Skynet Challenge

Ich beobachte schon ein Weilchen wie tapfer Captn-Future um die 18k/d mit nur einer (standard) CPU vor sich hin cruncht *great*

Mal sehen ob wir noch Platz 4 holen können.
Er läuft und läuft und läuft.

Mal sehen ob ich nächstes Jahr vielleicht mal ein Upgrade mache. Für 86W bei 8x Pogs ist die Leistung mehr als akzeptabel.
 
Wie geht bei P3D eigentlich der 3. Gang rein? Bisher ist doch nur der 2. drin :D
Vor Mai sowieso nicht.
Der 3te Gang wird auch nur kurz beim Pentathlon genutzt um gleich in den Overdrive zu schalten ;D

Btt,
mich grade über einen User von Crunching@EVGA erfreuen, welcher nach noch nicht mal einem Jahr DC-Erfahrung bunkern mmer noch als "unsportlich" ansieht. Der sollte mal lieber seinem Team erklären das von den gut 300 verfügbaren DClern nur 43 bei SkyNet aktiv sind.
Ein Teammotivator ist der nicht grade*kopfkratz


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Demotivation kommt das Wort Motivation schließlich auch vor.

Er hält es halt wie mit Ekel Alfred: Wenn dir nichts mehr einfällt wirst du persönlich. Du Sau.
 
Der i7 ist gerade warm gelaufen, der FX schnurrt jetzt auch 24/7 bis Anfang Februar durch.

mfg

--- Update ---

Das mit den Smartphones kann auch ins Auge gehen. Mein Wiko Highway (8core) hat sich nach einem halben Jahr fast ununterbrochenem crunchen zerlegt. Akku ist aufgebläht und hat den hinteren Deckel aus der Verklebung gedrückt.

Das Amazon Fire Tablet kann über den ganz normalen Boinc Client von Berkeley zum crunchen bewegt werden.

Ich hätte zwar 2x Xperia Z1 zur Verfügung aber das ginge mir zu sehr auf die Acculeistung.

Nur finde ich das das Amazon Fire TV zu faul ist
und ein bischen mehr rechnen könnte ;D.

Das Projekt kann ich aber erst nächsten Sonntag in Angriff nehmen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der sollte mal lieber seinem Team erklären das von den gut 300 verfügbaren DClern nur 43 bei SkyNet aktiv sind.
Ein Teammotivator ist der nicht grade*kopfkratz


Gruß

D.U.

Bei PrimeGrid ging gestern eine Challenge zu ende.
Vielleicht kommen jetzt noch welche rüber. Die Heulboje auch ?

grüße
joe
 
Wow. Wir rauschen ja nur so durch die Stats. ;D
Die Plätze fallen ja geradezu im Stundentakt. Das ist ja aber auch enorm, was wir da aufbieten. Doppelt so viel output wie der erste Verfolger und das bei einem CPU Projekt ist schon klasse.
Ich habe heute Mittag bis auf die 10 Rechner im Schrank alle ausgeschaltet, weil ich mal wieder "schaffen" muss.
Freitagabend gehen alle wieder online.
 
huhu
ich teste mal mein neues System etwas , ob es auch so übernacht durchhält :)

lg
PS: krass was der planet da auf die beine stellt nur unser Chat ist etwas eingerostet :)
 
Solange Kater noch auf Sparflamme läuft ist doch alles in Ordnung. Moor und Mr.Ice haben sich reaktiviert; Axtmörder geht auf 52k/Tag zu und harti legt ebenfalls massiv zu.

--- Update ---

Ups, wir sind bereits an Seti Germany vorbei :o
 
hi sollen wir kürzlich gesetzte selber wieder rausnehmen aus dem ci2?
 
Solange Kater noch auf Sparflamme läuft ist doch alles in Ordnung. Moor und Mr.Ice haben sich reaktiviert; Axtmörder geht auf 52k/Tag zu und harti legt ebenfalls massiv zu.

--- Update ---

Ups, wir sind bereits an Seti Germany vorbei :o

Heute Nacht geht es in die Top 20 des P3D...
 
Guten Abend,

weil hier momentan sich viele tummeln, mal eine Nachricht für HW-Aufrüstung (wo bei ich nicht genau sagen kann, in wie weit das für Boinc nutzbar ist):
http://www.computerbase.de/2015-01/intel-xeon-phi-31s1p-fuer-125-statt-1.991-us-dollar/ - bei Amazon.com einzeln 240 US $.

Modell: Intel Xeon Phi 31S1P

Tja eine Gute Frage.
Ich habe ja keinen blassen Schimmer von sowas aber ich bezweifel einfach mal das eine stinknormale Boincprojekt CPU Anwendung da drauf läuft.
Falls doch, dann sind 57 Kerne bei 240Watt mal ne Ansage.
 
Im Artikel steht zwar, die Kernchen sehe man nicht einzeln, aber soweit ich gelesen habe, lassen sich die Dinger auch im Einzelmodus betreiben. Also das man von so einer Karte booten kann. Und wenn das möglich ist, sollte man doch alle Kerne logisch zur Verfügung haben.
 
Ja nur ich komme nicht in die Puschen.
Und seit einem BIOSupdate klappts nicht mal mehr mit dem OC. :(
 
Yahoo, Teamrank #3 erreicht (mal sehen, wie lange)!
 
Soso. Platz 5 für P3D und es sieht so aus, als ob innerhalb der Challenge auch noch Platz 4 fällt.
Nur unser Lieblingsgegner hat Glück. :D Platz 3 ist innerhalb der Challenge zu weit weg.
 
Nur unser Lieblingsgegner hat Glück. :D Platz 3 ist innerhalb der Challenge zu weit weg.

Leider hast Du diesmal Recht.
Um SUSAnne in den nächsten 16 Tagen noch zu kassieren bräuchten wir täglich 6,25 Mio Punkte.
Das würde heißen das wir von jetzt auf gleich noch 4 Mio Punkte täglich zusätzlich mobilisieren müßten.
Wäre eine Herrauforderung, aber in anbetracht das wir beim Pentathlon klar auf Tieltenverteidigung eingestellt sein müssen.
Besser jetzt noch nicht ans Limit.


Gruß

D.U.
 
Ich hau' auch mal 16 Kerne mit rein.
 
Mein AMD 1055T hat jetzt Linux. Dabei hab ich gemerkt , der läuft nur auf Single Channel. Nach her mal umstellen.
Dafür läuft der 1075T seit Update von Version 29 auf 43 (Ubuntu) nicht mehr. Der Grafiktreiber ist nicht mehr da. Läuft jetzt erst mal wieder auf 29, bis ich Zeit habe.

Grüße
joe

Ein 4GB Ram macht Fehler beim 1075. Mach jetzt Ubuntu neu drauf. mal sehen ob der Grafiktreiber jetzt läuft?
 
Ich ziehe mir für (temporär) neue Kosten nur das Dateisystem von einem Rechner runter, passe die wichtigsten Dateien an, Bootloader drauf und ab geht's. Ich mag Neuinstallationen nicht, dauert immer so lange ;)

Bei POGS sind bei uns gerade 56 standard Odroids aktiv und die sind an zweiter Stelle der Gesamtcredits pro CPU-Typ nach i7-3770K:
http://boincstats.com/en/stats/137/host/breakdown/cpu/266
 
Zurück
Oben Unten