Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mich mal wieder nicht entscheiden. suche neue inears für unterwegs. dachte erst die soundmagic e10. jetzt will ich aber die headset version und da verunsichern mich die rezensionen

also ich bin seit jahren mit sennheiser unterwegs und zufrieden. derzeit die cx 300 II.
wobei im laden testhören wäre sicher das beste wenn es geht. grade in ears können echt unbequem sein. hatte mal welche von phillips die waren für mich echt unbequem. und ein paar von sony rutschten immer aus dem ohr. also von der passform auch mal testen
 
Einhändig mit links tippen, gleich ins Bett gehen.
Rechter Arm in Verband, ganz toll ...
 
Kaffee und Kuchen. Und dann auf den Regen warten.^^
 
Moin Moin,

einen Kaffe noch und dann gehts inne Uni.

aksööööö "chapeau" Paderborn. War ja nicht Schlecht wie die Gestern gespielt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Rumänien haben selbst Sonntags am Abend Lebensmittelläden geöffnet, modern sind die da drüben und ihr Supermarkt heisst "Angst" statt wie bei uns "Edeka", da fühle ich mich richtig angesprochen.

Deutschland pfff 6er im Lotto und ich lebe in Rumänien :D
 
In Rumänien haben selbst Sonntags am Abend Lebensmittelläden geöffnet, modern sind die da drüben und ihr Supermarkt heisst "Angst" statt wie bei uns "Edeka", da fühle ich mich richtig angesprochen.

Deutschland pfff 6er im Lotto und ich lebe in Rumänien :D

Das sind nur 2.045.504,30 EUR als Beispiel letzten Samstag, je nach Alter kommste damit nicht sehr weit.
 
Den Lamborghini muss man sich natürlich mit nur zwei Mios kneifen.

Ich ---> Kaffee!
 
Das sind nur 2.045.504,30 EUR als Beispiel letzten Samstag, je nach Alter kommste damit nicht sehr weit.
Wobei die Lebenshaltungskosten in Rumänien deutlich niedriger sein dürften - das durchschnittliche Einkommen liegt bei knapp 400€.
Den Lamborghini muss man sich natürlich mit nur zwei Mios kneifen.
Nunja....einen gebrauchten Gallardo gibts schon für deutlich unter 100.000€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind nur 2.045.504,30 EUR als Beispiel letzten Samstag, je nach Alter kommste damit nicht sehr weit.

Wenn ich davon nur 1200 Euro im Monat ausgebe wäre das eine Verbesserung :-) und 69 weitere Jahre lebe ich wohl nicht mehr...
 
Damit kannst du Leben wie Krösus.

sehr schön :-) und da mir eine Zweizimmerwohung reicht und ich ansonsten sehr genügsam bin, fällt auch was für meine Verwandtschaft ab :-)

aber mal aufem 6er warten bevor ich träume (o; ein 5er hatte mein Bruder zumindest schon.

p.s. Da ich morgen Geburtstag habe und mir hier evtl. jemand Geld schenken will, ich verlasse Deutschland auch mit nur einer Millionen, so billig werdet ihr mich nie wieder los!
 
Zuletzt bearbeitet:
p.s. Da ich morgen Geburtstag habe und mir hier evtl. jemand Geld schenken will, ich verlasse Deutschland auch mit nur einer Millionen, so billig werdet ihr mich nie wieder los!

Bekommst noch nicht mals nen einzigen €

Und auch im ollen Diktator Nicolae Ceausescu Staat sind Steuern fällig.
 
Eines muss man den Christen lassen - die Feiertage sind klasse ;D
 
Ich hol mir Kaffee. Hier ist erst nächsten Freitag Feiertag.
 
Den Übernächsten(31.10.) meinste doch, oder geht mein Kalender falsch?
 
Ich trinke Kaffee.
 
Ihr habt komische Feiertage, bei uns ist am 1. Nov "Samstag" Feiertag. Oder wurde der wegen einem Kreuzzug vorverlegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Martin Luther ist schuld!
 
Ich bin wohl hier der Einzige der sich freut das der Feiertag auf dem Samstag fällt *freu* (o;
 
Ne nächsten (31.). Diesen Freitag (24.) noch nicht. ;D

Falsch 1. November am Samstag (o;

Allerheiligen 2014: Samstag, den 01.11.2014

/edit

Reformationstatg 31.10.2014 (Freitag) BB, MV, SN, ST, TH

hmmm Betrug wir müssen arbeiten... hab vorher nur bei Bayern geschaut^^ ich hasse euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerheiligen pfff. Reformationstag. Da gibts dann wieder GB-weise Festplattenplatz... oder war das was anderes *oink*
 
Neulich braucht' ich noch Leinsamen und Butter.
Da traf ich im Laden den alten Luther.
Was ja nicht weiter verwunderlich war,
weil's ja ein Reformhaus war.
 
Ich bin wohl hier der Einzige der sich freut das der Feiertag auf dem Samstag fällt *freu* (o;

nein. weil ich in einem bundesland wohne wo da feiertag ist aber arbeiten tue ich da wo gearbeitet werden muss.
also geht das verkehrschaoes am arbeitsplatz an mir vorbei weil jeder depp meint zum einkaufen zu meinem arbeitsplatz fahren zu müssen da der ort das nächste grössere möbelhaus hat das offen hat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten