retro-Wanderkiste

Ich glaub, bis die Kiste mal bei mir angekommen ist, bin ich auch Retro....
 
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnd wie schaut´s aus? :)
 
@Soenni
Da Sje gerade dran ist, solltest du schon mal ein paar i7 zurückhalten, die sind dann auch Retro.. 8)

->Sje8607
-MaliceFX
-linuxuser
-exxe
-backfire
-Riza
-SoenniTDI
-Cashran
-Mystic-X
 
Vielleicht kann man ja dieses System etwas übertakten, damit es schneller geht ^^
 
Heute geht die Wanderkiste wieder auf Reise.
 
...und hier ist sie nun eingetroffen ! ;D Werde gleich einen 1. Blick hineinwerfen.
 
... und sie heute Abend dann gleich weiter zu schicken *buck* *buck* *buck*

:D
 
Kennerdurst, hm ? ;)
Nein, ganz so fix wird es nicht, aber schon morgen geht das Teil weiter auf die Reise !
 
Und *zack* ist draußen, unterwegs !
Geringfügig umverpackt + inhaltlich ausgetauscht. Gut gepolstert und wackeldicht zusammengesetzt.
 
@Zalpower: Die Retrowanderkiste ist ein großer Karton, wo jeder Teillnehmer Sachen herausnehmen kann, die ihn interessieren und Sachen, die bei ihm übrig sind, hinein tun kann (bis der Karton voll ist oder einen größeren Karton nehmen).

wo muss ich mich da anmelden?,
hätte noch einiges wie ddr ram, ati x600 pro usw.
 
Du bist hier im Thread richtig, kannsr dich ja in die Liste eintragen lassen.
Wenn die Kiste dann bei dem User ist der Vor dir drann ist schickste dem deine Adresse und wenn du die Kiste hast schickst du sie weiter an den nächsten ;)
 
Jo, aber schön fair die Teile austauschen. Die guten Teile rauspicken und den Karton dann mit Netzwerkkarten wieder auffüllen is nich (aber ich denke, wir haben hier so eine feine Retro-Community, da versteht sich das von selbst ;)).
 
Die Kiste ist vorhin angekommen.

Und am Montag geht sie wieder auf die Reise, sofern ich eine Adresse bekomme bis dahin.

An den (oder die), der die Sachen in der Kiste so ordentlich in rote Noppenfolie verpackt hat, muss ich ein Lob aussprechen. Super! Besser kann es nicht ankommen und unterwegs sein.

So sieht die Liste weiter aus:
-exxe
-backfire
-Riza
-SoenniTDI
-Cashran
-Mystic-X
-zalpower
-linuxuser

Da ich demnächst auch einige alte Sachen rein bekommen werde, möchte ich mich gleich wieder einreihen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die Kiste ist wieder auf der Reise.
 
Jo, aber schön fair die Teile austauschen. Die guten Teile rauspicken und den Karton dann mit Netzwerkkarten wieder auffüllen is nich (aber ich denke, wir haben hier so eine feine Retro-Community, da versteht sich das von selbst ;)).

Also wer da noch ein paar PCI ! LWL (Fibre Channels) Controller incl. Lichtleiter hat...das ware eine ideale Ergänzung für einen PPro 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich reihe mich auch noch mal mit ein. :)
 
Also wer da noch ein paar PCI ! LWL (Fibre Channels) Controller incl. Lichtleiter hat...das ware eine ideale Ergänzung für einen PPro 8)
Aber das ist doch die Natur der Idee: Es ist eine Überraschungskiste. Deine Suchanfrage gehört eher auf den Marktplatz, oder? ;)
 
Sorry, hast ja Recht, aber manchmal hat man nix zum Tauschen (Geld solls auch nicht kosten8)) oder der Versand lohnt die Aktion nicht. Da bald Weihnachten ist, darf man bestimmt auch Wünsche aeussern.;)
Gruss
 
Der Nächste in der Liste bitte PN an mich.

Wer auch immer die CF Karte eingesackt hat, Danke.
Wenn ich vorher eine Inhaltsliste gehabt hätte hät ich mir die Versandkosten und 2x Weg zur Post sparen können.....
 
naja war doch eigentlich zu erwarten das irgendwann nur noch müll drin is und das die Liste einfach nicht geführt wird.... das nun sogar Jemand die Speicherkarte gebrauchen konnte...naja......
 
Zurück
Oben Unten