Age Of Empires 2

Sebastiano

Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
207
Renomée
0
Standort
Hessen/ODW
Hab seit neustem das Problem, dass ich das Spiel nicht mehr installieren kann. Es bleibt beim initialisieren des Setup Vorgangs stehen. Der Rechner Hängt sich nicht auf nur das Setup. Hab’s auf zwei Rechnern versucht. Bei beiden das gleiche Ergebnis. Hat das Problem schon einer Gehabt  ??? ??? ???

MFG

Sebastiano
 
hm so gehts mir auch habe orginalversion und kann es nicht mehr installieren frag mich nich warum.....
 
hmmm... mal sehen.. ich versuch mal das teil zu installieren... vielleicht hat microschrott ja eine verfalldatum für age II einprogrammiert... :( :(
 
habs jetzt mal installiert... ging alles absolut problemlos....
ist deine CD absolut sauber ? ich hab schon mal bemerkt, dass einige CD-Laufwerke in Kombination mit age II CD sehr empfindlich darauf reagieren....

sonst versuch doch mal das: kopiere die ganze CD auf die Festplatte und versuch mal, age von dort aus zu intallieren. Zum spielen musst du aber dann trotzdem noch die CD einlegen..

schreib dann mal, ob das gegangen ist.
 
Hmm das Probs kenne ich auch. Bei Windoof 98SE ging ges noch ohne weiteres, aber seit ME funzt es auch nicht mehr wenn ich es auf die Platte kopiere :-/.
 
Zurück
Oben Unten