Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tasse Kakao trinken.
 
Puuh, was ne Aktion. Hab mal aus allen Zimmern die Multistecker, Verlängerungskabel und USB Ladegeräte abgezogen. Alles auf einen Haufen und dann noch einmal neu auf jede Steckdose verteilen, sinnvoll und nach Bedarf. Irgendwie hat mir das gut getan :)
 
Gute Idee. Könnte auch mal unterm Schreibtisch aufräumen. Da liegen noch alte Druckerkabel mit Centronics-Schnittstelle. *suspect*
 
Puuh, was ne Aktion. Hab mal aus allen Zimmern die Multistecker, Verlängerungskabel und USB Ladegeräte abgezogen. Alles auf einen Haufen und dann noch einmal neu auf jede Steckdose verteilen, sinnvoll und nach Bedarf. Irgendwie hat mir das gut getan :)

Das kenne ich - es ist ein Wohlgefühl, wenn man plötzlich genügend freie Steckdosen und weniger sinnbefreite Kabel unter dem Schreibtisch hat (und trotzdem einen Haufen freie Dreifachverteiler).

Edit: Ich spiele noch eine Runde Bioshock2.
 
Zuletzt bearbeitet:
nacht ihr süßen....ich muss kuscheln gehen^^
 
Ich glaub ich konvertiere jetzt auch zum Islam. Wenn schon Angstmacherei dann will man wenigstens was davon haben. ;D
 
In bissl mehr als ner woche gibts endlich dsl.
telefon hab ich schon. Fehlt nur der router ...
ich hoffe die aussage wird rechtzeitig zugeschickt stimmt auch.
sonst bekomme ich die kriese.
Vor allem da ich sonst mein Handy volumen in der kurzen zeit durchpuste
 
heute mal kein metal ! ..... zum tod von demis roussos hören jetzt alle mal 2 lieder auf voller lautstärke von ihm an :P

...
Dann eher das:

War eben doch ein guter, der Demis!

--- Update ---

Ups - da war SM schneller ;D
 
Früshtücken.
 
Leicht dentistisch gedröhnt sein.
 
Nur eine lokale Betäubung....aber es fühlt sich an wie eine Party in meiner Schnauze, zu der ich nicht eingeladen bin.^^
 
In bissl mehr als ner woche gibts endlich dsl.
telefon hab ich schon. Fehlt nur der router ...
ich hoffe die aussage wird rechtzeitig zugeschickt stimmt auch.
sonst bekomme ich die kriese.
Vor allem da ich sonst mein Handy volumen in der kurzen zeit durchpuste

Ziehst Du um? Das mache ich auch gerade ... ich kann mir echt was angenehmeres vorstellen - bin wirklich froh wenn das vorbei ist. Was das Internet angeht fahre ich eine Doppelstrategie. Weil ich aus dem VDSL-Vertrag wohl nicht rauskomme, lasse ich den in die neue Wohnung schalten, werde aber zusätzlich eine Woche vor Einzug einen Unitymedia-Zugang legen lassen (für welchen ich eigentlich 12 Monate nichts zahlen brauche, jedenfalls laut Werbung, wegen DSL-Vertrag, und welche garantieren innerhalb von einer Woche den Anschluss zu realisieren.
 
nee ich hatte bisher kein dsl. ich surfe über umts. hier waren halt immer alle ports belegt und jetzt wurde ausgebaut und ich bekomme endlich auch ne leitung die nicht nach 3 gb an ein 56k modem erinnert ...
aber das muss ich o2 lassen. man kann online recht einfach alles einsehen und bekommt meldungen wenn sich da was tut.
hab ich bei der telekom etwas anders in erinnerung. bei denen warte ich theoretisch immernoch darauf das die sich mal melden das dsl nicht möglich ist von meinem letzten fiasko mit denen. sobald der techniker von denen nächsten mittwoch da war werde ich denen noch nen netten erfahrungsbericht bei facebook hinterlassen.
o2 sagt mir im kundencenter der router ist konfiguriert und fertig für den versand.

--- Update ---

So ich mache mich dann mal wieder auf den weg zur arbeit.
 
Krank feiern.
Wobei ich kerngesund bin. Aber meine Tochter ist krank und muss betreut werden.
MfG
 
Yeah bekomm 200 € von der Versicherung.
 
was haste jetzt wieder zerdeppert? ;D
 
Yeah bekomm 200 € von der Versicherung.

Kam mit dem Bescheid direkt die Kündigung?

@T: Mich über meine elektronische Gesundheitskarte wundern - die ist gerademal 4 Jahre gültig. Selbst mein ungechippter Perso von 2010 ist noch länger gültig.
 
Stream über Evolve anschauen. :D
 
Nikon Cashback Antrag ausfüllen und wegbringen.
 
@T: Mich über meine elektronische Gesundheitskarte wundern - die ist gerademal 4 Jahre gültig. Selbst mein ungechippter Perso von 2010 ist noch länger gültig.
Die aktuellen Modelle sind vielleicht noch nicht für die Stasi3.0-Funktionen geeignet, also läßt man die Gültigkeitsdauer bewußt kurz, damit auch rechtzeitig alle umgetauscht werden. :}
 
Bei einer Folge "Castle" einschlummern...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten