Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Promifrauentausch für "Männer", die Welt hat ihren Tiefpunkt mehr als erreicht, bald kollabiert sie. *wegpenn*

Einen Köllner den ich nicht kennen lernen möchte tauscht mit einem einem Münchner, den kenne ich, weil ich ihn beim runterspringen von einem Hochhaus mal mit dem linken Auge gesehen habe, als ich mit dem rechten an einen rostigem Nagel hing. *suspect*

Was für Pfosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
shalom

und kaffee

--- Update ---

Miller soll bei seiner Einreise als Tourist im April sein Visum zerrissen haben. Im Juni hatte Nordkorea angekündigt, Miller und dessen Landsmann Jeffrey Fowle (56) wegen angeblicher Gesetzesverstöße vor Gericht zu bringen. Der ebenfalls als Tourist eingereiste Fowle hatte nach japanischen Medienberichten im Mai eine Bibel in seinem Hotelzimmer zurückgelassen.
Außer den beiden hält Nordkorea einen dritten Amerikaner fest. Im vergangenen Jahr hatte ein Gericht den 45-jährigen Missionar Kenneth Bae wegen angeblicher Umsturzversuche zu 15 Jahren Zwangsarbeit verurteilt.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/asien/nordkorea-will-amerikaner-vor-gericht-stellen-13139712.html

sprachlos
 
Brötchen holen.




--- Update ---

Frühstückstisch für Family decken und Frau wachküssen;D


Gruß

D.U.
 
Frühstücken ist ne gute Idee! Koffein ahoi!
 
Ich überspring mal 2 Wochen und melde mich als wieder im Lande!
 
Willkommen zurück!
 
Ein Mixery auf.
 
Vorbereiten auf Länderspiel!
 
was ist denn hier los? alle noch am pennen oder was?
 
ja schau drei tage auf einer seite und das in diesem thread ^^ ..... bald wird der partykeller aufgrund zu geringer beteiligung dicht gemacht :P
 
Morgäähn.
Kaffee brauen und wach werden.


Gruß

D.U.
 
Moin, ich trinke Kaffee und rauche ne Zigarette.
 
Versicherung kündigen, Kaffee + auf neue PC Teile warten
 
Ich bin seit Freitag draußen, hatte ich doch auch gepostet *kopfkratz
 
Arbeit & Kaffee...
 
Mein DPD Paket per Live-Tracking verfolgen :-) da kann DHL mal nachrüsten, meisten klingeln die wenn man in der Dusche oder aufem Klo ist, oder mal kurz bei der Bank, oder überhaupt nicht :D Bei dem DPD sehe ich auf fünf Minuten genau wann sie liefern.
 
moin moin,

einen Kaffee machen und das WP updaten.
 
RAN Rollout 3G ATM Connect Cell Site Webreport.
 
Auf DHL warten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten