SIMAP wird zum Jahresende Beendet sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Projekt ist mal wieder out of work.



Der nächste Schwung soll lt. HP erst ab Dienstag nächste Woche verteilt. Hoffentlich ziehen Sie den Start vor, da ansonsten einige Rechner leer laufen werden :(.

Gruß Ali

Was du auf dem batchmonitor siehst, ist der geschätzte Startzeitpunkt des nächsten batches.

Der wird mit dem 30ten angegeben, was aber keinesfalls bedeutet, dass es ab da erst wieder Arbeit gibt. Wird der restliche Spaß eher fertig, gibts dann natürlich auch schon Arbeit aus diesem neuen batch.
Die batches sind schon alle verfügbar und rücken automatisch nach. Arbeit wird uns also keinesfalls ausgehen.

Ich hab meinen Netzwerkzugriff gerad wieder freigegeben, alles hochgeladen und mich wieder vollgesogen. Läuft alles rund wie es soll.
 
Ich habe auch gerade 40 Stück bekommen, war wohl nur ein kleiner Engpass.
 
Das SUSA gerade nicht so schnell ist, wäre es doch gut wenn noch ein paar mehr zu utg kommen, damit er wieder etwas mehr zu SUSA aufschließen kann und vielleicht auch überholen kann. Wir sind in einiges schuldig.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich heut morgen meinen PC gestartet hatte, war das SIMAP-Projekt aus BOINC verschwunden und alle WU's von der Festplatte.

Ich musste den manager neu auf das SIMAp-Projekt anmelden und hat somit auch komplett neue WU's gezogen. Hatte zufällig noch wer dasselbe Problem?

EDIT: Somit wurden 337 WU's "aufgegeben".
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab dann mal einen Amazon Fire TV ins Rennen geworfen, 4x 1.7 ARM Ghz ..




Jetzt nur noch schauen wie man das Ding übertakten kann *G*
 
Zuletzt bearbeitet:
@bschicht86: Festplattendefekt? Dateisystemfehler?
Was anderes als Hardwarefehler wäre schwer vorstellbar.

Und Milkyway war unangetastet?
 
Milkyway lief nach dem Start munter drauf los.

Das Interessante war eher, dass der Projektordner für SIMAP komplett leer gefegt war. Oder räumt der Manager von selbst auf, wenn das Projekt "gelöscht" wurde?
Fesplatten- oder Hardwaredefekt kann ich daher ausschliessen, da es nur wirklich "zielgerichtet" betroffen war.

Vielleicht sollt ich noch erwähnen, dass ich vorher noch einen BSOD mit der "acedrv09.sys" hatte, was aber nach Recherche wohl überhaupt nix mit BOINC zu tun hat.
 
Ja, das ist das seltsame. Denn sollte irgend eine BOINC *xml Datei korrumpiert sein, dann wäre sicher nicht nur ein Projekt im Eimer.

Das Interessante war eher, dass der Projektordner für SIMAP komplett leer gefegt war. Oder räumt der Manager von selbst auf, wenn das Projekt "gelöscht" wurde?
Z.B. wenn man das Projekt zurücksetzt löscht er alles im entsprechenden Projektverzeichnis.
Gelöscht habe ich noch keines, aber wäre anzunehmen, dass er dabei gleich vorgeht.

@ JKuehl: Ein Qualcomm Snapdragon 8064. Von dem Benchmark her sollte der dem Odroid U3 ebenbürtig sein. Mal sehen.

--- Update ---

Sylvester müsste doch eigentlich dieses WE wieder seine Rechner anschalten. Sind doch zwei Wochen rum :)
 
@bschicht86

bist du evtl. mit deinem BOINC Manager bei BAM! angemeldet? Nicht das dort das Projekt auf entfernen gesetzt wurde. Ich persönlich mag BAM! nicht ;-)
 
Habe ich auch schon mal gehabt, meist nach einem Berechnungsfehler.
 
Sylvester müsste doch eigentlich dieses WE wieder seine Rechner anschalten. Sind doch zwei Wochen rum :)

Leider noch nicht. Ich bin immer noch in St. Ives, aber am Donnerstag gehts zurück. 3 i7 3770K sind schon im Rack eingebaut. 6 weitere sind fertig aufgebaut und warten auf den Wasserkühlungsanschluss. :-)

Viele Grüße auis dem sonnigen England (heute 23 C).
 
Leider noch nicht. Ich bin immer noch in St. Ives, aber am Donnerstag gehts zurück. 3 i7 3770K sind schon im Rack eingebaut. 6 weitere sind fertig aufgebaut und warten auf den Wasserkühlungsanschluss. :-)

Viele Grüße auis dem sonnigen England (heute 23 C).
*clap* 9x4x2=72WU/s !
Bin auch nur mit Windows 7 unterwegs, zu sehr reingewachsen ins handling. ;D

Hier ebenfalls sonnige 24°C mit frischem Wind.
 
72 WUs pro Sekunde - das rechne mir doch mal bitte vor. Da schmeiß ich ja gleich meine sechs AMD-Büchsen weg ;) Du meinst wohl eher 72 WUs/Threads parallel.

Gruß,
Ritschie
 
72 WUs pro Sekunde - das rechne mir doch mal bitte vor. Da schmeiß ich ja gleich meine sechs AMD-Büchsen weg ;) Du meinst wohl eher 72 WUs/Threads parallel.

Gruß,
Ritschie
Das hast du Richtig erkannt! Das war nur eine Anspielung auf die Divider Einheit von Piledriver. ;D
AMD-Büchsen behalten!
 
@WindHund

Gib mal Gas ich habe schon den Blinker links gesetzt ;)
 
Ha da musste ich erstmal schauen wo da überholt wird und was fällt mir da auf:
Ich bin in den Top 30 im Team angekommen. :)
 
Und an meinen Hacken klebt so ein Captn Future und der saugt sich immer weiter an mich ran.

GW LordNord
 
Man tut was man kann. Mein Büro muss schließlich auch geheizt werden.
 
@WindHund

Gib mal Gas ich habe schon den Blinker links gesetzt ;)
Bin noch am vorglühen, der V8 läuft schon seit 48h ohne Ausfall.
Gesamtsystemverbrauch: 242W, mit Standard Takt und Display an (inc. Youtube Stream).
Ab Montag sind die 20 FX Boliden am start. ;D
 
Da wird es ja ein kurzfristiges Überholmanöver ;)
 
@ Eratte, mal schauen ob ich Dich bei CC zu gunsten von Milchstraße@home ziehen lasse oder nicht. :D
 
CC läuft nur neben her auf den GPUs vom Athlon 5350 und Celeron J1900 weil das auch so gut wie nichts an Mehrverbrauch produziert (5w beide Systeme zusammen). Da waren ein paar Peaks drin weil ich Grafikarten auf Last getestet habe. Habe da wohl einen RMA Fall. Also weit weg komm ich nicht ;)

Und wenn ich Pech habe geht morgen bei der Umstellung des DSL/Telefonanschlusses was schief. *daumendrück das es nicht so kommt.

Wäre auch schade für Simap, vielleicht mache ich lieber die Bunker heute abend voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten