7 Win7 Treiber HD 550v

volcano

Redshirt
Mitglied seit
07.02.2015
Beiträge
2
Renomée
0
Hallo,

in meinem Bastelbook ist eine dubiose ATI Radeon HD Mobility 550v verbaut, auf der Treiberdisc sind dafür jedoch keine Treiber drauf.
AMD Catalyst lässt sich nicht installieren, im Netz finde ich nichts.???*noahnung*
Weiß jemand wo man Treiber herbekommt oder hat jemand welche? (System: Win7 HP 32bit)

Danke8)

EDIT: Notebook ist ein Fujitsu Lifebook AH530
 
Hallo und willkommen.

Die 550v ist meines Wissens eine für OEMs umgelabelte oder nur leicht modifizierte Mobility Radeon HD 4250, das habe ich über ein Dell Notebook rausgefunden. Diese Modelle werden nur noch über den sogenannten Legacy Treiber Unterstützt.

Aktuell kann man nicht direkt auf die Treiber verlinken.

http://support.amd.com/de-de/download

Hier manuell auswählen, Schritt 1 -> Notebook, Schritt 2 -> Mobility HD4xxx -> Dein OS, also 7 32bit

Viel Glück.

Falls der Treiber deine Grafikkarte nicht erkennt, versuche den Dell Treiber, der ist aber etwas älter. http://www.dell.com/support/home/us/en/19/Drivers/DriversDetails?driverId=YJXM8
 
Ich würde doch einfach mal beim Hersteller schauen - im Netz, in dem du nichts findest ;)
 
Danke für die Hilfe, werde es gleich mal ausporbieren.
Wundere mich gerade über mich das ich nichts gefunden hab:-[*lol*
 
Merkwürdigerweise hab ich den Treiber bei Fujitsu selbst auch nicht gefunden. Der wollte mir dauernd einen Intel Treiber unterjubeln. *chatt*
 
Dann such doch einfach mal nach der richtigen Version von deinem Läppi ;)
 
Hallo und willkommen.

Die 550v ist meines Wissens eine für OEMs umgelabelte oder nur leicht modifizierte Mobility Radeon HD 4250, das habe ich über ein Dell Notebook rausgefunden. Diese Modelle werden nur noch über den sogenannten Legacy Treiber Unterstützt.

HUST 550v ist eine HD4650/RV730/M96

Da geht eigentlich jeder Treiber für HD4xx0 bis 13.9 zumindest sind das meine Erfahrungen mit einer 540v.
 
Danke, dass du einen einen 7 Tage alten Thread hochgeholt hast um einen Tippfehler von mir zu korrigieren. :]
 
Was kann ich dafür wenn mir der thread unter neue Beiträge angezeigt wird, klar könnte ich das Datum anschauen, bei neu sollte eigentlich nie alte Beiträge oben sein.
 
War das auf der Startseite? Da gibt es derzeit ein Caching-Problem, die Box wird bei einigen Usern nicht korrekt aktualisiert, siehe auch Feedback-Forum.
 
War das auf der Startseite?

Leider nicht. Ne ich Surfe hier eigentlich nur über 3 Seiten usercp.php oder Neue Beiträge oder Aktivitäten oben im Forum unter News. Die Startseite bekomme ich selte zu Gesicht. Jetzt ist aber alles Threads mit aktuellen Beiträge, auch die Box auf der Startseite. Werde es jedoch im Auge behalten und micht melden Falls ich wieder alte Beiträge als Aktuel angezeigt bekomme.
 
Zurück
Oben Unten