SIMAP wird zum Jahresende Beendet sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir brauchen hier keine "Sonder-Einheit" auch wenn es unsere Kav. noch gibt.
Wir haben irgendwie immer das Talent fast sofort alle im Boot zu haben.


Gruß

D.U.
 
Wir brauchen hier keine "Sonder-Einheit" auch wenn es unsere Kav. noch gibt.
Wir haben irgendwie immer das Talent fast sofort alle im Boot zu haben.


Gruß

D.U.

Die Pferde sind aber auch schon halb auf dem Gnadenhof, oder ?

grüße
joe
 
Also unsere Kav. ist immer noch stark genug um den einen oder anderen zu erschrecken ;)
 
Die Pferde sind aber auch schon halb auf dem Gnadenhof, oder ?

grüße
joe

Wenn Du Dich auf die Aktualität des Kav.-Threads "Das Gerät" sowie "Die Truppe" beziehst, neee wir schlagen immer noch alle mit der dort angegebenen Hardware und Personal in die Flucht.
Wird mal dringend Zeit dafür einen Teil 2 Thread ins Leben zu rufen. Da ware doch was, ach ja die Zeit und das RL wollen irgendwie nicht richtig mit spielen.


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an die utg-Mitcruncher! Das ging ja schneller als ich gedacht habe.
 
Für mich werden zwei Dinge entscheidend sein: Mein sehr persönliches Ziel noch die 10 mios bei Simap voll zu machen und zweitens utg auf Platz 2 zu hieven. Wenn das erledigt ist kommen andere Projekte zum tragen.
Ziel 1: noch ca 3 Wochen - machbar
Ziel 2: check
 
Sagt mal hängt grad irgendwas bei Simap?

Wollte noch 2 Rechner mit reinnehmen, da steht seit 1 Stunde da Wartende Scheduleranfrage, Projektinitialisierung, Kommunikation verzögert.
 
Ne is alles OK bei mir. Hast das Projekt schon mal zurück gesetzt?
 
Sagt mal hängt grad irgendwas bei Simap?

Wollte noch 2 Rechner mit reinnehmen, da steht seit 1 Stunde da Wartende Scheduleranfrage, Projektinitialisierung, Kommunikation verzögert.
Nein, gar keine Probleme. Nur dem Batch Monitor hängt immer ein wenig.
 
Zum Thema: "Hängt hier was?"... sage ich mal gar nix, sonst ist der Kater gleich wieder da, um mich zu ärgern! ;D
 
Ich habe mal alles (bis auf die Server) auf "no new work" gestellt.
 
20 Mio. Dafür dann aber möglichst genau 20.
 
der Batchmonitor weist für November nochmal 5 neue parts auf - ist den nun wie angekündigt mit dem oktoberbatch Schluss oder erwarten und nochmal ~100 TFlops (750.000 Wus!)
 
der Batchmonitor weist für November nochmal 5 neue parts auf - ist den nun wie angekündigt mit dem oktoberbatch Schluss oder erwarten und nochmal ~100 TFlops (750.000 Wus!)

Was aktuell noch fertiggerechnet wird, war das grosse August-Batch.

Wie auf der Webseite beschrieben, kommt nun ein letztes Batch, das zum 1. November in's System eingespeist wurde und dessen Verteilung wohl ca. 10. November beginnt.

Da das August-Batch mit 144 EFlops fuer gut ~100 Tage gut war, duerfte das November-Batch mit 80 EFlops fuer ca. 55 Tage reichen (da viele Teams im Endspurt rechnen, evtl. eher 45-50) - also ca. bis Ende des Jahres.
Passt ziemlich genau mit dem geplanten Ende von BOINC SIMAP.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Oktoberbatch ist verschwunden und heisst jetzt wohl nov batch.
 
der Batchmonitor weist für November nochmal 5 neue parts auf - ist den nun wie angekündigt mit dem oktoberbatch Schluss oder erwarten und nochmal ~100 TFlops (750.000 Wus!)


Deine Signatur ist geil :D Wirklich:

Planet3DNow! vs. utg ----> Contact in 64 days.

Ich hau mich wech.... Dann lasst uns mal ranklotzen, Renegaten!!! P3D kriegen wir doch auch noch ;D *baeh*

--- Update ---

Go team, go !!!
 
SIMAP Cluster PCs melden sich von Undercovermission zurück.


Gruß

D.U.
 
Die ersten Renegaten kehren zurück? Nun, ich bleibe lieber noch ein wenig, der Abstand ist mir noch zu lütt.
 
Also ich bleib, bis kurz vor Schluss, und wechsel mit den letzten WUs wieder zurück in unser Team.
 
So sehr ich unsere Stats liebe, vorerst bleib ich bei utg.
 
Ich könnte kotzen. Ich habe 180 WUs für die Tonne gerechnet, da ich vergessen habe, die WUs vor Ablauf Hochzuladen.8-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten