Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich auf die arbeit schleppen. Irgendwie ist in der woche der wurm drin. Komme einfach nicht auf touren
 
Joachim Fuchsberger ist tot :-(
 
ja r.i.p.

--- Update ---

ich schaue mir bei t-online was zur mastercard an , schaue nach den mails und bekomme von gmx eine mail zur mastercard *suspect*
 
Tracking at it's best *buck*
 
Ich spiele gerade die Maske des Zorros. Nettes Spiel.
 
Babylon 5 @ Tele 5
 
Welche Staffel? Hm. Habe ich gerne geschaut. Mir fehlen allerdings noch die Filme... ;D

Müsste die 2. sein! hab aber alle auf DVD, schau aber lieber jeden Abend im TV an (==; Faulheit siegt!
 
@kuppi: Das Kinderfahrrad in Bild6 ist schon ein Stück irritierend, insbesondere deswegen:
People with children are also not allowed.

@T: Mich dank Vollfraßkoma eine Runde hinlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäsche waschen.
 
@kuppi: Das Kinderfahrrad in Bild6 ist schon ein Stück irritierend, insbesondere deswegen:
Hast du bis zum Ende gelesen? Da leben nicht nur "Sex Offenders" sondern auch normale Leute. Wie zum Beispiel die Mutter mit 3 Kindern, die 40min weg gezogen ist, weil es ihr zu viel wurde. Das ist keine geschlossene Geschichte...
 
Ich finde es erschreckend, wegen welcher Banalitäten man dort drüben als Sexualstraftäter verurteilt und gebrandmarkt wird.
 
Hast du bis zum Ende gelesen? Da leben nicht nur "Sex Offenders" sondern auch normale Leute. Wie zum Beispiel die Mutter mit 3 Kindern, die 40min weg gezogen ist, weil es ihr zu viel wurde. Das ist keine geschlossene Geschichte...
Jepp, habe ich....selbst durch den Wikipedia-Artikel und dessen Quellen und das ganze ist ein µ widersprüchlich. Einerseits dies:
wikipedia schrieb:
Previously, the complex was known as Pelican Lake Village and housed ordinary families. After working out a deal with Matthew 25 Ministries to lease the property, the owner, Alston Management Inc., informed residents with school age children that they would have to leave or be evicted.
Andererseits jenes:
A few children do live at Miracle Village - Florida's laws don't stop sex offenders from living in the same neighbourhood as minors, although their terms of probation may ban them from having any contact with them.

Aber unabhängig davon, ob Kinder in dieser Gemeinde 'zulässig' sind oder nicht, ist das Kinderfahrrad auf dem Foto für mich irritierend.

EDIT:

Kaffee trinken und wegen des düsteren Wetters ganz schwermütig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch blauer himmel und sonnenschein.
aber da ich gleich noch zur arbeit muss ist das nicht grade nen grund sich zu freuen ...
 
Auf Arbeit sitzen, die Sonne scheint, ich will nach Hause Rasenmäherträcker fahren! Naja, 2h noch. Muss noch ein paar Zeichnungen fertig machen.
 
Ich Sitze im Haller Wilhelm Richtung Halle/Westf.
 
Entweder du hast Zeit zum Rasentraktor fahren oder du hast Geld. Die Studentenversion von Autodesk Inventor könnte ich mir wohl auch noch beschaffen. Amsonsten müsste ich wohl eine Weile sparen.^^
 
Die Studentenversion bringt uns nicht weiter, weil ich die von dir erstellten Dateien dann nicht mehr verändern kann, oder war es andersrum? ka. Egal. Ne ich fahre morgen Träcker :) Muss auch nicht mehr lange, weil heute morgen schon um 7:15 angefangen. Nächste Woche schreib ich eh Überstunden en Mass... *gähn*
 
"Erstellt mit einem Autodesk Educational Programm"...
 
Damit kann ich leben.
Was ich viel komischer finde, ist jenes - bei Ebay verkaufen, obwohl die Edu-Version kostenlos ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich feier grad!

Ich habe wieder Internet@home. Vorher hab ich gelegendlich auch dem Xperia Ray per Edge reingeschaut, aber maaaan da kommen einem die 2 Mbit sowas von schnell vor! :o Hat bei der Telekom ja auch nur 3 Aufträge gebraucht, bis die sich bewegt haben *joy*
 
Das Problem welches ich mit dem Satz habe, ist das man den auch auf jedem Ausdruck hat, wenn man selbst eine Vollversion hat, man aber eine Datei von jemandem mit Edu-Version bekommen hat. Sicherlich man kann ein PDF erstellen und die Ränder abschneiden aber naja.

@Topic: Buch fertig gelesen haben : Isaac Asimov: Nightfall
Interesantes Konzept
Eine ferne Zivilisation, der unseren ähnlich, lebt in einem System mit 6 Sonnen. Infolge dessen ist es nie dunkel. Außer (und das wird im ersten Drittel des Buches erst herausgefunden), wenn alle 2049 Jahre der Fall eintritt, dass zur gleichen Zeit nur eine Sonne am Himmel ist und diese durch einen bis dahin unbekannten Mond verdeckt wird. Die Zivilisation kennt also keine Nacht. Jetzt tritt diese aber ein. Infolge dessen zerstört die Zivilisation sich alle 2049 Jahre selbst, weil Teile der Bevölkerung verrückt werden, weil sie auf einmal erkennen, dass das Universum nich nur aus ihrem Sonnensystem besteht (man sieht ja zum erstenmal Sterne) und alles anzünden um Licht zu haben und die Sterne auszublenden...
Leider ist das Buch ziemlich apprupt zu Ende...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten