Skynet Challenge

Das olsen einer dieser Boinc-Trickbetrüger ist haben ja schon investigative Boincjournalisten aus anderen Teams festgestellt. P3D arbeitet stets unfair: sabotiert, schaltet Gegnern den Strom ab, verteilt WU-Nieten, manipuliert Statistikseiten und überoptimiert die eignen Apps. So sieht doch die Realität aus!
;)
*yeah*
Zugegeben 24/7 läuft pogs nicht bei mir, alle 24h mal eine Stunde Pause für Benchmarks kommt hin.
Der Wechselwirkung zuliebe, 8x 4.9GHz sind doch eine Menge Holz ~ FX-9790 @ 180W TDP.

Bezüglich Latenzen und Treiber Probleme entdecken eignet sich LatencyMon v6.00 sehr gut: http://abload.de/img/latencymon_v6_4.9ghz_0epys.jpg
Download: http://www.resplendence.com/latencymon
 
Der nächste Penthatlon kommt bestimmt:

gmxzc.jpg


:D
 
Naja, die 180W sind nur im Schnitt, der X265 gönnt sich da schon 210W. Aber immer noch weit Weg von 220W TDP für die CPU alleine. ;D


:-[ ich bin von der Skynet Seite ausgegangen, scheint wohl etwas träge zu sein, hab auch relativ viele im Pendingsda drin.

Kennt sich jemand mit VirtualBox und Windows 7 aus?
Kann ich in der VirtualBox alle vorhandenen Ressourcen nutzen (Kerne & RAM) ?


MfG

Kannst Du, empfiehlt sich aber nicht.
Einen Rest für Hostrechner + OS solltest Du immer haben, fängt sonst an zu knirschen. ;D
 
Datt is Lötfett :P

Ich muss noch nen zweiten 4-Pin anlöten. :)
 
Wenigstens legt der Onkel richtig Hand ans Metall ;)

--- Update ---

So, wir haben jetzt die letzten 28 Tage 60 mio. geschafft. Das ist so viel, wie wir direkt vor dem letzten Pentathlon als Gesamtguthaben hatten!
 
Morgen geht alles was Rechnen kann vom Netz. Merkt zwar keiner, aber ist so.

Es gibt ein neuen Stromzähler (Wasserzähler auch, beeinflusst aber nicht das Rechnen).

Nach der Arbeit geht alles wieder on , was an sein darf.

Grüße
joe
 
Hatte der Z#hler sich schon überschlagen? :)
 
Hatte der Z#hler sich schon überschlagen? :)

der war gut.
Bei fünfstelligen Zählern und ein Verbrauch von mehr als 10K/a.
Der Zähler ist von 77 der andere von 00.
Eigentlich hätte der schon lange getauscht werden müssen.
 
Die 60 bis 100k/d weniger merkt man schon. Aber wenn der neue Zähler dafür langsamer zählte, wäre doch alles gut ;)
 
Ab 01.02. läuft mein Stromzähler auch langsamer. ;D
 
Score 62868824 beim Race Tendenz steigend.
Das bekommen unsere Verfolger nicht weggebunkert ;D.
Also weiter so, im Moment muß man bei den Temperaturen eh mehr heizen.
 
Eeebend. Es kühl, die zentralen und grafischen Rechenschieber müssen alles warm halten. Deswegen flutchen die POGoneSen, Milschstraßen und Collatzprimzahlen nur so freudig vor sich heraus.
 
....ca 24h bis zur first Mio Pogs
 
Kannst Du, empfiehlt sich aber nicht.
Einen Rest für Hostrechner + OS solltest Du immer haben, fängt sonst an zu knirschen. ;D
Ich meinte wenn Windows im idle ist, also die VM angeklickt wurde und als aktives Fenster im Desktop Vordergrund ist.
Dachte da an: https://www.archlinux.org/
Datt is Lötfett :P

Ich muss noch nen zweiten 4-Pin anlöten. :)
IIhh, Löthonig ist da viel angenehmer! Oder trägst du eine Atemmaske, das bringt mit nicht ROHS Lötzinn nämlich nichts. :)
 
IIhh, Löthonig ist da viel angenehmer! Oder trägst du eine Atemmaske, das bringt mit nicht ROHS Lötzinn nämlich nichts. :)

Ich habs mit Fett von meinem Opa gelernt und funzt bei mir besser als Kolophonium. Zinn verwende ich Sn99,3Cu0,7 also Bleifrei. Löthonig, teste ich nächstes mal, thx. :) Ansonsten einfach ausatmen wenn die Wolke kommt :D
 
Ich habs mit Fett von meinem Opa gelernt und funzt bei mir besser als Kolophonium. Zinn verwende ich Sn99,3Cu0,7 also Bleifrei. Löthonig, teste ich nächstes mal, thx. :) Ansonsten einfach ausatmen wenn die Wolke kommt :D
Kolopho-nie-was?
Genau den Honig meine ich:

04-03-07-1.png
 
Bleifrei ist zu mindest mit kleinen (und damit meine ich wirklich kleine) SMD Teilen dann total unpraktikabel. Da bräuchte man schon spezielles, sauteures NoClean-Flussmittel.

Was sagt eigentlich die Weltpresse? Betrügen wir immernoch und gewinnen oder sind wir ehrlich geworden?

Näääh, wir betrügen immernoch *kopfkratz das hat sogar noch einen Knick nach oben gegeben in der Kurve.
Aber die Tschechen sind auch nicht besser, die haben die Russen platt gemacht. Das kann auch nicht mit rechten Dingen zugehen *noahnung*
Wir betrügen sowieso, das wird die Presse nie ablegen ;D

Die Tschechen haben wirklich stark zugelegt. Wobei Russia an sich schon beeindruckend ist. Man muss da mal gucken, die sind fast alle neu in's Team.
Jetzt dreht auch noch [H]ard|OCP da unten auf, weil so ein "fastgeek" fast Kater Sylvesterausmaße annimmt, aber gut, die sind nicht in der Challenge.
 
Ich fange schon mal an, meine Maschinchen auf "keine neuen Aufgaben" zu stellen, sonst geht es mir wie immer und ich muss nach dem Rennen immernoch einige Tage weitermachen.
 
Ich dachte, wir wollten P3 klar machen?! ;)

Gruß,
Ritschie
 
Ich will auf jeden Fall meine Mille voll machen.
Wenn das Team P3 will dann bleibe ich gern auch länger.
 
P3? Wirklich? *kopfkratz Ja, warum nicht. Mal sehen, wie viele da mitmachen. So ganz allein wird mein bischen Power wohl nicht ganz reichen.
Ja, und die Mille fällt bei mir morgen oder übermorgen so oder so ;D Das kann ich nicht mehr verhindern.
 
Ja, und die Mille fällt bei mir morgen oder übermorgen so oder so ;D Das kann ich nicht mehr verhindern.
Dann machst es halt, wie Sightus: "Was, die Mille nicht punktgenau erreicht - na dann muss ich halt 10 Mille voll machen" ;D

Zwecks P3: ich würde mal abwarten, wie sich unser Output nach der Challenge so entwickel. Sollten viele aussteigen und die Zeit zum Überholen auf zwei, drei oder mehr Monate steigen, dann macht es wohl eher wenig Sinn - verteidigt will so ein P3 ja dann auch werden.

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten