Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dann wirst du musik mit steinen drin lieben ^^
@ sm willst du der reihe nach gehen wie sie geschrieben wurden oder jeweils dem handlungsstrang der einzelnen untergrupierungen folgen. Also stadtwache, hexen von lancre, rincewind und tod ( die kinderbücher um tiffany weh lasse ich mal etwas aussen vor wobei die kleinen freien männer echt toll sind)
 
Ey nix gegen Tiffany.
 
hab ja nix gegen sie. die bücher sind nicht schlecht aber gehören irgendwie nur so am rande zur scheibenwelt finde ich
 
moin,
einen Kaffee und ne Kippe bitte !
 
Frühstücken.
 
hab ja nix gegen sie. die bücher sind nicht schlecht aber gehören irgendwie nur so am rande zur scheibenwelt finde ich

Joa, aber auch die Nicht-Scheibenwelt-Romane sind gut. Bin grad beim dritten Band der Nomen.
 
Vom Zahnarzt wieder da sein und mich wie Sylvester Stallone fühlen.
 
Das erste mal seit langem wieder krank sein. :( Hab gestern richtig gemerkt, wie es bergab ging.

--- Update ---

Vom Zahnarzt wieder da sein und mich wie Sylvester Stallone fühlen.

Wie das? Zähne weißen lassen :D?
 
Nee, ein Viertel von meinem Gesicht ist wie gelähmt. *buck*
 
Gruß Thomas! schrieb:
Wie das? Zähne weißen lassen :D?
Ich gehe von das aus: wie ein Kämpfer alle Schmerzen und Widrigkeiten durchstanden.


Schwarzmetaller schrieb:
Nee, ein Viertel von meinem Gesicht ist wie gelähmt. *buck*
Das kenne ich noch von meiner zweiten Kiefer-OP nur zu gut. *buck*
 
so noch maximal 3 tage mit heute ...
ich hoffe mal das es heute nicht wieder kindergarten wird
 
solange es nur ein Vietel ist. Jammer nicht so. Mach nen Schnaps und ein Bier auf und rein in die hohle Birne damit. ;D


Herrengedeck zum Mittagessen auf leeren Magen...das würde einen lustigen Nachmittag geben.^^
 
Ich glaub ich sollte demnächst nen herrengedeck mit zur arbeit nehmen um das hier zu ertragen. Wird sicher genau so nen kindergarten wie gestern ...
 
Mittagessen verputzt. Damit hätte ich auch eine solide Grundlage für Alkoholkonsum - auch wenn es noch sehr früh am Tag ist.^^
 
Toll Absage bekommen. Vielleicht sollte ich einfach die Leute umhauen, die immer diesen Spruch wer arbeitet finden will, der findet Arbeit vor sich her tragen, umhauen und mitnehmen was sie in den Taschen tragen.
 
Mein Beileid, aber Kopf hoch!
Ich habe grad mal 12 Stunden durchgeratzt, sehr erholsam.
 
So ein Dreck :(
 
@ Oi!Olli
Darf ich fragen was für nen Job du suchst? Ansonsten drücke ich weiter die Daumen das es irgendwan klappt.
 
Toll Absage bekommen. Vielleicht sollte ich einfach die Leute umhauen, die immer diesen Spruch wer arbeitet finden will, der findet Arbeit vor sich her tragen, umhauen und mitnehmen was sie in den Taschen tragen.

Mist verdammter. :(
 
@ Oi!Olli
Darf ich fragen was für nen Job du suchst? Ansonsten drücke ich weiter die Daumen das es irgendwan klappt.

Ach bin recht flexibel. Nur unsicher was meine Fähigkeiten angeht.

Die Probearbeit Montag war für Gravis als Aushilfe im Verkauf.

Etwas was mir auch recht lieb wäre, Verkäufer im Bereich Computerhardware oder Mobilfunk.

Würde aber im Notfall auch Regale einräumen.

Im Notfall kann ich auch ne Umschulung zum Fachinformatiker machen, die Zusage hätte ich schon.

Aber ich brauch zur Zeit dringend Geld. Hab nur noch 2 Jeans und die Waschmaschine ist kaputt. Und vom Regelsatz kann ich mir gerade mal eine Jeans leisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bearbeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten