SIMAP wird zum Jahresende Beendet sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super ich will meine WUs von der VMWare loswerden.
 
Chaka - 20Mio in SIMAP erreicht *em_hurra**em_hurra**em_hurra*

Gruß,
Ritschie
 
Chaka 2
100.000 erreicht. Naja, Kleinvieh und so...
 
Ja ist Schicht im Schacht... werde wohl bald auslaufen... aber bis dahin vollgas weiter.
 
Gratulation an alle "Jubilare" *bye2*
 
Auch von mir Glückwunsch an die runden Summen :D
Werde bis zum Ende von Simap auch sicher meine drei Mille voll haben, wahnsinn wenn ich dran denk wie lange ich für die erste gebraucht habe.
 
Chaka 3 - 10 Mios voll
 
Glückwunsch. Das ist 'ne Hausnummer.
 
Vermelde, 3 Mille voll, gute Nacht.
 
*rose* Gratulation!

Mir fehlen noch mehr als 100k am neuen Zwischenziel (von 1.250k) *noahnung*.
Aber wenn ich lese, dass es noch fast bis Neujahr läuft, ist das auch kein Problem.
Vielleicht mache ich ja doch noch die 1,500k. Mal sehen.
Ich kann ja nach WCG ein oder zwei Maschinen wieder umswitchen, damit die Odroids sich nicht so allein gelassen fühlen.
 
bei mir siehts auch so aus, als koennte ich die 500k noch schaffen. Etwas über 50 k fehlen noch, und bei ca. 2,5k / Tag und angezeigter Restlaufzeit... mal schauen. ;)

Gruß
Skell.
 
Wow. 25 tage Restzeit nur noch laut HP? Kann das sein, dass die Anzeigen auch ein wenig sprunghaft (gar launisch ???) sind?

Da müsste ich ja noch eine gewaltige Schaufel drauflegen, wenn ich auf 1.5Mille wollte.
Da bräuchte ich ja mindestens 15k/d und das ist für mich schon Vollgas.
Das wird nix.
 
Die 1,1/4 Mio hab ich schon gerissen, aber die 1,5 werde ich wohl nicht schaffen.
 
@ olsen - ich zitiere mich grad mal selber (ohne Garantie auf Richtigkeit):
Also ich beobachte die Geschichte schon ne ganze Weile und versuche, daraus schlau zu werden. Für mich sieht es so aus:

1. tauchen neue Batches im Batchmonitor auf (Upcoming work), geht die Berechnungsdauer (Remaining Days) auf der Startseite nach oben. Somit sollten die angekündigten Batches bereits eingerechnet sein.

2. werden die Batches dann tatsächlich veröffentlicht (Current work), geht die Berechnungsdauer aber nochmal nach oben. Ich kann mir das nur damit erklären, dass wegen dem zweier Quorum die doppelte Menge an WUs veröffentlicht werden muss. Diese doppelten scheinen mir erst mit der Veröffentlichung in die Rechnung einzufließen.

Keine Ahnung, ob ich damit jetzt richtig liege.
Somit sollte die Restzeit jeweils nochmal ansteigen, wenn die Batches 3 bis 5 veröffentlicht werden.

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, danke, ich sollte mich nicht immer selbst verrückt machen :D - es hängt ja nix davon ab, ob ich nun bei 1,25 oder bei 1,5Mille stehen bleibe.
Immerhin hatte ich vor der Aktion hier gegen unseren Lieblingsgegner ;D erst was bei 380k, jetzt knapp 1,150k.
Mit dem Zuwachs hätte ich nie gerechnet.

Ich mache mal einfach so weiter und abgerechnet wird eh erst zum Schluß.
 
An alle UTG ler.
Vergesst nicht rechtzeitig das Team zu wechseln bevor die letzten WUs berechnet werden.
Sonst steht bei euch für Simap immer UTG als Team in den Statistiken und auf unserer Stats werdet ihr dann nicht mehr angezeigt.
 
gestern hatte ich in unsere Stats geschaut, da war der 24h Output bei 720k bis auf genau 1 credit Unterschied bei UTG und uns gleich :) wenn das mal nicht eine quasi perfekte 50:50 Aufteilung der Power ist. (UTG hatte den einen mehr als wir)

Gruß
skell.
 
@Fränki's

Ui!. Daran hätte ich z.B. überhaupt nicht gedacht. Also, wenn nicht doch irgendwelche Susa-Angriffe passieren, woran ich nicht mehr glaube, doch lieber 2-3 Tage vorher wieder zurück....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin wieder zu uns zurück. 10Milli sind schon ziemlich groß und wenn die doch angreifen sind wir alle schneller geswitcht als die überholt haben.
 
bei mir siehts auch so aus, als koennte ich die 500k noch schaffen. Etwas über 50 k fehlen noch, und bei ca. 2,5k / Tag und angezeigter Restlaufzeit... mal schauen. ;)

Gruß
Skell.


GOGOGO

Fire in da hole!!! ;D
 
Bis zum 22.12 hat UTG den Vorsprung aber sicher noch deutlich ausgebaut...
 
Sofern noch genügend Wus vorrätig sind, gibt es sicherlich noch einen Angriff von Seti.USA in der SIMAP final challenge (22.12. - 29.12.14).
http://boincstats.com/en/stats/challenge/team/chat/586

Das bringt mich ja nun erst zum Grübeln. Das wäre ja nun überhaupt nicht zweckmäßig, in der Challenge auch noch für das falsche Team zu crunchen. Also vorher wechseln *suspect*

Und: Vorher dafür sorgen, dass utg genug Polster hat. Die Challenge läuft 7 Tage. Dass Susa pro Tag 1,5 Mille aufholt, ist zwar unwahrscheinlich, aber sicher nicht unmöglich. Nur mit Gogogo allein schaffen die das auch nicht. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir können uns nicht für die Challenge anmelden da wir auf dem Anmeldeaccount keinen Zugriff haben.
Momentan wird eher anders ein Schuh draus.
Wir Crunchen bis zum Beginn der Challenge für P3D, switchen 5 Tage vor der Challenge zu utg, bunkern, gewinnen mit utg.
Anfrage an utg für die Anmeldung habe ich schon gestellt.
Wenn SUSI dort richtig einsteigt ist das derzeitige Polster von ~10 Mio Punkten knapp bemessen!
Danach der Wechsel um mit P3D SIMAP zu Ende führen zu können.


Gruß

D.U.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten