Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ja drauf und dran mir ein Epox-Board zu holen. Kann mich nur nicht entscheiden ob EP-8K9A3+ (4x IDE-RAID), EP-8K9A2+ (nur 2x Raid, dafür 2 SATA-Ports) oder 8RDA+
Schawierig.
Am liebsten in ein knallgrünes Chieftec Dragon (CS-601). :)

Als Graka ne Radeon 9600pro, ne TI4200 oder eine 7950 bzw. eine Asus V9999 TD/128
 
Gerade die 3 Boards sind nicht sonderlich gefragt. Für die neueren VIA-Chipsätze interessiert sich keiner, und wenn ein Epox Nforce, dann würde ich sehen daß du das dickste kriegst.
 
1700er tbred, EP-8KTA3Pro, Radeon 8500

Knapp daneben ist auch vorbei.....ist aber relativ nahe an meinem allerersten Athlon XP-Rechner: ein XP 1900+, Epox 8K9AI, 256MB PC133 CL2 und eine Powercolor Radeon 9000.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erster eigener: Duron 1000, Elitegroup K7S5A, 256 PC133 CL1 und eine Hercules 3D Prophet 4500 mit Kyro II. Später ersetzt durch eine Radeon 7500 von... keine Ahnung...
 
Oder das dickste von Soyo, aber die sind selten. Mal sehen... Hauptsache nicht vom Verkäufer Tiger Electronics...
 
Uhh mein erster war nen p2 400.
erster athlon nen thunderbird 1200c auf nem abit ...abet welches. Kt7a-raid meine ich.
Zuerst mit ner matrox g400 und später kyro 2.
Hatte nen hang zu aussenseitergrakas ^^
 
Ich hab vorher den Rechner von meinem Vater mitgenutzt. Ein K6-2 OC auf 400 MHz mit einer Matrox Milenium.
 
Nach Hause kommen und Kaffee trinken.

@all,
was haben die letzten Beiträge mit dem Thread-Titel zu tun?


Gruß

D.U.
 
@t: Über Oldiehardware diskutieren / schwärmen. :)
 
Naja muckel ist grade am überlegen ob er kauft und wir alten säcke wurden dazu gebracht in erinnerungen zu schwelgen.
Und threadtitel ... wir haben halt eine kirze aufmerksamkeitsspa .. . Oh guck mal ein vogel ;)
 
Oder das dickste von Soyo, aber die sind selten. Mal sehen... Hauptsache nicht vom Verkäufer Tiger Electronics...

Soyo war mir immer ein wenig fragwürdig und im Ruf nur wenig oberhalb von ECS angesiedelt. Nun gut, von Ruf hatte ich noch nicht wirklich einen Plan, als ich meinen allerersten komplett eigenen Rechner zusammengestellt habe - K7VZA V3 (KT133A), Duron800, 256MB PC133, Leadtek Geforce 256DDR, WD200BB.
 
Ich hab ein schönes Soyo KV7 Dragon Plus! (oder so) zu Hause rumliegen, allerdings mit dicken Kondis.
KT333/400, leider nicht die VT8235, dafür in Lila-schwarz an Ausstattung volle Hütte inkl. frontpanel (oder vorbereitet dafür?) + Smartcardreader.

:)

@t: Arbeiten, Bildbearbeitung, gleich noch Laser-Steuerrechner ausblasen.
 
Noch 8 Stunden und wir Fantasy Spinner können das neue World of Warcraft Addon suchten :D falls die Server nicht abschmieren^^ aber beim letzten Addon ging auch alles gut.

7 Stunden und 58 Minuten...
 
Kondis kann man ja eigentlich mit bissle Ltögeschick ersetzen *noahnung*

@T: Meinen HTPC fitmachen, damit ich auch mal ein wenig nostalgisch bastle.
 
Tee trinken kein Kaffee im Haus und kein Bock raus zu gehen
 
Sooo nostalgisch dürfte der ja nicht sein mit einer Radeon der 6000er-Serie ^^
 
Ist aber am nächsten dran mit einem Singlecore-So479-PentiumM
 
feststellen das sysprofiele fast tot ist
 
Neee... mehr so.... Computerteile....


Es reicht, ich fahr jetzt los. Egal. Hab ich eben mal Minusstunden.
 
3sat thementag schauen und natürlich später die Rosetta Mission weiter verfolgen, schient aber auf diesem Planeten niemand zu interessieren.
 
naja hab mir gestern mal was dazu angeschaut ....
 
Noch 8 Stunden und wir Fantasy Spinner können das neue World of Warcraft Addon suchten :D falls die Server nicht abschmieren^^ aber beim letzten Addon ging auch alles gut.

7 Stunden und 58 Minuten...

Du wirst es doch wieder nur kurz spielen, feststellen das es noch immer nix wirklich neues gibt und im Prinzip so langweilig geworden ist wie alle anderen MMOs ;D
Wie eben bei allen anderen MMOs vorher auch. erst große Vorfreude, dann große Begeisterung, dann jammern ;)
Da muss man wohl masochist mit zu viel Geld sein wenn man sich das jedes Mal aufs neue gibt um doch wieder enttäuscht zu werden.

OT:
Gerade noch den Zug erwischt und auf dem Heimweg.
ETA ~0 Uhr

Aber mit 7 Bierchen für die Sammlung im Gepäck ;D

--- Update ---

3sat thementag schauen und natürlich später die Rosetta Mission weiter verfolgen, schient aber auf diesem Planeten niemand zu interessieren.

Wie kommst du darauf?
Soll halt auch Leute geben die zum Zeitpunkt der Landung noch arbeiten müssen ;)

Kaum das ich im Zug saß hab ich auch nachgelesen wie es gelaufen ist.
Mal gucken ob sich die Zweifel an der Standfestigkeit der Sonde bewahrheiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten