Forumsuhr geht nach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gruenmuckel

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.05.2001
Beiträge
29.665
Renomée
1.779
Standort
Gerry-Weber - Stadt
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Hallo Nero!
Ich weiss, es ist vielleicht nicht sooo wichtig, allerdings geht die Forumsuhr nach.

Ich schicke diesen Post laut mehreren Funkuhren um genau 22:18:00 Uhr ab!
Guck mal drauf.
 
Wo wir grad bei der Uhr sind, P3D is immer noch in der falschen Zeitzone, eigentlich müsste die Zeit eine Stunde verschoben angegeben werden, da in den Optionen die Zeitzone von London als default steht.
 
@Gruenmuckel:

Könntest Du uns mal den Gefallen erweisen und diese CDU-Teil aus Deine Sig nehmen? Es reicht schon wenn die ganzen Medien voller Werbung von Parteien sin, aber bei P3D hat das meiner Meinung nach NIX zu suchen...


<<Neo>>
 
Original geschrieben von Neo
@Gruenmuckel:

Könntest Du uns mal den Gefallen erweisen und diese CDU-Teil aus Deine Sig nehmen? Es reicht schon wenn die ganzen Medien voller Werbung von Parteien sin, aber bei P3D hat das meiner Meinung nach NIX zu suchen...


<<Neo>>

Das ist jetzt nicht Dein ernst oder ?
So viele Sigs sind voll von Werbung und Du regst Dich auf, weils Werbung zu einer Partei ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
uuuuuuuuuuuuuuh, wer hätte es gedacht, die forumsuhr geht richtig

juhuuuuuuuuuuuuuu
 
Original geschrieben von [P3D] Sub-Zero
uuuuuuuuuuuuuuh, wer hätte es gedacht, die forumsuhr geht richtig

juhuuuuuuuuuuuuuu

hmmm? echt?`mal schaun, dieser beitrag wird genau 7:00 abgeschickt...
 
Warum wird eingentlich auf diesem forum londoner zeit verwendet und nicht MESZ (bezw CEST auf englisch) ich meine MESZ wird schießlich im gesamten deutschsptachigen raum benutzt !?
 
weil du in deinen profileinstellungen nicht die richtige zeitzone ausgewählt hast:) ;)
 
ich hab mez eingestellt: und das steht bei mir unten auf den seten diese forums:

Alle Zeitangaben in WEZ +1 hour. Es ist 18:20 Uhr.


aber es ist 17:20 !!!!
 
Hab ich auch mal drauf hingewiesen, die Zeit is genau eine Zone daneben, bzw. man muss ne falsche Zone einstellen, damit sie stimmt.
Ich nehm einfach mal an, dass es für zu viel verwirrung sorgen würde, wenn man das jetz noch ändert. Zumal die Standardeinstellung eines neuen Accounts (ich glaub MEZ) dann das falsche anzeigen würde.
 
@Nero:

Aus deinem link:

Wenn Du die Option so beläßt, wie wir sie eingestellt haben, dann paßt zumindest die Zeitzone.

Die Zeitzone stimmt eben nicht, damit die richtige Zeit angezeigt wird muss man nämlich WEZ einstellen (London). Richtig wäre aber MEZ (WEZ+1).
Wenn das Forum die Uhrzeit allerdings direkt aus der Serveruhr ermittelt und dabei imemr annimmt, dass es sich um WEZ handelt, versteh ich das Problem.
Ansonsten isses vermutlich eh für alle zuviel arbeit, wenn jeder plötzlich seine Uhr umstellen muss, von daher isses auch egal...
 
und up

da die meisten Threads ja geschlossen wurden

das Problem besteht allerdings noch immer

zur Zur Zeit -:30 Minuten Ca

es ist jetzt 0.22

was sagt den Tankmen
mfg
Sir Ulli
 
Uiiiiiii - ein prähistorischer Thread... ;D ;D ;D

--> Holt Euch einfach den hier
hahn.jpg
- der geht nie nach *rofl*
 
und up

da die meisten Threads ja geschlossen wurden

das Problem besteht allerdings noch immer

zur Zur Zeit -:30 Minuten Ca

es ist jetzt 0.22

was sagt den Tankmen
mfg
Sir Ulli

Und dieser auch.

Statement:

Das Problem ist bekannt und wahrscheinlich auch die Ursache identifiziert.

Mit dem neuen Server sollte das auch erledigt sein, also bitte etwas Geduld.

Ich bin zwar oefters auch mal irritiert, wenn ich auf die Forenzeit achte, aber bestimmt wird mir was fehlen wenn es irgendwann mal keine Threads gibt, die die Forenzeit behandeln. *buck* ;)

Edit:

Dank an Tankmann, die Zeit sollte nun aktueller sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten