Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*buck* Haha...

Reissen wäre besser. Guck Dir mal die Hautlappen an, wenn sie den Ohrtunnel rausnehmen. Da kannst Du nur hoffen, dass die einen guten Schönheitschirurgen haben.
Ich hab schon mal gesehen, wie das aussieht, wenn ein Tunnel reißt...das war nur ein kleinerer von knapp 4cm und trotzdem war das Ohrläppchen Gulasch.
 
Ich überlege ob ich meinen Anbieter wechsel. Und zwar für Strom.
 
hab ich auch....hab mir dann die preise angesehen und festgestellt, dass ich so gut wie nix spare und trotzdem den gleichen abschlag zahlen müsste.
einzig die fixkosten waren etwas geringer. ob dafür der kack lohnt?!
 
Was zum Mittag essen.
 
hab ich auch....hab mir dann die preise angesehen und festgestellt, dass ich so gut wie nix spare und trotzdem den gleichen abschlag zahlen müsste.
einzig die fixkosten waren etwas geringer. ob dafür der kack lohnt?!

www.rheinpower.de mal versucht? Würde im Vergleich zu RWE knapp 20 € im Monat weniger zahlen.
 
Meine mikrowelle zum leuchten gebracht indem ich nen Margarine samt Verpackung reingesteckt habe und mein induktionsfeld gibt den Geist nach der gestrigen Überschwemmung auf, die ich nicht beseitigt habe....ich bin einfach nicht geboren um einen Haushalt zu führen...
 
minto schrieb:
ich bin einfach nicht geboren um einen Haushalt zu führen
Och, mit ein bißchen Übung geht das Kochen leichter von der Hand.
Aber ich frage mich immer noch, was die Margarine in der Mikrowelle zu suchen hatte. *chatt*
 
ich wollte sie im halbschlaf was weicher machen. vergessen, dass an der packung aluminiumbestandteile vorhanden sind etc., war aber ein schönes leuchtspiel aus grün, geld und rot und die aussenfassade der margarinenpackung sieht aus wie ein mosaik. schön...*buck* / kochen kann ich ja, nur aufräumen, struktur schaffen, putzen...*drooling* ...ich bin einfach fürs chaos geboren.*yeah*
 
Zu einer Geburtstagsfete gehen.
 
dazu fällt mir das ein ^^

hehe naja viel spass ;)
 
Fernsehprogramm für heute Abend durchblättern.
 
11,11% Brutto-Lohnerhöhung bekommen... :) Gut von "nicht viel" ist 11,11% auch nicht viel, aber zu miedest kann ich jetzt mit ein wenig ansparen auch mal außerordentliche Rechnung bezahlen, ohne ans Ersparte gehen zu müssen.
 
sm hat bestimmt gerade ein lustiges hütchen auf und trinkt einen eierlikör auf ex :P ^^
 
Das klingt auf alle Fälle nach: PARTY HARD! *yeah*
 
11,11% Brutto-Lohnerhöhung bekommen... :) Gut von "nicht viel" ist 11,11% auch nicht viel, aber zu miedest kann ich jetzt mit ein wenig ansparen auch mal außerordentliche Rechnung bezahlen, ohne ans Ersparte gehen zu müssen.

hmm aufstufung auf mindestlohn?
ausserdem warte erstmal ab was davon noch nach der steuer übrig ist.
bin bei mir auch mal gespannt was bei mir jetzt rum kommt im monat.

--- Update ---

ach ja meinen router schonmal konfigurieren wollen aber nee erst muss der assistent durchgegangen werden. das klappt aber erst wenn meine leitung freigeschaltet ist. naja immerhin ist er schonmal an nem regal festgeschraubt
 
Das sehr langsame auflösen des Merkelschen Eu Traums beobachten*buck*

Griechenland, Spanien, Portugal mit den linken
Frankreich, Holland, Dänemark, Ungarn mit den anderen

ich wette in den nächsten 4-5 Jahren krachts in der EU
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich amüsiere mich gerade.
 
Frühstücken und zocken.
 
Nicht schlafen können.
Kaffee, dann Brötchen holen.
Nebenbei Lapi mit Win7 32bit installieren.


Gruß

D.U.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten