lüfter fpür nen xp 2400 cpu

Man wird dir viel anderes sagen aber_ Ich hab den Arctic Cooling Super Silent Pro TC drin und der läuft prima.

Auf dem alten Board war es IDLE 52 und Last 56 Grad mit 2400+, auf dem neuen 8RDA+ liegt der CPU-Sockel besser im Luftstrom und ich hab nur noch 48 IDLE und 52 Grad Last bei XP2400+@2600+

Es kommt also auch stark aufs Gehäuse und Board an.

Den Cooler bekommste bei Ebay nachgeschmissen...
 
Du weißt aber schon, das es einen Unterschied macht, ob du einen Kühler oder einen Lüfter suchst. ???

Wenn du einen leisen Lüfter suchst, würde ich dir einen Papst Lüfter empfehlen. Die sind schön leise:)

Falls du einen Kühler suchst. Willst du übertakten? Hast du einen gute Gehäusekühlung? Muss deine CPU möglichst kühl sein? Wieviel willst du ausgeben?
 
hi


also übertakten möchte ich nicht aber reseven sind ja nie verkehrt !

dachte so an 50€

im tower habe ich noch 4x 80er ghls drinn
 
SLK 800 oder Heatpipe Silent. Bei meinem 2400+ mit Heatpipe lag die Temp zwischen 43 und 48 Grad! 8)
 
also der Alpha gehört hier auch hin, ist zwar nicht mehr taufrisch, aber nachwievor super. auch wird der mit dem Board verschraubt, so das du den Kühler nicht unbedeingt abnehmen mßt wenn du dem compi transportierst. bei nem Cu-Kühler hätte ich bedenken wegen dem Gewicht
 
Zurück
Oben Unten