SIMAP wird zum Jahresende Beendet sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mal irgendwas gehört von dem in der Zwischenzeit?

Milliarden Projekte gerechnet und in zich teams unterwegs. Ob der überhaupt noch durchsieht?

Seine ganzen Kürzel im Namen erinnern mich ans Jahr 97, als ich mich - noch ganz frisch im Internet - erst einmal allen möglichen Clans angeschlossen hatte. xD


BTW: Mein Simap hat die 25.000h bei WUProp überschritten

gz

bei WU-Prop hab ich ja jetzt schon ewig nicht mehr reingeschaut. SIMAP mittlerweile auf Platz 2. Könnte sogar noch mein Lieblingsprojekt von der #1 verdrängen, so lang läuft das mittlerweile schon.

Irgendwie bekomm ich langsam wieder Lust was anderes zu rechnen. Gerad gesehen, dass es bei WCG ein neues Unterprojekt gibt und bei FAAH wollte ich das blaue badge auch schon gern noch haben.

Bis 500k bin ich bei SIMAP noch mit dabei. Also auf jeden Fall noch die nächsten beiden Wochen.
 
..............................

BTW: Mein Simap hat die 25.000h bei WUProp überschritten :D


Bei mir auch. Schon heftig wie schnell das inzwischen geht.

Dabei hatte ich, bevor hier der Aufruf kam, gerade mal den Bronze Status erreicht.
 
Hm. Dann gibt es hier ja noch länger Arbeit. Na gut, Constellation muss dann halt noch etwas warten.
 
Ja ich denke Constellation wird danach von vielen kräftig angepackt.
 
... und da ist die Ankündigung:
Code:
New sequences (by Oct 1, 2014) 	simap 	2014-11-10 	100,000,000

Gruß,
Ritschie
 
so schauts gerad aus:

KkFYaaD.jpg



scheint wohl, als würde ich doch noch etwas länger draufbleiben. 750k sollten für mich dann doch noch zu machen sein. Mal gucken wie die Zeit in den nächsten Tagen purzelt. Wir legen im Moment gut zu @utg. Glaub, SUSA wacht auch langsam auf.
 
Na, es ist ja auch nicht zu übersehen, dass P3D gedrosselt fährt und dafür utg plötzlich richtig brummt.

Aber selbst, wenn Susanne die Hälfte von Batch wegknabbert, reicht es nicht, um uns zu kriegen.
Das Doofe ist nur, für utg reicht das dann auch nicht ganz. Da müssen wir alle noch mal ganz schön Gummi geben.

BTW:
Inzwischen habe ich keinerlei Zweifel, dass ich die 1 Mille schaffen kann, das geht eher deutlich drüber weg.
Mir fehlen noch so 111,5K - das ist beim derzeitigen Output (13-15k/d) in den nächsten 9 Tagen durch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@olsen
geht doch , die erste ist immer an schwersten .

grüße
joe
 
Ich muss mal schauen, wenn UTG vor SUSA kommt werde ich wahrscheinlich meinen Output drosseln müssen. *auf die Drehscheibe schiel*
Falls es doch eng wird, kann natürlich wieder hochgefahren werden.
 
Nicht die Scheibe angucken! Ist viel zu gefährlich, was meinst du, was mit dir passiert, wenn die abfliegt? Die säbelt durch deinen Kopp und sagt nicht mal "Guten Tag"! *suspect*
 
Ich, ich, ich!!!!!
Bin immer noch bei ~6500 KWh pro Jahr.


Gruß

D.U.

Äh, ja, wie machst du das? Haste da mal ein Rezept oder so?
Obwohl, dies Jahr könnte das bei mir auch noch gerade so klappen...
Habe von den Großen auch keinen einzigen auf 24/7 laufen gehabt und der Fx-8120 ist seit dem Umbau immer noch in der Verpackung.
Schätze mal, dass ich vorm Neustart erstmal die BIOS-Batterie tauschen muss.

Das ist halt der Punkt, wo sich ein Odroid richtig bezahlt macht!
Die beiden Odroids + ein RasPi + 2 Sensoren + Netzteilverluste = 22Watt. Das ist doch ein Wort!
 
Bin mal gespannt ob ich dies Jahr über 20Mw komme..........
 
@Sabroe
Hast Du einen Stromsponsor?
Das kostet ja ein kleines Vermögen.

Verbrauch hier bei ca. 5000 KWh.
 
Da haben wir das Thema wieder:

Lässt uns alle Technik auslagern! Wir mieten in Norwegen eine Scheune an und der Rest geht per Remote. Jeder von uns bleibt für den Notfall eine Woche da und macht Urlaub ;D - immer schön abwechselnd.

Nachtrag: Ich sehe gerade Bosnien-Herzegowina wäre mit 8cent/kWh noch viel besser, ich weiß nur noch nicht, wie lange da so eine Scheune voller potenter Technik wirklich unbehelligt bleibt (da bin ich voller gut gepflegter Vorurteile ;D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte ja die Abwärme verkaufen, z.B. an Leute, die für ein "Gewächshaus" einen Wärmelieferanten brauchen, der keine Fragen stellt. Diese besonderen Gärtner wissen auch in der Regel, wie man die Scheune schützt.
 
Naja, das ist riskant. Eine Scheune irgendwo im Nirgendwo, zu der mehrere armdicke Strom- und Glasfaserkabel hinführen...

Wenn ich vom Zoll wäre, da würde ich doch regelmäßig mal nachschauen, was da so vor sich geht ;D
Und wehe, diese Gärtner da haben nicht auch ne Tüte von den ganz besonderen Tomaten für mich übrig.

Wie heißt das doch korrekt: Probenahme zur Analyse!
 
Ihr habt wieder Ideen. :D
Aber unser Output ist ja mal der Wahnsinn!
Leider steigt auch der von SUSA langsam an.
Ich hoffe einfach mal das Beste!
 
Naja, so ein bischen bunte Knete im Kopp ist nicht so schlimm. Zumindest tuts nicht weh :D

--- Update ---

Und so schön es ist, dass der Oktober-batch gleich ohne Verzögerung hinterher kommt - das passt jetzt mit der WCG-Challenge 16.-25.11. gar nicht hier rein.

Ich weiß noch gar nicht, wie ich das aufteilen will oder kann.
Besser wäre es gewesen, wenn der Oktoberbatch erst Ende November gestartet wäre *noahnung*

Aber dafür wissen wir nun einigermaßen, wie viele Tage noch Rest sind.
 
Für mich werden zwei Dinge entscheidend sein: Mein sehr persönliches Ziel noch die 10 mios bei Simap voll zu machen und zweitens utg auf Platz 2 zu hieven. Wenn das erledigt ist kommen andere Projekte zum tragen.

PS Stromsponsor währe schön, ist aber aber nicht, Selbstzahler. Hab auch keine Solar- oder Windkraftanlage zur Erzeugung.
 
Naja, das ist riskant. Eine Scheune irgendwo im Nirgendwo, zu der mehrere armdicke Strom- und Glasfaserkabel hinführen...

Wenn ich vom Zoll wäre, da würde ich doch regelmäßig mal nachschauen, was da so vor sich geht ;D
Und wehe, diese Gärtner da haben nicht auch ne Tüte von den ganz besonderen Tomaten für mich übrig.

Wie heißt das doch korrekt: Probenahme zur Analyse!

Naja, so ein bischen bunte Knete im Kopp ist nicht so schlimm. Zumindest tuts nicht weh :D

--- Update ---

Und so schön es ist, dass der Oktober-batch gleich ohne Verzögerung hinterher kommt - das passt jetzt mit der WCG-Challenge 16.-25.11. gar nicht hier rein.

Ich weiß noch gar nicht, wie ich das aufteilen will oder kann.
Besser wäre es gewesen, wenn der Oktoberbatch erst Ende November gestartet wäre *noahnung*

Aber dafür wissen wir nun einigermaßen, wie viele Tage noch Rest sind.
*rofl*
Danke für den Schenkelklopfer!

Laut Batch Monitor: http://boincsimap.org/boincsimap/batchmonitor.php
Ist der Doktober Batch 5 mal größer als der vorherige (10 von 10) 9 läuft im Moment. ;)
 
Wow. :o

Utg brummt ja! Von den 12-13 Mille Abstand sind mal gerade noch etwas über 7 Mille übrig. Und Susanne reagiert ja, aber derart träge...
Was ist los mit den Cowboys?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten