Helligkeitseinstellung Star Trek Elite Force

O

Old_Guest

Guest
Hallo zusammen!

Folgendes Problem:
Star Trek Elite Force kann sich meine Grafikeinstellungen, im Besonderen die Helligkeitseinstellung nicht merken. Wenn ich den Regler bewege, dann passiert auch nichts. Wenn ich die Standards lade, dann ist´s heller. Aber sobald ich ein Match starte bzw. das Spiel an sich neustarte ist alles wieder so unendlich dunkel.

Betriebssystem: Windows 2000 mit Service Pack 2
Grafikkarte: Creative GeForce 256 DDR
Treiber: Detonator XP 21.81

Gruß
Dominik Marquardt
 
Ich hatte auch ein Helligkeitproblem, bei mir ging es aber weg, als ich den Detonator XP wieder durch einen älteren ersetzt habe.
Kane
 
Hallo zusammen!

Geht immer noch nicht. :'(
Habe jetzt den Detonator XP durch den Detonator 12.90 "aktualisiert", der Erfolg nach dem Neustart war gleich Null.

In einem Borg Kubus ist´s zwar mit Sicherheit dunkel, aber doch nicht sooooo dunkel.

Gruß
Dominik Marquardt
 
Kannst du mal nen screenshot schicken, das ich weiß wie dunkel es bei dir ist?
 
Hallo Kane!

Da isser:
Screenshot.gif


Der Helligkeitsregler ist bis zum Anschlag rechts, der Monitor auch anstänidg eingerichtet. Man sieht ja kaum den Phaser vor Augen....

Gruß
Dominik Marquardt
 
Ist ein altes Problem bei mehreren Spielen die auf der Q3 Engine basieren.
Einfach die config des Spiels mit Word(pad) öffnen den Punkt: seta r_overBrightBits "1" suchen und den Wert auf "0" setzen, wenn Word(pad) beim Schliessen von geänderter Formatierung meckert egal Ok klicken und schon läuft es mit der Helligkeit.
 
Sorry, aber vieeeel heller ist mein Elite Force auch nicht ::)
 
[quote author=Tomi link=board=SonstigeSoftware&num=1001530039&start=0#5 date=09/28/01 um 00:01:51]
Ist ein altes Problem bei mehreren Spielen die auf der Q3 Engine basieren.
Einfach die config des Spiels mit Word(pad) öffnen den Punkt: seta r_overBrightBits "1" suchen und den Wert auf "0" setzen, wenn Word(pad) beim Schliessen von geänderter Formatierung meckert egal Ok klicken und schon läuft es mit der Helligkeit.
[/quote]

Danke! Das hat geholfen! Der Regler funktioniert jetzt.

Gruß
Dominik Marquardt
 
Aber im Kubus ist es sehr dunkel, das ja auch den Reiz ausmacht, aber bei dir wars zu dunkel.
 
Zurück
Oben Unten