Ist die heutige Jugend leicht verpeilt?

satanic

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
3.505
Renomée
0
Überfliegt mal ein paar auf "Artikel" auf dieser Seite .

Kann es sein, dass ein Teil der heutigen Jugend nicht mehr in der Lage ist klar zu denken, geschweige denn der deutschen Rechtschreibung mächtig ist?

Ich bin ja auch noch relativ jung, aber solch ein niedriges Niveau kenn ich aus meiner Jungend nicht. Wobei ich sagen muss, dass ich auch aus ner eher ruhigen Gegend komme.
Wenn ich sehe wie hier manche in Berlin rumlaufen, kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln und muss mir oft das lachen verkneifen.

Was haltet ihr davon?
 
HOW TO FUCK DA SYSTEM - by Iron-Horst

---> Bier kaufen obwohl ich keine 16 bin
---> Nach 22:00UHR noch draußen sein obwohl ich keine 16 bin
---> Filme ab 16 gucken obwohl ich keine 16 bin
---> rauchen obwohl ich keine 16 bin
---> kiff0rn!!
---> am Kiosk Kaugummis klauen
---> Bei Computer spielen immer Blutpatch installieren!
---> meiner kleinen Schwester 2€ Stücke aus ihrem Sparschwein klauen
---> im Schulunterricht ohne Aufzeigen in die Klasse rufen!
---> Im Bus auf "halten" drücken, obwohl ihr noch weiter fahren wollt!
---> in Kneipen und restaurants immer genau auf die WC.Chlor-Steine pinkeln. Sie lösen sich schneller auf und so entstehen Kosten für den Betrieb!
---> Klettverschluss Schuhe über Kreuz zu kletten!!

YEAH ALL THAT IS MAKING ME TO MR.KrImiNaL2003!!! ICH BIN UNAUFHALTSAM!! MACHT ALLE MIT, DANN LEGEN WIR DAS SYSTEM LAHM UND DIE GESETZE DER GANGST0Rz ZÄHLEN WIEDER!!!

*noahnung*

Die ham net Schatten .... Kiddies ...

cya grave *lol*
 
ich glaube normale jugendliche sind nicht so verpeilt... ich zähl mich mal einfach zu den "normalen". wenn ich nicht normal bin, denn sind halt die normalen verpeilt und die unnormalen nicht... ;D;D
 
ohgott, so ein riesenscheißdreck... *lol*

aber GravediggA, siehste. so supercoole typen machen immer einen auf hiphop. die ziehen das image nach unten, das meinte ich :)
 
Original geschrieben von skyphab


aber GravediggA, siehste. so supercoole typen machen immer einen auf hiphop. die ziehen das image nach unten, das meinte ich :)

*zustimm*

Genau das kotzt mich auch tierisch an !

Naja, die Armen muessen sich halt irgendwie profilieren *buck*

Man sollte mal den Eltern von denen das Inet näherbringen und gleich mal auf
die Site schicken !

cya grave
 
man darf das natürlich nicht pauschaliesieren ist sicherlich nur ein kleiner teil der jugendlichen die der spezies mensch nicht würdig sind, da sich das aber grade in großstädten konzetriert ist es dort besonderst auffällig... naja meine meinung dazu... internieren, 12std. arbeit/tag ohne lohn versteht sich und nur das nötigste zum leben für mind 6 monate, danach kann man sie ja mal fragen ob sie sich rehabilitiert fühlen ;) wenn sies dann wieder vergeigen mind. 1 jahr internieren usw. ....
 
Zuletzt bearbeitet:
*muuuaaaaaahhhaaaahaaaahhaaaa*

klickt mal auf "Hip Hop" und dann "Gangstafaces" . . . *R
roflmao.gif
FL*

total geil . . . ;D


edit:


der krasseste battle, jo man . . .
battle1.JPG


:] :]
 
Zuletzt bearbeitet:
MUAHAHAH......ich brüll mich weg.

Für die etwas älteren ist die Jugend ja oft etwas "komisch", zu jeder Zeit und in jeder Generation....aber die schießen den Vogel mal wieder ab.
Ist das vielleicht so ne seite wo sich die Fernsehluder aus den Talkshows treffen ?

MFG
 
Original geschrieben von soulmanager@W:E
Spricht der Domain-Name nicht für sich?? :]

sm

bei der "heutigen Jugend" (da zähl ich jetzt mal die 14-15jährigen MöchtegernHipHop'er zu) ist das doch das größte . . .

"jo man, das is'n heftiger scheiss mann"

:] ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
(auf dem Boden liegend)

MUAH ist das SCHEIßE. Das ist so scheiße das es fast schon wieder gut ist. *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* Solche Penner. AUA !! *abgelehnt *baeh*
Oh man ich hab Bauchweh. Und diese Gangstafaces. *lol*
 
Solche Typen sind dafür verantwortlich dass ich ein recht bescheidenes Bild von HipHop hab. *nein*
Aber die schießen echt alles bisher gesehene ab *lol*


Ich will jetzt nicht alle in einen Topf werfen, es gibt sicherlich auch gaaanz viele normale Leute, welche sich in diese "Szene" zählen. :] ;D
 
mh, hab mir die Seite noch nicht angeschaut, aber es gibt immer wieder ein paar Leute die wollen die anderen einfach nur provozieren ...

und diese freuen sich erfüllt, wenn dann die Leute kommen und sich ueber sie aufregen.


ma sehn ;)

auch interessant finde ich: www.bad-three.de.tt

noja, bin ma auf der Page bisschen rumsurfen und amüsir mich ja vllt ein wenig ;)

so far

[url falsch angegeben ;/ ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier, >>das<< müsst ihr euch mal anhören, das is goil, auch so ungefähr in diesem f4t kr4553n HipHop-Slang . . .

Onkel Fisch rulezz . . . 8)

;D
bullitt
 
Original geschrieben von satanic

Ich will jetzt nicht alle in einen Topf werfen, es gibt sicherlich auch gaaanz viele normale Leute, welche sich in diese "Szene" zählen . :] ;D


! !


Wobei das eine ganz andere Szene ist, als die in der ich mich bewege !


cya grave
 
tja da sieht man mal die Auswirkungen der Spassgesellschaft,
das passiert wenn Kidner denken sie könnten tun und lassen was sie wollen,
und wenn die Medien ihnen vorgaukeln, dass cool sein wichtig ist.

12 Monate Erziehungs/Arbeitslager, wäre mein Vorschlag :D

Das sind die Leute die unsere Rente bezahlen sollen *lol*
und ich bin schon vollkommen verstört wenn ich mir Gleichaltrige (20) anschaue...

ööhhh ich muss weg...................
 
Ich denke mal, dass ein solches Verhalten konkret sicherlich stark von einigen Medien herrührt, aber es steckt bei jedem andersartigen Verhalten immer der Wunsch nach Abgrenzung. So was geht wieder vorbei, denkt doch mal bitte net, dass die Leute ihr Leben lang so bleiben werden...! :)
 
Original geschrieben von Rabon
So was geht wieder vorbei, denkt doch mal bitte net, dass die Leute ihr Leben lang so bleiben werden...! :)


Bist du dir da soo sicher?
Wenn die ne Zeit lang so drauf sind, dann ist es sehr schwer sich umzugewöhnen.
Ich seh da eher schwarz. :]

Das seh ich ja bei den türkischen Mitmenschen(nicht alle!!!!) hier. Der typische Spruch lautet halt "verstehst du". <---Ich hab nix gegen Türken, (bevor hier einer was in den falschen Hals bekommt) aber ich kann das Gehabe absolut nicht ab, natürlich sind manche Deutsche auch so drauf.
 
Das kann eine Endlosdiskussion werden ... . Diverse Ursachen der Gesellschaft, Normen der Gesellschaft. Medienwirkungen ... . Na dann diskutiert man fein. Auch darüber, das die "feinen Leute" der Gesellschaft gerade versuchen Kokain und Co hoffähig und frei verfügbar zu machen. Und sich in Wirklichkeit um die Zukunftsängste der Jugend und dessen scheinbarer Verdrängung überhaupt keinen Kopf machen.
 
Hihi, diese Wallpaper sind auch gut...Paint läßt grüßen. ;D

Naja, mir egal was die machen, ich hab später einen guten Beruf während die auf der Straße leben...who cares?
 
du zahlst wohl gern den lebensunterhalt für andere leute @ sebastian
 
Hmmmm hatte ich ja ganz vergessen...so Pack bekommt ja auch noch Sozialhilfe weil die zu faul sind um zu lernen und lieber auf der Straße rumhängen. )((
 
Naja, whatever !

Ich geh jetzt erst mal einen Kiff0rn und dann klau ich mir en Kaugummi beim
Kiosk !

;D

Des geilste an den Typen ist halt, dass die echt nix koennen ! Nicht mal
einen anständigen Reim ... nix null nada ...

Einfach monatelang hintereinander Kool Savas gehoert und jetzt alles
nachlabern ... so arm .... und dabei denkt denen ihr "Vorbild" nicht mal
annähernd so wie die !

Ich lach mich tot *lol* *lol*

Die Links sind sowas von goil, ich krieg mich nemmer ein ;D

cya grave
 
Zurück
Oben Unten