Skynet Challenge

POGS läuft weiter, allerdings werden meine "dicken" Maschinen nicht mehr 24/7 laufen.
 
Ja, der Spruch von Sightus ist nicht übel. Nun lass mich raten, was ich dann machen soll, wenn ich die 10 Mille wieder nicht punktgenau hinkriege?!
*attacke*
 
Na einfach wieder eine Null dranhängen ;D
 
Ich mach auch noch weiter, aber reduziert. Nächste Woche werden meine Rechner pausieren, dann muss ich auswärts "schaffen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat übrigens mal einer von euch zu Poem reingeschaut? Interessant... noch nicht gefährlich, aber Susanne ist aufgewacht. Wir verlieren wieder ein wenig Boden. :] (ist hier zwar OT, aber hier sind jetzt die meisten anwesend...)
 
Bei P3D wird nun mal vieles mit solchen Nullen erreicht :D

Ich lasse so oder so einfach mal weiter laufen.
 
Na, ich versuche mal, nebenbei die eine oder andere Poem-WU durchzulassen. Und wenn es nur die beiden Athlon 5350 sind. Das werden dann auch jeden Tag so 4 Stück.
Der Rest kann von mir aus auch Pogs machen.
 
Meine pending WUs schießen gleich in die Höhe, vermutlich weil Sylvester und anderen aufhören.
 
Na einfach wieder eine Null dranhängen ;D

Ja, prima. 996k habe ich und 175 WUs im Pending. Da müsste ich also hoffen, dass keine davon mehr als 22 Cr abwirft. Glaubst du daran?

De facto bin ich also schon drüber weg, also jetzt neues Ziel 10M ??? Boah.

--- Update ---

Andererseits heißt es ja, die erste Million wäre immer die schwerste. Na, dann!
 
Daumen hoch ?? für diese Einstellung.
 
So, nu isses soweit:

Name olsen_gg
Gesamtguthaben 1,000,000 ( nee: exakt 1,000,094)
...und läuft.
 
6603dc5a9292104b44c349b85b5aaf7a-5-crazy-fan-theories-that-make-total-sense.jpg
 
33. P3D POGS Millionär.
 
Jo, danke, danke, danke, Lord ist dann einer der nächsten, denke ich :D
Na? Noch 6-7 Tage?
 
- hm 1. Mio nach 24 Tagen voll ;D
- 10.Mio in 7-8 Monaten bei gleicher Leistung, das wird aber nichts den es werden ein paar Maschinen in den Ruhemodus befördert
- ich schätze mal die 10. Mio wird denoch vor Sylvester 2015 fertig
 
Eher F!refly wenn er durchhält.
Also irgendwie scheinen alle mit vielen Pending WUs beladen zu werden. Das ist so viel, da muss noch irgendwo anders jemand/etwas dafür verantwortlich sein.

--- Update ---

Sehr gut Axtmörder, das ist doch mal eine Ansage!
Vor einem Jahr hatte ich noch 2,8 Mio.
 
Sind die Sternchen nicht mehr auf GPU fixiert ?
 
Ich sehe wieder kein P3D unter den Teams? Das alte Anmeldeproblem bei BoincStats ??? ?
 
Klar, mit POGS kommen wir da nicht rein.
Schade eigentlich. Aber die anderen können ja sehen, dass wir innerhalb eines Monats über 70 Mio. gemacht haben und dabei erblassen :D
 
Mal sehen was Susanne zurecht zaubert. Und wenn nun auch die ganzen anderen Teams anfangen zu bunkern dann können ja nur wir daran Schuld sein weil wir damit angefangen haben......lach
 
The Source of evil.

--- Update ---

Sabroe hat einen i7-4790K dazugeschaltet - schick!
 
Dafür muss ein i7-920 in Rente
 
Und ich Trottel dachte imer, das Renteneintrittsalter ist so was um die 65 Jahre. ;D
 
Zurück
Oben Unten