Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kaffee für die arbeit kochen
und wiedermal für die einführung des winterschlafs sein
 
und wiedermal für die einführung des winterschlafs sein

Jetzt wo morgen die neue Edition von Magic: The Gathering erscheint?! steinigt ihn!

Verkaufe Steine! frische Steine! auch kleine frische Kieselsteine!
 
brauchst du dann neue karten? oder sind die alten kompatibel mit den neuen?
hab da noch irgendwo paar sehr alte magic karten rumfliegen
 
Hier liegen auch noch welche - falls Bedarf ist!
 
Deadly Premonition: The Director's Cut endlich durchgespielt und ich muss feststellen:
Das war aber ein verrückter Trip! *buck**chatt*
 
Es gibt keinen schönen Mops.
 
Das hab ich gestern auch gemacht, da ich mich sehr für Hunde interessiere. ^^. In der Badewanne. Dabei ist das Tablet ins Wasser gefallen und da es jetzt kaputt ist hab ich gerade auf ebay noch eines mit Displayschaden ersteigert. Besser gesagt ich hab geboten und hoffe das ich das Teil bekomme wenn die AUktion vorbei ist. Und dann noch hoffen dasss das alte Display keinen abbekommen hat, der Umbau gelingt und ich mir bald wieder schöne Fotos in der Badewanne anschauen kann *chatt*
 
Mann, jetzt weiß ich nicht, was ich als nächstes aus meiner Steam-Bibliotek in Angriff nehmen soll. )(( (Profil: siehe Signatur)
Da sind einige potentielle Titel drin, aber jetzt habe ich die Qual der Wahl.
 
Mir tut das Sch....... Bein so weh :[
Ich Rauche noch eine und lege mich dann was hin.
 
Abendessen verputzen, mich über Kabelanbieter aufregen, Handytests lesen
 
Mich über Telekom und Co aufregen.
Congstar storniert meinen Auftrag ohne nähere Gründe.
Telekom-Shop will mir den Basic-Tarif nicht verkaufen, erst die teuren Tarife könnte ich haben.
Online hat es 3 Anläufe gebraucht und ich konnte gar nicht alle nötigen Angaben unterbringen. Also morgen stornieren und telefonisch versuchen (dabei hasse ich Telefonieren)
 
Man könnte glatt eine Interessengemeinschaft der TK-Anbieter-Geplagten aufmachen. Arufirm macht bestimmt auch mit.
 
Ich auch. Congstar wollte mich auch nicht. ... :(

Die Telekom erst nach drei Aufträgen :]
 
Bei mir hat gerade die Technikabteilung von Mutter's Kabelbude zurückgerufen. Wäre das ein Japaner gewesen, hätte er sich soweit verbeugt, dass die Fusssohle der höchste Punkt gewesen wäre. Bin mal gespannt, ob das mit Technikertermin und Gutschrift klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte glatt eine Interessengemeinschaft der TK-Anbieter-Geplagten aufmachen. Arufirm macht bestimmt auch mit.

Wie kommst du denn darauf? Nur weil es mich reizt meinen nächsten besuch da in kettenhemd und mit schwert in der hand zu absolvieren wenn die das mit dem Router wieder vermurkst haben ???
wobei ich denen dann eh direkt noch die Kündigung für den handyvertrag geben werde dann.
Hin und wieder ist ragnarök echt verlockend ^^
 
Graveworm wäre schonmal interessant
 
Das ist ja noch eine extrem frühe Phase - so sah das Lineup in den letzten Jahren aus. Ich bin höchstwahrscheinlich wieder da - mir hat mein erstes Ragnarök dieses Jahr deutlich besser gefallen als das Summerbreeze der letzten Jahre.
 
war preislich im unteren rahmen und gepennt wurde in ner sporthalle richtig?
 
Festivalticket für nächstes Jahr kostet 49€ und pennen kann man entweder in einer Turnhalle oder im Zelt.
 
Ein >Hähnchenflügel erbeutet<, Hörnchen und Pistazienobladen eingekauft.
 
Pfefferpotthast gefuttert und jetzt die Restzeit bis zum WE rumkriegen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten