Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin noch unentschlossen was ich trinken soll.


Gruß

D.U.
 
Ich hab nur Bier da. Ein weiteres Idol meiner Jugend dahin. RIP Mr. Spock
 
Hm, ein dunkles Weißbier halte ich für angebracht. *Plopp*
 
Ich überlege derweil wie ich das manuelle Sichern umgehen kann. Am liebsten wäre mir ja eine RAID-Konfiguration um Hardwareausfällen vorzubeugen, aber ich habe kaum gleiche Platten.
2x0,5 TB (Samsung)
1x 1 TB (Seagate)
1x 1 TB (WD)
1x 2 TB (Samsung)
1x 3 TB (Seagate)

*admin*
 
Ich überlege derweil wie ich das manuelle Sichern umgehen kann. Am liebsten wäre mir ja eine RAID-Konfiguration um Hardwareausfällen vorzubeugen, aber ich habe kaum gleiche Platten.
2x0,5 TB (Samsung)
1x 1 TB (Seagate)
1x 1 TB (WD)
1x 2 TB (Samsung)
1x 3 TB (Seagate)

*admin*

Software RAID?
 
Ich überlege wie ich ne Waschmaschine von Dinslaken bis nach Essen bekomme.

mit dem Fahrrad

5085125_929078666c_m.jpeg
 

Ihhh.... Wird wohl darauf hinnauslaufen. Die 3TB ist eh in 2 und 1 TB Partitioniert. Dann eben Raid 1, wollte eig. mal Raid 5 machen, aber besser als nichts erstmal, will ja auch nicht groß investieren ^^
 
Ich trinke ein Bier auf Mr. Spock.
R.I.P. Leonard Nimoy.

Oh.. okey, auf Mr. Spock.. *prost*
R.I.P.

Obwohl ich eher der Picard,Troy, Riker u. Data Generation angehöre.. Mr.Spock ist jedem ein Begriff.
Dennoch allen ein schönen Abend ..
 
Ne alte W7-Installation hacken deren PW ich vergessen hab und schon läuft ein Rechner mehr :)
 
Ein Adventure-Spiel auf twitch.tv schauen.
 
Wegen der Bioshock Diskussion:

 
Sagt mal hat jemand von euch E-PostIdent? Will Homefront freischalten und brauch dafür den Mist.
 
Darauf vorbereiten, einen neuen Grafikkartentreiber für einen Windows 8.1-Rechner zu installieren.
Jetzt mal so gefragt: Was muss ich da beachten? (vorgehensweise und gegebenfalls Windows Update Patches, die Probleme machen könnten)
 
Hi,

meine letzten Wus von Folding@Home durchlaufen lassen... 6 Jahre und ~51Mio Punkte reichen...
Leider ist dieses Projekt ja eher Stiefmütterlich behandelt hier im Forum.. :(

Mfg
macom
 
meine french press ist da.
also mal durchspülen und nen probelauf machen
 
Kaffee trinken.
 
mein erster aus der french press war etwas schawach auf der brust.
muss noch etwas an der dosierung arbeiten.

des weiteren wegen neuem handyvertrag schauen.
denke 500mb datenflat sollte ich besser machen.
neues handy wäre auch mal wieder was feines.
werde also morgen mal schauen was so an angeboten nächste woche in der werbung ist.
wenn es nen htc m8 oder nen sony z3 für monatlich etwa 25 gibt werde ich wohl schwach
 
Hi,

meine letzten Wus von Folding@Home durchlaufen lassen... 6 Jahre und ~51Mio Punkte reichen...
Leider ist dieses Projekt ja eher Stiefmütterlich behandelt hier im Forum.. :(

Mfg
macom

Schön das Du F@H 6 Jahre für unser Team gerechnet hast.
Bin seit dem die GraKas das rechnen konnten dort raus.

Aber was hat das, das hier im Forum "stiefmütterlich" behandelt wird mit Deinem Ausstieg zu tun?

@T,
Kaffee und dann seelisch auf den HSV Sieg ab 18:30 Uhr vorbereiten.


Gruß

D.U.
 
Aber was hat das, das hier im Forum "stiefmütterlich" behandelt wird mit Deinem Ausstieg zu tun?




Gruß

D.U.

Hi,

das hat garnichts damit zu tun... das ist nur das was ich gerade zu diesem Zeitpunkt gemacht habe... *schiel nochmal auf den Thread namen*
*chatt*


Mfg
macom
 
Hi,

das hat garnichts damit zu tun... das ist nur das was ich gerade zu diesem Zeitpunkt gemacht habe... *schiel nochmal auf den Thread namen*
*chatt*


Mfg
macom

Auf den schiel ich immer zu erst.

@T,
Kaffee getrunken haben dazu selbstgemachte (von meiner Frau) OREO Torte verdrückt haben.


Gruß

D.U.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten