Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das läuft doch im Original schon kaum auf deinem Rechner. *buck*
Ein Zettel mit "Chuck Norris" auf dem Rechner kann wahre Wunder bewirken. *buck*
 
Ein Zettel mit "Chuck Norris" auf dem Rechner kann wahre Wunder bewirken. *buck*
422856805_eb3f9ff67d_y4dme.jpg
 
pffff *elch* möge die dithmeyersche strahlung gerechtigkeit walten lassen :P


abgesehn davon, "jemand" hatte schon wieder die benachrichtung abgeschalten. ich frag mich wieso das immer mal einfach so passiert bei irgendwelchen threads, vorzugsweise diesem hier.
 
warts ab morki, irgendwann kommt der tag, wo du mal eine figur auslässt und das kleine vermögen dann in ein upgrade aus board, ram + cpu stecks.

dann stellst du dich hier in den raum und verkündest die neue regentschaft

da98cc40a26a172fd62be2bff2d38387e041b402a341d943d9f0fd33acc85c1c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@m
genau ! :P allerdings ohne kriegsbemalung ^^
 
@ Morkhero,

nein nicht falls einer kaputt geht, sondern als Desktop Ersatz für 2 Stand PC´s wegen Nachwuchs und der damit verbundenen Aufgabe des Büros:-)
 
Auf den Zeigler warten...
 
Auf dem weg zur frühschicht ...
die dritte in folge ...
aber immerhin sollte es die letzte des jahres sein
 
1 1/2 Stunden auf die Butabnahme gewartet, zum Glück giebts im Wartezimmer 2 portale. Jetzt erstmal tee und Leberkäsbrötchen + Antibiotika (zusätzlich zum Leberkäs).
 
Früstücken und Mark of the Ninja zocken.
 
Mit Erkältung in der Arbeit sitzen
 
Gähn... ArcheOS in ne VM prügeln und ne Motorenabdeckung zurechfriemeln...
 
Der erste Teil war genial. Den zweiten (von 2007 btw ;)) fand ich nicht mehr so prickelnd.
Den dritten habe ich mir daher gar nicht mehr angesehen :(

Bin durch mein Bruder drauf gekommen, schaue heute noch den dritten und vierten. Beim ersten konnte ich mich gestern gut bepissen, viele der Situationen kennt man nur zu gut aus eigenen P&P Runden :-) Da es beim dritten und vierten Teil um Kartenspiele geht, fühle ich mich als Magic Spieler auch gerade sehr angesprochen.

Hier noch der Link zu Teil 2: https://www.youtube.com/watch?v=tOUksDJCijw

After Eight Pudding und ne Latte dazu :-)
 
4. Teil ???

Es gibt doch nur 3.
- The Gamers
- Dorkness Rising
- Hands of Fate

edit:
Da es an anderen Stellen womöglich untergegangen ist - noch ein Tipp für dich als begeisterten TCG und sonstigen Zocker:
http://hextcg.com/

Ich hätte einen Beta Key für dich gehabt. Mittlerweile ist es aber meine ich ne open Beta.
Ist noch etwas buggy und der ganze PvE Content fehlt noch aber es macht schon Spaß. Finde es etwas erwachsener als Hearth Stone und auch schon recht anspruchsvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne gute CD mit einem sehr guten DR Wert hören. ist aber auch schon von '86, da war sowas verrücktes technisch noch möglich^^
 
4. Teil ???

Es gibt doch nur 3.
- The Gamers
- Dorkness Rising
- Hands of Fate
Finde es etwas erwachsener als Hearth Stone und auch schon recht anspruchsvoll.

4. the.gamers.natural.one Hab mal kurz reingeschaut: Dort geht es doch nicht um TCG sondern eher um Cyberpunk. the.gamers.natural.one

3. Hands of Fate ist der TCG Film. The Gamers: Hands of Fate (2013)


Ausser Hearthstone und selten mal Magic spiele ich keine online Kartenspiele, da ich da nicht viel Zeit rein stecken will. Und Hearthstone spiele ich auch nur, da es im WoW Universum spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
4. the.gamers.natural.one Hab mal kurz reingeschaut: Dort geht es doch nicht um TCG sondern eher um Cyberpunk.

Ah ok.
Hab mich mal etwas umgeschaut. Da wird "Dead Gentleman Productions'" zwar mit aufgeführt aber wirkliche Infos von denen findet man dazu nicht. Nicht mal auf der offiziellen Seite und da hatte ich geguckt.

Die bleiben wohl ehre bei ihren Fantasy Ablegern und produzieren andere Sachen noch so nebenbei :)
 
Eine weitere Folge aus "Spiele mit Bart - Shenmue 2" bei Game One angucken.
 
Huch...seit fast 12 Stunden im Büro.
Ich verschwinde mal...
 
Von der Demo gegen Pegida wieder daheim sein...huch, waren da viele Leute.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten