Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
13500 punkte bis ins vierte level bei ms pacman ;D

damit schluss für heute.... gn8
 
"Anschläge in Paris leider viel früher als erfofft!"
Und wieder lässt einer bei der AfD die Maske fallen. :)


Herr Kruse, Ihre Schaukel stand damals wohl besonders nah an der Hauswand, ja?


 
Schwarzmetaller schrieb:
Bissle Eridium in Upgrades für mehr Schrotmunition investieren;).
Ich habe schon bereits einiges an Eridium in die Munitionskapazität wie auch in die der Schrotflinten
(derzeit auf 200 Stück) investiert und für mehr steigt auch der Eridiumverbrauch an.
 
Meinem Bart beim wachsen zuhören...
 
So wirst du nie wie Jurij aussehen.
 
er heisst jürgen
 
Jurij....Jürgen...egal, er ist ein echter Russe.
 
Ich suche noch 30 Meter Verlängerungsschnur^^
 
Auf Long Island nach Ice Tea suchen.
 
Da ist man schon vor 7 im Büro und nicht mal der Erste. Kann man die Putzfrau gar nicht erschrecken :-[

Dann mal Kaffee + VMs starten.
 
viel zu früh wach sein ...
 
Frühstücken und Borderlands 2 zocken.
 
;)

Wir hatten einen Ausfall in der U-Bahn. Bin also erst eine Stunde später als geplant auf der Arbeit eingeschlagen. Na ja... Putzfrau kommt bei uns eh erst am Abend.

Bei uns auch, ich bin meistens einer der wenigen die dann noch da sind. Aber die Spinner fangen hier alle schon halb 6 oder 6 an. :o
 
Um 6 hab ich bei meiner alten Firma meist angefangen.
Ist echt etwas. Meistens bin ich aber spätestens um 7 wach :(
Da ich inkl. duschen + Kaffee kochen in ~30min im Büro bin klappt es aber meist mit 7:30 Uhr ganz gut.

Hab aber auch einen Kunden der schon immer um 5 anfängt. Noch eher geht nicht weil da noch keiner ins Gebäude kommt, sonst würde er auch um 4 anfangen ;D
Wirklich erschreckend daran ist dann aber auch, das der Kunde dennoch gerne mal bis 18 Uhr da ist.

Irgendwann muss es echt mal gut sein.
Ein andere Kunde arbeitet auch gefühlt durch. Da bekommt man dann auch schon mal am 24.12 abends noch ne Mail...
 
N' Kumpel von mir ist auch Frühaufsteher. Der ist um halb 5 immer wach. Und da seine Firma erst um 6 aufmacht backt er jeden Morgen einen Kuchen... mir würde da echt was fehlen *suspect*
 
Ein Weisheitszahn heute Mittag ziehen lassen :p
 
N' Kumpel von mir ist auch Frühaufsteher. Der ist um halb 5 immer wach. Und da seine Firma erst um 6 aufmacht backt er jeden Morgen einen Kuchen... mir würde da echt was fehlen *suspect*

Kommt halt drauf an wann man so ins Bett geht und wie der Biorythmus aussieht.
Ich gehe i.d.R. so gegen 0 Uhr pennen. War früher ziemlicher Nachtmensch aber mittlerweile hat es sich etwas gewandelt.
Kann am WE meist auch nicht länger pennen als bis 8. Selbst wenn ich erst um 4 ins Bett gehe.

Dummerweise kommt dann irgendwann immer mal "der Hammer" und ich muss nachmittags mal 2-3 Stunden Schlaf nachholen :)

Aber so wirklich fehlen...ich weiß nicht.

Hat durchaus Vorteile. Es ist mal leerer im Supermarkt, man fährt nicht Bahn/Auto wenn alle anderen auch fahren...

Gut du hast deine Kinder und willst die auch mal sehen. Aber wenn man keine hat sehe ich da wenig Probleme.
 
Bei uns auch, ich bin meistens einer der wenigen die dann noch da sind. Aber die Spinner fangen hier alle schon halb 6 oder 6 an. :o

Ja, gibts bei uns auch. Bin leider nicht so der Frühaufsteher. Muss ich immer aus den Federn zwingen. Allerdings kann man bei uns vor 8:00Uhr einfach noch besser arbeiten. Da wird man nicht so vom Telefon abgelenkt.

Mist. Zertifikatswechsel mit SHA-256 Signaturalgorithmus. Ich muss den Client wechseln. *suspect*
 
Supermarkt... also der Edeka hier auf dem Dorf macht um 9 auf und 18 Uhr zu, voll ist es aber eig. nie. Warten muss man nur, wenn die Dame an der Kasse einen Plausch hält ^^
 
hier gehen die supermärkte meist.
wobei zu früh darf man nicht da hin weil da die rentner den laden stürmen und das dauert bei denen an der kasse immer ewig.
ich frag mich woher ich grade kopfschmerzen habe ...
und das wo ich bald zur arbeit muss ...
 
N' Kumpel von mir ist auch Frühaufsteher. Der ist um halb 5 immer wach. Und da seine Firma erst um 6 aufmacht backt er jeden Morgen einen Kuchen... mir würde da echt was fehlen *suspect*
Da würde jedem was fehlen.....hauptsächlich Insulin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten