Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann nicht mehr auftreten, habe also Fuß... Bin wohl beim pogen etwas zu sehr aufgetreten oder in etwas eingetreten. *suspect*

 
Moin Moin,

wer weiss wo Du Dich wieder rumgetrieben hast ;D

--- Update ---

Mich über einige hier im Forum wieder aufregen. *glaubses**glaubses**glaubses**glaubses**glaubses*
 
gehe jetzt duschen. dann kommt ein ehemaliger kollege. wollen mal wieder auf einen fresstag in die city...

attacke!
 
Ich esse grad Mittag, danach gehts zu nem Freund aufs Dorf schön feuer machen, Pils trinken und Wurst am Stock essen.
 
Meine Nachbarin hat mir tolles HP Windows 8 Notebook zum Reparieren mitgeben.
Sie hat es schon wieder geschaft Windows 8.1 bootunfähig zumachen :]
Und da dieses Tolle HP-Notebook nur von "Sicheren" CD/DVD's booten kann musste ich die Festplatte mal wieder ausbauen, Viren löschen, Daten sichern und gleich bau ich sie wieder ein, Windows 8.1 drauf und zum Schluß Kommen die Daten per Netzwerk wieder auf's Notebook.
Wenn ich dafür nicht bezahlt werden würde, würde ich mir den Scheiß nicht antun *buck*
Aber erstmal schütte ich mir noch Kaffee in meine Tasse ;D
 
Kaffee grade fertig geschüttet.
Jetzt auf Fussball (Herta-HSV) vorbereiten.


Gruß

D.U.
 
Frau Surbier spielt Fussball?
 
moin Mädels @Kaffee
 
Kaffee und dem BVB beim verlieren zuschauen.

Abstiegskampf ist schon ein hartes Geschäft *chatt*
 
Endlich die Hauptstory von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst geschafft.
Und vorallem der letzte Bosskampf... Ich konnte den Puls deutlich spüren. :o

*auf dem Sofa vor Freude und Erleichterung hinfall*
 
Das schreit ja geradezu nach Athlon 5350.
Ist ja nur Laptop für eben solche aktuen DSLlosigkeitsnotfälle. ;)
Wenns irgendwann ersetzt wird, dann lieber gleich in Richtung A10-ULV oder sowas in der Art.
Nun geht das DSL ja glücklicherweise (wieder). :)

Nach fast 8 Stunden Wohnung malern (hätte selbst nicht gedacht, dass das sooooo lange dauert und bin noch nicht mal fertig) erstmal nur sitzen und nichts tun.
Beim nächsten Mal beauftrage ich wohl lieber Jemanden, der das macht oder drücke dem Nachmieter ein paar Scheine in die Hand.
Ist ja sowieso idiotisch, dass man im Westen ausgerechnet beim Auszug malert und nicht beim Einzug. Wenn man danach selbst drin wohnen will, gibt man sich doch viel mehr Mühe und streicht nicht nur über die Wasserschäden drüber, sondern beseitigt die Ursache. Aber so ist mir das alles wurscht, Hauptsache es sieht weiß aus.

Da ich heute Nachmittag schon mein verfrühtes Abendbrot gegessen habe, könnte ich jetzt mein verspätetes Mittagessen kochen.
 
Blutdruck? Wasn das? Kenn ich nicht. ;)
Ich wollte heute mehrmals aus der Hocke wieder aufstehen und mußte mich jedes 2. Mal sofort wieder hinsetzen mangels Blutdruck. Das nervt auf Dauer.
 
Blutdruck? Wasn das? Kenn ich nicht. ;)
Ich wollte heute mehrmals aus der Hocke wieder aufstehen und mußte mich jedes 2. Mal sofort wieder hinsetzen mangels Blutdruck. Das nervt auf Dauer.

Ist zwar auch nicht so Gesund, aber immer noch besser als einen zu hohen.

Moin,
einen Kaffee machen.
 
Mich demnächst gen Bett trollen.
 
Über Zeitumstellung ärgern, daher schon um 6:00 Uhr wach sein und nicht schlafen können.
Ersten Kaffee weg haben und über 2ten nachdenken, bin grade zu faul aufzustehen.


Gruß

D.U.
 
Noch nen Kaffee


Gruß

D.U.
 
Bin erst neu Kaffee Nummer 1.
 
moin @Kaffee trinken
 
ist ja echt so eine sache diese zeitumstellung. ich bin seit dem aufwachen wie ein duracell hase unterwegs. habe abgewaschen, gesaugt, die wand verspachtelt, einen neuen boden in den schrank gebaut, das bett neu bezogen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten