Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
äh nach kurzem reinschaun in ein gameplayvideo kann ich die meinung von micky verstehen ;D
 
http://www.t-online.de/wirtschaft/j...ene-zusteller-durch-jugendliche-ersetzen.html ich bin dafür das sämtliche firmen welche den mindestlohn egal auf welcher art und weise auch immer unterwandern eine gerechte strafe widerfährt.
Nur welche Strafe soll das sein?
Man könnte eine Rundmail an alle Kunden schicken, damit möglichst viele davon kündigen. Aber damit bestraft man eher die Mitarbeiter, die dann zusätzlich noch gekündigt werden.
Ich wäre ja für: Mindestlohn ab dem Kleinkindalter. :D

Mich durch die Wohnung rollen. Ich hätte nicht so viel Stollen, Pulnitzer Spitzen und Mandelmakronen fressen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt so viele "schlaue" leute die sich mit dem thema mindestlohn beschäftigen. es muss doch eine möglichkeit geben von vornherein ausnahmen unmöglich zu machen. vielleicht ist das aber letztlich gar nicht gewollt....
ich finde es generell eine frechheit auf kosten der mitarbeiter unverhältnismäßig hohe gewinne einzufahren..... aber so funktioniert leider die welt. (die politik macht es ja auch noch vor...)
 
mickythebeagle schrieb:
dat frosti will mich nur KILLEN *suspect*
Nicht aufgeben, Übung macht den Meister. ;D
Ich habe bei FTL: Faster Than Light Dutzende an Anläufen gebraucht, um das Spiel zu schaffen und da muss man besonders beim
großen Kampf am Ende richtig hochkonzentriert sein und darauf verlassen, dass man sein Raumschiff richtig aufgerüstet hat.
 
es gibt so viele "schlaue" leute die sich mit dem thema mindestlohn beschäftigen. es muss doch eine möglichkeit geben von vornherein ausnahmen unmöglich zu machen. vielleicht ist das aber letztlich gar nicht gewollt....
ich finde es generell eine frechheit auf kosten der mitarbeiter unverhältnismäßig hohe gewinne einzufahren..... aber so funktioniert leider die welt. (die politik macht es ja auch noch vor...)
Der Mensch ist eben ein raffgieriger Egoist.
Wenn es dem eigenen Vorteil dient, ist ihm die Ausbeutung Anderer wurscht.
Ausnahmen gibts da nur Wenige.

*Nach einem Glas Schwarzgebranntem wieder halbwegs munter fühl*
 
Wohnzimmerteppich reinigen, auf meinen Drucker-Lieferanten warten und gleich mal was trinken...
 
Husten was das Zeug hält *drooling*
 
Ist es rechtlich eigentlich OK, wenn der ÖPNV bereits bezahlte, nicht entwertete, aber durch Preiserhöhung inzwischen ungültige Tickets nur kurze Zeit wieder zurücknimmt?
Ethisch sehe ich es ja ohnehin als Raub oder Betrug an, aber das zählt schließlich nicht.
 
grade mal mit dem wiso steuerprogramm geschaut ob es sich für mich lohnt die erklärung abzuschicken.
wenn es stimmt was da stand bekommt mein rechner bald ne neue grafikkarte ^^
über fahrkostenpauschale könnten das über 400 werden.
ich bin mal gespannt
 
Ein weiteres Spiel auf Steam kaufen.
 
booooo bestimmt europa universalis ^^
 
Neuen Drucker austesten...
Ist merklich schneller als der FS1010.

Leider funzt meine Netzwerkkarte da nicht drin....irgendwas passt da mit der BIOS version von dem Teil nicht. -.-
 
Morkhero schrieb:
booooo bestimmt europa universalis ^^
Das nicht, sondern Rise of Nations Extended Edition und vorher The Last Tinker: City of Colors. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Steamsale ist mir momentan egal, ich hab eh schon zu viele Spiele.

Im Moment sitze ich auf Arbeit und behalte das Monitoring vom Rechenzentrum im Auge.
 
spiele hab ich auch zuviele.
aber ich frag mich warum da bei europa universalis ein negativer unterton mitschwapte.
ist doch nen nettes spiel.
hab aber letztens erst civ 5 und shogun 2 total war erworben.
dazu noch empire und dawn of war 2 in steam die ich eigentlich mal weiterspielen wollte
und world of tanks dazu
ich bin erstmal bedient denke ich
 
negativ war da nix , es war einfach nur gerade als erstes vorne zu sehen ;) (jetzt ist schon wieder ein anderes da)


edit: ich warte noch auf 80 % bei larry
 
Zuletzt bearbeitet:
Expendables 3 gucken, und noch ein Bier aufmachen
 
na gut ich glaub es dir mal.
 
Grad Homefront, und jetzt läuft Parker...
mal sehen ob der was ist.
 
moin moin, einen Kaffeeeeeeeeeeeeee bitte.

Alle noch am Pennen hier ???
 
ja ja dieses seltsame etwas das du mickey angedreht hast gibs zu ;)
ich mach mir dann auch mal nen kaffee
 
Gerade leicht neben mir stehen.
 
*Gähn*
Morgen.
Kaffee? Ich kann nur Tee bieten.
Jetzt noch Wäsche waschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten