Max. nur 3KB/s bei ICQ und Morpheus mit DSL!

Lord_Voldemort

Lt. Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
133
Renomée
0
Alle anderen Downloads haben DSL entsprchende Geschwindigkeiten.

Wenn ich mit ICQ von jemandem ne File geschickt bekomme hab ich halt maximal nur 3,6KB/s! Der Schieberegler steht auf MAX! Bei Uploads sind es normale 15KB!

Bei Morpheus komm ich bei allen Downloads auch nur auf ca.3,6KB/S! Bei Uploads bis zu 300KB/s (!!!) :o

Ich geh über Sygate online, so ein Routing Proggie halt, hab also KEINE DIREKTE Verbindung!
Irgenwas stimmt da net. Aber was ???
 
DAS IST VOLLKOMMEN NORMAL!

den es kommt ncht nur darauf an das du DSL hast sondern die gegenstelle muss auch die entsprechende geschwindigkeit haben

Greetz
 
Die Antwort kam aber fix ;D

Aber leider liegts dadran net, da der/die andere(n) bei ICQ auch T1/DSL hatte(n)!

Und bei Morpheus is des bei JEDEM Download so!
"Find more resourses..." hab ich probiert, blieb bei 3,6 :'(
 
hm bei Morpheus (is doch ein Filesharing proggi) kanns daran liegen das der up speed auch belastet wird also jemand von dir zieht das beeinflust den Down Speed bei ADSL sehr stark. Bei ICQ weis ich auch nicht hab auch DSL und das funzt wunderbar
 
Du hast 300KB/s Upload???

Was fürne DSL Leitung hastn du???

JJ
 
Kann eigentlich net sein, aber da des öfters vorkommt und die dann au ruckizucki fertig sind, wirds wohl stimmen...komisch komisch

Aber was is mit dem Download?!? :-/
 
Hi ,
sowas in der art hatte ich am Anfang auch.
Hol dir mal den neuen DSL-Treiber und den Speedmanager :
http://www.t-online.de/service/index/hdosvxea.htm
Damit läufts besser.
Gruß
Avatar
 
Als NEU kann man die Treiber ja net grad bezeichnen: November 2000 !!! Oder meinst du "T-DSL Setup"? Juli 01

Ich weiß zwar net, ob der Speed-Manager was bringt, wenn ich KEINE direkte Verbindung (T-Online is am Server drauf)
hab, ich probiers aber mal...
 
http://adsl-support.de/adsl.html
vieleicht wirst du da fündig. Dort bekommst Du aufjedenfall die neusten PPPo Treiber usw.
cu
 
Wenn ich son Upload-Speed hätte, würde ich da nix machen, sondern mir für den Download ne andere Leitung legen lassen ;D ;D

Ich hoffe du hast edonkey drauf, damit kannst du dann viele Leute glücklich machen
 
Zurück
Oben Unten