Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fernsehprogramm für die nächsten Tage durchforsten, falls was Ordentliches ausgestrahlt wird.
*chatt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend offiziell zum stellvertretenden Brandmeister ernannt worden!
"Endlich" Beamter - war ich schon vorher!
 
Glühstrumpf. Und hast du auch dafür gesorgt das du morgen nen Brand hast?
 
Glühstrumpf. Und hast du auch dafür gesorgt das du morgen nen Brand hast?

Ähem....

Grundregel 1: Die Feuerwehr hat immer Brand. Das ist Vorraussetzung damit gelöscht werden kann. Denn es muss ständig gelöscht werden.
 
Ausnüchtern.
Weihnachtsfeiern sollten ebenso verboten sein wie romulanisches ale.
 
Hm hab davon noch 20 Flaschen.

Sollte es mal an die Tribble verfüttern.
 
als ob tribbles sich gegenseitig schön saufen müssten zur paarung ...
 
Wenn man jetzt Tribbles mit Gremlins kreuzen würde... *chatt*
 
bekommt man yoda ^^
aber was würde nen facehugger bei nem tribble machen? da ist ja weder gesicht noch hals noch sonstwas ...
Tribbles sind immun gegen Facehugger....zum einen fehlt in der Tat das Gesicht und zum anderen: versuche dich doch mal in einem Fellknäuel zu verbeißen....
 
aber wenn es klappen würde gäb es flauschige aliens
 
moin,

wie immer nen Kaffee und ne Kippe 8)
 
Auch morgen mit einen schokoladigen Früshtück. :D
 
mich fertig machen zum Fäden ziehen in der Uni.
Ich habe eine lust bei dem drecks wetter. :]
 
Den ganzen Morgen mit Kunden und Lieferanten telefoniert... Immerhin ein paar Lösungsansätze gefunden.
 
Mal wieder nicht durchgeschlafen, mit ordentlichen Kopfschmerzen aufgewacht und mit selbigen nun im Büro sitzen.
Gleich heißt es beim Kunden Updates installieren, Module nachinstallieren, ggf. mal wieder "live" beim Kunden rumprogrammieren (wie ich es liebe) und so irgendwie den Tag rumkriegen...

Immer hin hat Cheffe heute die Firmen-PS3 mitgebracht und damit sollten GuitarHero und Singstar für die Weihnachtsfeier gesichert sein :)
Und meine neue Kamera sollte heute auch kommen.

Der Tag wird also nur semi-scheiße, dass ist doch auch was...

Und ja ich weiß...Luxusprobleme und so...
Aber mein Kopf nervt nun mal gerade.
 
Zuletzt bearbeitet:
nach 7 std schlaf aufgewacht.
heute dürfte es etwas weniger kindergarten auf der arbeit geben weil einer der gründe dafür seinen vertrag nicht verlängert bekommen hat ...
könnte also besser werden als gestern.
 
Wohnung abgestaubt und staubgesaugt und nun sich etwas ausruhen.
 
Wie ich es liebe.
Vor 2 Wochen alle möglichen Sachen für den Update Prozess beantragt usw. weil der Kunde will es ja so und die Bürokratie muss man ja einhalten.
Und was ist nun? Keine Admins verfügbar, keine Zugriffe für nix lalala.

Schon ne halbe Stunde rum und nix geschafft. Eine riesen Nummer...wie immer.
 
ich suche grade meine motivation
und freue mich das ich morgen wohl bei der inventur mitmachen darf. obwohl gesagt wurde das dieses jahr die dran wären die letztes jahr nicht mussten ...

--- Update ---

Bin dann mal ohne motivation auf dem.weg zur arbeit
 
ich suche grade meine motivation
und freue mich das ich morgen wohl bei der inventur mitmachen darf. obwohl gesagt wurde das dieses jahr die dran wären die letztes jahr nicht mussten ...

--- Update ---

Bin dann mal ohne motivation auf dem.weg zur arbeit

Na? Motivation unterwegs gefunden?
Mach DIr nichts draus. Bin auch genervt. Hatten ne Fremdfirma da, die was nach Plan installieren sollte. DMZ übergreifend. Jetzt haben die uns ihr Testsystem auf einen Produktivserver draufgeknallt. Dafür haben wir die extra auf Kundenwunsch aus Köln einfliegen lassen. Sachen gibts... *noahnung*
 
Ich glaub meine motivation ist in tichuana mexico und schlürft caipis ...
und mich hat sie nicht mitgenommen:[
 
Wie ich es liebe.
Vor 2 Wochen alle möglichen Sachen für den Update Prozess beantragt usw. weil der Kunde will es ja so und die Bürokratie muss man ja einhalten.
Und was ist nun? Keine Admins verfügbar, keine Zugriffe für nix lalala.

Schon ne halbe Stunde rum und nix geschafft. Eine riesen Nummer...wie immer.
Na? Motivation unterwegs gefunden?
Mach DIr nichts draus. Bin auch genervt. Hatten ne Fremdfirma da, die was nach Plan installieren sollte. DMZ übergreifend. Jetzt haben die uns ihr Testsystem auf einen Produktivserver draufgeknallt. Dafür haben wir die extra auf Kundenwunsch aus Köln einfliegen lassen. Sachen gibts... *noahnung*
Zwei Seiten der selben Medaille. Irgendwas soll beim Kunden installiert werden, bei den einen scheiterts an irgendwelchem Backoffice-Kram und bei den anderen wird irgendwas halbgares zurechtgestümpert.....und beide Kunden haben nicht das, was sie eigentlich verlangt haben.

@Onkel: bei solchen Sachen ist es immer 'großartig', die Schnittstelle zwischen Kunde und Unternehmen zu sein.
 
Oh ja ein riesen Spaß.

"Klären sie das doch am besten bilateral (wie ich dieses Wort schon hasse) mit unserem Dienstleister"
Anruf beim Dienstleister, sofort per Du mit den Admins, alles ganz locker. Admin "Ja die sind etwas..sagen wir mal 'speziell' da haben wir auch so unsere Erfahrungen. Einfach bei der Hälfte weghören sonst wird man bekloppt."

;D

Ich warte jetzt gerade seit ~30min drauf das eine Mailadresse angelegt wird.
Nicht das ich schon vor 2 Wochen gesagt hätte was benötigt wird....

Egal, kann ich nebenher mit der Kamera spielen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten