SIMAP wird zum Jahresende Beendet sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der unterstudienrat ist mit "eigenem Account" zurück!!!!!
Ein i7 3770K und ein i7 4770K sind zusätzlich zum Clusteraccount mit Node13a und Node45a am Start.
Bis auf weiteres zusammen 32 Cores mit einem Output von ~20k/d vom Standort "Anne Elbe"


Gruß

D.U.
 
Meine DSL-Leitung ist mit 4 x Odroid-U2/3 am Limit...8-(

cu JagDoc
 
Heyyy Doc ;D versende die Ergebnisse doch einfach mit USB-Stick und Brieftaube *lol*
hrhrhr
Geht vermutlich schneller...*lol*
Hab jetzt auf IP-Telefon umgestellt, damit soll dann 6000er-DSL gehen.
Soll zum 23.8. umgestellt werden.

Wenn ich jetzt den i7-4930 auf Simap stelle, kann ich beim Surfen nebenbei Kaffekochen. Solang dauert der Seitenaufbau.

cu JagDoc
 
Soll zum 23.8. umgestellt werden.
... Umstellung ... offline, oft und lange offline ... bereite dich drauf vor.

Das SIMAP Problem ließe sich ganz einfach lösen: man müsste nur Charles Long dazu bringen, vorübergehend für P3D SIMAP zu rechnen *greater*
 
So auch der Freizeitcruncher Hanz hat ein paar Simap - Arbeitseinheiten für den Phenom 2 X4 gezogen.
Wir werden doch den Angriff der Amerikaner hoffentlich zurück schlagen?!!!!
 
Hab ich da irgendwo ein ROLLENDES R gelesen?
Bin dann auch mal wieder dabei ;-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:41 ---------- Vorheriger Beitrag um 07:41 ----------

Der unterstudienrat ist mit "eigenem Account" zurück!!!!!

Moinsen! ;-)
 
Hi JKuehl

Schön, von dir zu lesen. ;D
 
Hi JKuehl

Schön, von dir zu lesen. ;D

Ebenso! Werde aber nur 12 Kerne (1x i7-3770k, 1x i5-2520m) ins Rennen werfen können, habe in den letzten Jahren den Fuhrpark zugunsten anderer Freizeitaktivitäten verkleinert.
 
Ja, was muss ich da lesen? Susanne hat uns in ca. 68 Tagen am Popo und macht aktuell so 350% von unserem Output?

Das kling doch nach Race!!!

Heute abend wird umgebaut, der Ph2 geht raus, dafür der FX-8120 wieder rein, den FX-6300 werde ich auch prüfen...
Und dabei sah der Zähler in letzter Zeit so harmlos aus... nun wird er wieder brummen und Zähne zeigen :o

(So ein Schiet, das mein Lappy nicht mit den Simapsen klar kommt, der hätte auch gut was gerissen.)

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:33 ---------- Vorheriger Beitrag um 08:28 ----------

Nachtrag:
Vielleicht sollte ich die GPU-WUs stoppen, macht Kerne für Simap frei und spart Strom zugunsten der CPUs. Genau!
Mal sehen, wie lange die Versorgung so geht wie jetzt?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde übermorgen die Seti WUs hochladen und dann auf Simap switchen.
5 Odroid und einige x86-Kerne.
 
38 Arm/Kerne sind auf Simap
62-64 x86 Kerne folgen ab morgen 20 Uhr (PrimeGrid) abzüglich freigehaltende für GPU (SETI).


Grüße
joe
 
Oh Man SUSA, muss das sein? Ich wollte viel lieber Skynet rechnen, jetzt der Mist. 6 Threads, 24x7 auf SIMAP geswitched :(
 
Bei Skynet (POGS) haben wir das Privileg, selbst SUSA überholen zu müssen... irgendwann.
 
Ich hab auch alles was ich hab (8 Xeon-Kerne) auf Simap geswitcht.
 
Das find ich ja Klasse, wie viele auf SIMAP switchen. Unser output steigt auch schon mächtig.
 
Das find ich ja Klasse, wie viele auf SIMAP switchen. Unser output steigt auch schon mächtig.

Ich wills nicht sagen.. :-X ..aber ich denke, daß wir zwischen 850 u 900k bräuchten..
denn es sind ja nach dieser Batch noch weitere angekündigt ( waren es noch 2? ) .. selbst wenn diese nicht so groß wären, würde es für die Susi reichen uns dann im nachfolgenden Batch zu schnappen..

Und.. der ein oder andere wird auch noch Urlaub machen :] .. und dann evtl die Rechner ausschalten..
Gut.. ich geh auch in Urlaub; erst mitte Okt in Richtung DomRep ;D .. aber meine bleiben an.. die laufen die ganze Zeit (warum sollte also im Urlaub was passieren ;D )
 
Auf FreeDC sind die ersten Zahlen für heute da: 300:119 für Susi
Gestern gesamt: 1287:414
Das Verhältnis ist also schon etwas besser. Wobei die sicher noch zulegen können und werden.
 
Vielleicht sollten wir einen Aufruf zur Sicherung unseres 1. Platzes bei Simap machen!
 
Vielleicht sollten wir einen Aufruf zur Sicherung unseres 1. Platzes bei Simap machen!

Es gibt ja schon einen Hinweis auf P3D..
Es sind bis Jahresende halt noch 140 Tage (vorausgesetzt: Simap endet Punkt Silvester und es gibt keine Stillstandszeiten) .. und genau diese sollten unser Ziel sein..
Wenn es 4 Wochen weniger WUs gibt, ist das eine gute Sicherheit, aber wer weiß schon genau, was es noch an WUs gibt.. *noahnung*
 
Das find ich ja Klasse, wie viele auf SIMAP switchen. Unser output steigt auch schon mächtig.

ist ja auch ein wichtiges P1 Projekt was gehalten werden muss

ps mach ma Platz in deinem Postfach !!!! wegen RADAC
 
Habe mal meinen C2D mit reingehauen ;D der hat in den letzten 4 Tagen allein ca. 1.500 Cr geschafft. (Na gut, das lohnt sich halt nur, weil der eh an sein muss.)
Ansonsten habe ich aktuell 12 Kerne an dem Problem dran (Ph2 + Xeon) und es sollten noch ein paar mehr werden. Schaun wir mal.
 
Gut das die Temperaturen wieder gesunken sind, mein Arbeits I7 hat nur den Boxed Kühler drauf und würde sonst dauernd meckern das er zu heiss wird.

4 Kerne a 2 Threads auf SIMAP.

Wenn ich ne Alarmierung über mein Mail-Abo der entsprechenden Themen bekommen hätte, würde schon mehr Cores SIMAPen...

TAL9000
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten