Brauche Hilfe bei Win2k - ACPI-Frage

Wowbagger

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
410
Renomée
1
Standort
Nürnberg
Hi!
Hab jetzt schon länger Win2k installiert und auch vollkommen zufrieden damit. Jetzt hab ich nur das Problem, dass ich beim ersten Installieren nicht daran gedacht das ACPI zwecks Ressourcenverteilung wegzulassen. Und jetzt sitz ich damit da und schiebe dem ACPI auch ein paar Abstürze unter Winamp unter (SBLive + GeForce Pro  :-/ ).
Ich hab zwar ein FAQ, in dem steht, dass man das unter dem Gerätemanager von Win2k ändern kann, von ACPI-Computer (wie jetzt) zu Standard-PC (wie sollte).
Nur bei mir klappt das nicht, ich habe nirgendwo die Möglichkeit verschieden Optionen anzuwählen und somt die Installationsart zu änder. Wenn mir eine sagen könnte, ob und wenn wie ich das ändern kann ohne Neuinstallation wäre mir sehr geholfen.
Greets,
Wowbagger
 
Es gibt nur eine Möglichkeit es ohne Neuinstallation zu ändern, aber die führt meistens zu einem Absturz, und zwar ist das die von dir beschriebene, im Geräte - Manager von ACPI-PC auf Standard - PC ändern.

Wenn das nicht funktioniert, hilft meines Wissens nach nur noch eine Neuinstallation.
 
Zurück
Oben Unten