Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich wieder daheim sein, wollte nur schnell den Krankenschein abgeben und lande mitten in der hogePISAdemo. Normaleiweiße fand die immer wo anders statt, diesmal dort wo ich öfters parke, entsprechendes Verkehrschaos inklusive. Natürlich fand die Gegendemo da statt, inclusive Antifa, die sich ihr Zeit mit Feuerwerk und rum schreien vertrieb (hörte aber auf der PISA Demo niemand), wo ich hin musste und einen drei/vierfache Polizeikette dazwischen. Danke für den großen Umweg. Der ÖVPN lag btw. auch lahm. Wer also aus dem Norden spontan zum Hauptbahnhof musste (oder umgekehrt) hatte sicherlich ebenfalls "Spaß".
 
war pegida nicht das was da vor etwa 6 jahren in köln so jämmerlich in die hose gegangen ist für die?
 
Der Rechner von meiner Schwester (Intel Core 2 Quad Q6600 ; MSI P6NGM ; 3GB DDR2-667 ; AMD Radeon
HD 5770 1GB ; WD Caviar Green 500GB und Windows Vista Home Premium 32bit) ist nun entgültig dahin. *admin*
Anstelle zum Windows-Anmeldeschirm zu kommen, bricht der Bootvorgang (nach dem POST-Screen) mit folger Fehlermeldung ab:
"A disk error has occurred. Press crtl+alt+del to restart"
Zusätzlich ist, dass die Festplatte nur knapp eine Sekunde arbeitet, aufhört und dann die besagte fehlermeldung auftaucht.
Denn normalerweise arbeitet die Festplatte nach dem POST-Screen, dann kommt der Ladebalken von Windows und nach
weitere Sekunden der typische Vista-Sound.
 
neue / alde Pladde rein und gut ist es evtl. ???*suspect*
 
war pegida nicht das was da vor etwa 6 jahren in köln so jämmerlich in die hose gegangen ist für die?

http://www.mdr.de/sachsen/sternmarsch-gegen-pegida100_zc-f1f179a7_zs-9f2fcd56.html

Also ich habe nur auf der AntifaSeite die Böller gehört, aber naja.

Die Polizisten die mich an der Seite aufhielten, meinten, ich könne es ja mal durch die Mitte probieren, das habe ich aber dankend abgelehnt, die standen mir zu dicht, ich habe dann den größeren Umweg um die 1200 Polizisten genommen. *suspect*
 
neue / alde Pladde rein und gut ist es evtl. ???*suspect*
Wäre zwar möglich, aber der Rechner ist schon alt und für aktuelle Spiele inzwischen nicht wirklich zu gebrauchen (zumindest wenn es um die Auflösung 1920x1080 geht).
 
Pedi was? Ist das Hundefutter?


Ich bin mal auf Mittwoch gespannt, da fahr ich nach Bochum zu Gravis. Vorstellungsgespräch.
 
Zuletzt bearbeitet:
mickythebeagle schrieb:
Und selbst das läuft auf Deiner ollen Möhre nicht in nem Emu ;D
Da hätte ich eine passende und kostengünstige Idee für mehr Leistung:
Eine RedBull-Einspritzung, mit der Morkheros Kiste mehr Leistung für wenig Geld bekommt.
Nur aufpassen, dass die Kiste dann nicht wegfliegt. *chatt*
 
Da hätte ich eine passende und kostengünstige Idee für mehr Leistung:
Eine RedBull-Einspritzung, mit der Morkheros Kiste mehr Leistung für wenig Geld bekommt.
Nur aufpassen, dass die Kiste dann nicht wegfliegt. *chatt*

*rofl**rofl**rofl**rofl**rofl*
 
Ihr wollt ja alle nur so böse zu morki sein, darauf erst mal ein Bierchen ! ;D
 
alle so gemein....
smiley7570.gif
 
alle so gemein....
smiley7570.gif

Ist doch nicht böse gemeint. ^^
Es sind doch quasi Anregungen, pro Monat den einen oder anderen Euro zurücklzulegen, um am Ende einen richtig guten Rechner zu haben.
 
Genau, anschließend kannst du dich über unsere nostalgischen 4-Kern-Möhren mit HD78xx/HD79xx-GPU/GF7xx zereumeln, mit denen wir auch alles zocken, bis es weh tut.^^
 
Ist doch nicht böse gemeint. ^^
Es sind doch quasi Anregungen, pro Monat den einen oder anderen Euro zurücklzulegen, um am Ende einen richtig guten Rechner zu haben.

Das ist ja das Problem bei morki,
dat Geld ist ja da zum wegtun aber der Wille nicht. Dann lieber in was anderes rein geballert die Kohle !8)
 
mickythebeagle schrieb:
Das ist ja das Problem bei morki,
dat Geld ist ja da zum wegtun aber der Wille nicht.
Hmm, da muss einiges an Überzeugungsarbeit her. (ich könnte da auch einspringen, weil ich für meinen jetztigen Rechner lange Zeit dafür gespart hatte)
 
Ich besaufe mich grad mit ner Flasche französischem Weißwein und trauere um Menschen die am 8. Dezember gestorben sind:
 
Französischer Weißwein und Dimebag.
Das du dich nicht schämst was anständiges zu trinken...
 
Mein Whiskey ist grad alle...Aber ich hab noch nen Calvados da. :D
 
Mon Dieu...Calvados et Panterà.^^

Edit: Wobei ich da eine Bekannte aus Clermont-Ferrand mal fragen könnte, wie sie es mit Pantera hält.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt gut zu dem frankokanadischem Deathmetal namens Martyr, welcher mir grade in den Schädel klopft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten