CPU Kühler für 955 Be im Aerocool QS 200

45_dcoe

Lieutnant
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
75
Renomée
0
Hallo

Ich suche einen CPU-Kühler für meinen "neuen gebrauchten" 955 er BE er ist im Aerocool QS 200 Gehäuse verbaut. Dieses Gehäuse soll max.168mm hohe Kühler aufnehmen.

Ich habe schon geschaut im Netz und bin auf den EKL Alpenföhn Brocken (nicht Brocken 2 oder Eco usw.) gestossen.

Was könnt ihr dazu sagen ?? Gute Kombi für das Gehäuse und der CPU ??

Gruß

Kai
 
Hallo,

Mit dem Brocken bist du schon gut bedient denke ich, ist ein guter Kühler für den Preis, jedoch denke ich, dass der 955BE nicht allzu viel braucht um kühl zu bleiben, aber wenn du den Brocken Eco nimmst, hättest du etwas Geld gespart und der Kühler reicht für deine CPU trotzdem vollkommen aus.


Gruß,
Philipp
 
@ cm Team

Habe gehört der Brocken soll fummelig sein zum einbauen bei einer AMD AM2+ Plattform. Was ist mit dem Matterhorn Pure ???

@ Zalpower

Deine genannten Kühler sind mir zu Teuer ... Danke für die Mühe
 
Hallo,

Der Pure wäre natürlich auch eine gute Alternative, dass stimmt :)

Da wir hier im Forum eigentlich keine Alternativen zu unseren eigenen Produkten mehr verlinken, frage ich dich an dieser Stelle, ob du unsere zwei Alternativen sehen MÖCHTEST?

Ansonsten ist der Pure eine gute Wahl, klein aber fein^^


Gruß,
Philipp
 
das denkst du hatte den 955 be 4jahre im Einsatz mit ein ac kühler bin ich nicht weit gekommen ;)

Wirklich? Mein Kumpel kühlt seinen 955BE mit einem Zalman CNPS7X, klappt eigentlich ganz gut, wobei er unter Last schon recht heiß wird, da muss ich dir Recht geben.


Gruß,
Philipp
 
Zurück
Oben Unten