Etwas Neues von ASRock

Was ist denn der genaue Unterschied zum K7S8X bzw. was bringt die neue Northbridge SIS748 und vor allem was wird das Teil kosten?

Gruss SR530
 
Ist schon klar. Das hier ist einer der nettesten Vereine, die ich bisher kennengelernt habe ... :]
Hauptsache ihr habt euren Spass. Habe ich Verständnis für ... :-X
 
die sind net alle so.

Gibt halt immer welche, die nur rumnörgeln und meckern und andere fertigmachen wollen.

Die Infos etc. habe ich leider auch nciht im Kopf.

Kann man aber auch netter sagen, anstatt einen Neuling so anzumachen.....

Mögen Nero euch das Würstchen kürzen ^^ hehe
 
Original geschrieben von SR530
Ist schon klar. Das hier ist einer der nettesten Vereine, die ich bisher kennengelernt habe ... :]
Hauptsache ihr habt euren Spass. Habe ich Verständnis für ... :-X

Na 'tschuldige mal: Ich gehe davon aus, dass jeder, der es mit seinen PC- und INet-Kenntnissen in dieses Forum geschafft hat - incl. der "technischen Hürde" der Registrierung als Forumsmember :) - in der Lage ist, in einem 2. Brauserfenster eine Herstellerpage einzugeben bzw. ggf. zu ergoogeln.

Sinn & Zweck eines Forums ist IMHO der Informationsaustausch. Aber nicht, Infos zu copy&pasten, die sich absolut jeder jederzeit mühelos beschaffen kann, indem er auf der Herstellerpage nachsieht ... bzw. im Handbuch zur Komponente, mit der er ein Problem hat ( -> kommt leider gleichfalls laufend vor).
 
Neuer SIS 748 Chipsatz mit FSB 200MHz unterstützung mehr ist das nicht. Sonst blebt alles wie beim 746FX.
 
Zurück
Oben Unten