retro-Wanderkiste

Ich würde mich auch gerne einreihen, einfach hier reinschreiben oder wie läuft das?
 
Korrekt.

Soweit ich das überblicken kann, sieht die Reihenfolge nach mir so aus:

-Sje8607
-MaliceFX
-linuxuser
-exxe
-backfire
-Riza
-SoenniTDI
-Cashran

Das Paket geht übrigens am Montag auf die Reise zu Sje.
 
Zuletzt bearbeitet:
Supi, ich Danke Dir.
 
Ich wußte gar nicht, daß ich auch wieder dabei bin !? ;D Aber es schadet gar nicht, nein, ich mache gerne mit !
 
Ich wollte natürlich auch wieder mit dabei sein bei der nächsten Runde.
 
Ich wußte gar nicht, daß ich auch wieder dabei bin !? ;D Aber es schadet gar nicht, nein, ich mache gerne mit !

Ich hatte diesen Post
Ihr wollt da wieder reinreihern ? *buck* ;D
hehehe ... ja, ich hab eigentlich auch noch immer wieder mehr und mehr ... :]
als Interessenbekundung interpretiert.
Hättest du im übrigen was dagegen, wenn ich den Startpost ein wenig hijacke und dort der besseren Übersicht halber die Liste führe?
 
kein Problem, Schwarzmetaller, ich danke dafür ! *great*
 
Wie sieht den das aus, könnt ihr noch ne Wanderkiste gebrauchen?
Ich muss dem nächst mal ausmissten, keine ahnung wieviel da zusammen kommt, aber ob ich da jetzt wegen 2€ bei ebay zur post renne, oder euch das vermache, macht kein unterschied (auser das ich halt vorerst die unkosten fürs packet hab)
 
Noch ne Kiste kann nicht schaden, aber wir sollten langsam mal anfangen die zu Numerieren *buck*
 
Mir egal, mehr ist meistens besser :D
Hauptsache die Dinger kommen auch mal bei mir vorbei :)
 
Wenns mehrere Kisten werden dann brauchen wir bald ne Datenbank^^

Ich hoffe mal es haben alle brav die Inventarliste geführt!

Ich würde mich dann gern nach Cashran einreien:

-Sje8607
-MaliceFX
-linuxuser
-exxe
-backfire
-Riza
-SoenniTDI
-Cashran
-Mystic-X
 
Ich begucke gerade irritiert den Sendungsstatus der Kiste, die eigentlich zwischenzeitlich bei Sje eingetroffen sein sollte - ist sie aber nicht.
 
war keiner da und der Zusteller hats in den nächsten Paketshop gebracht, also die mal alle abklappern und hoffen...
 
Von Hermes hat sich hier keiner Blicken lassen, ist auch kein Wunder, hier in der Stadt arbeiten nur Idioten für Hermes.
Hermes selber meint das Paket wäre unterweges zu mir, das würde auf der Webseite bloß erst am Sonntag oder Montag auftauchen.
Ich geh allerdings davon aus das ich das Paket nicht zu sehen kriege.
 
Da muss man an Hermes eine E-Mail schreiben, dass das Paket nicht an die Empfängeradresse geliefert wurde. Die schicken dem Absender dann normalerweise einen Gutschein für eine kostenlose neue Hermes-Paketsendung. Dann kann man das Paket nochmal abschicken.
 
Ich hab gestern nachmittag Hermes mal angeschrieben - einziges Feedback war bisher das:
Sehr geehrter Herr *Schwarzmetaller*,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 05.10.14.
Mein Name ist Petra M****** und ich kümmere mich gern um Ihre Anfrage.
Um Ihr Anliegen zu bearbeiten, teilen Sie mir bitte die vollständige Adresse vom Empfänger mit.
Sobald mir alle Angaben vollständig vorliegen, wird Hermes eine Klärung herbeiführen.
Rufen Sie uns hierzu auch gern einfach rund um die Uhr an unter 01806-333325 (0,20 € pro Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 € pro Anruf).
Ich hoffe, dass ich Ihnen helfen konnte und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Herzliche Grüße aus Hamburg

Petra M******
Kundenservice
Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH
Die Angaben liegen Hermes inzwischen vor...

Nebenbei war ich heute vormittag nochmal beim Hermes-Shop, wo ich die Sendung aufgegeben habe und habe mich erkundigt, ob die Sendung evtl. zurückgekommen sei, oder ob man dort was mit dem Sendungsstatus anfangen könnte. Weder ist das Paket zurückgekommen, noch konnte man den Status erklären.
 
Woohooo, Rückmeldung von Hermes:
Die Sendung wurde am 02.10.2014 vom Paketshop abgeholt und wird voraussichtlich am 07.10.2014 beim Empfänger zugestellt.
 
Da Bin ich mal gespannt ...
 
Das Paket ist angekommen, war purer Zufall das ich es bekommen habe.
Bin eigentlich bloß runtergegangen um zu ob was im Briefkasten ist und da Stand schon Paketbote von Hermes der wie Wild auf meiner Klingel rumgedrückt hat.
Im Paket sind sogar noch 2 Grafikarten die ich mal rein getan habe ;D
 
Zurück
Oben Unten