Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingt interessant und werde ichmal probieren, wenn ich welche im Handel finden soll.
 
Mit nur einer Hand schreibt es sich mit den Handy tatsächlich schneller als mit der Tastatur... :(
 
spracheingabe schon probiert?
 
ziel Soundkarte funktioniert unter Linux noch nicht
 
dann brauchst du ein mensch computer interface
oldschool wäre das ne sekretärin ;D
 
Die hat genug damit zu tun, ihn alle naselang ins Krankenhaus zu fahren.
 
:P

War das erste mal. Bin sonst immer selbst hingenommen...
 
grad feststellen, dass bei check24 anscheinend die einträge gefaked sind. aufgefallen bei: versicherungen
 
Nach ein paar Schlachten in Rise of Nations Cola trinken.
 
Einen guten Tatort gesehen
 
Spaceballs gesehen...
 
kannst ihm auch was kleineres geben. musst nur ein spiel finden das auf der auflösung in maximal details läuft.
scheint ihm ja egal zu sein. hauptsache 768p in maximalen details ...
 
Jetzt mal so gefragt: Handelt es sich bei der Bezeichnung 768p und die 1024x768-Auflösung?
 
Ja es ist inzwischen cool nur noch die vertikale Auflösung zu nennen.
 
Jetzt mal so gefragt: Handelt es sich bei der Bezeichnung 768p und die 1024x768-Auflösung?
Nö, es kann genau so gut auch 1365x768 oder 1792x768 sein, wenn man keinen 4:3-Bildschirm hat, sondern 16:9 oder gar 21:9.
Also wenn man bewußt ungenau bleiben will, dann nimmt man xxxp, ansonsten nennt man lieber die Auflösung.
 
naja selbst die auflösung komplett zu nennen bringt ja nix wenn man nicht sagt was da laufen soll.
kann jetzt von ner blu ray in hd ready bis zum neuesten grafikkracher alles sein.
daumenkino käme natürlich auch in betracht 8)
 
mork-logistics ist jetzt auch in uk unterwegs *buck* nur die linksfahrerei nervt. und ich hab meinen erst truck gekauft ^^
 
Bioshock durchgespielt haben. Jetzt: Bioshock2.
 
Moin, ich trinke Kaffee.
 
Genau und dafür zieht mn eine karte bis zu 260 euro in Betracht *rofl*
tja wie wäre es wenn du erstmal lernst genau zu fragen was du willst???
und 768p kann genauso auch 1024x768 sein.
hättest mal hd ready schreiben sollen. da gibts nur eine möglichkeit.
naja halt erstmal blödsinn schreiben und dann sich wundern das die leute einen nicht verstehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten