Filme die man mit der Freundin gucken muss (Horror)

Bullzeye

Grand Admiral Special
Mitglied seit
23.04.2001
Beiträge
3.120
Renomée
1
Standort
Hamburg
Mahlzeit,

fallen euch spontan einpaar grusel Filme die man sich nicht entgehen lassen darf ein?

Ausgeliehen sind:

The Gift
Sieben

Und im kino wird 28 Later geguckt... ;)

Sonst noch was?

Danke
 
the nameless :o
EDIT:
Kritik
Es ist schon eine ganze Weile her, dass ein Film so aufrüttelt, so verstörend wirkt und dabei jede Sekunde an Spannung zu nimmt. Die Spannung wird bis zum Ende gnadenlos aufgebaut, einem Ende das nicht nur auflöst, sondern den Zuschauer verzweifelt, verstört zurück lässt ohne Erbarmen. Regisseur Jaume Alaguero beschreibt es selber am vortrefflichsten: "Wenn ich einen Horror-Film anschaue, möchte ich nicht lachen". Genau das ist bei "The Nameless der Fall" kein Mundwinkel wird sich regen, gebannt erwartet man, was als nächstes passiert. Es passiert einiges, wo bei sich selbst hart gesottene Horror-Fans freuen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
28 days later ist echt nicht schlecht :)

"The Ring" schon gesehen? Das ist echt einer der spannendsten Filme, die ich jemals gesehen habe, wenn nicht der spannendste.
 
Also die anderen 3 kenne ich nicht, aber Cube ist echt nicht sooo der Bringer. Nette Idee, hätte man aber deutlich mehr draus machen können.

Ich glaub, das ist der billigste Film aller Zeiten, dafür haben die nur einen einzigen Raum benötigt *lol*
 
kommt "The Ring" bald auf premiere?? tät mich mal interessieren.. denn die bisherigen filme, die das attribut "horror" bekamen, schocken mich net sonderlich.. alle irgendwie total durchschaubar, langweilig& typisch amihaft eben.. :P
 
Original geschrieben von Patmaniac
kommt "The Ring" bald auf premiere??

Keine Ahnung, hol doch außer Videothek. Der Film ist echt DER Gruselschocker schlechthin. Mit Freundin sollte man den allerdings nicht gucken, wen man sich Stress sparen will ;D
Der war so heftig, sogar ich hatte ein unbehagliches Gefühl, als ich danach pennen wollte ;D
 
Original geschrieben von |>SoD<|Thunderbird
Also die anderen 3 kenne ich nicht, aber Cube ist echt nicht sooo der Bringer. Nette Idee, hätte man aber deutlich mehr draus machen können.

Ich glaub, das ist der billigste Film aller Zeiten, dafür haben die nur einen einzigen Raum benötigt *lol*

Nicht ganz, IMO dürfte The End von John Carpenter noch günstiger gewesen sein, da gab es im Prinzip auch nur einen Raum aber für den brauchte man nicht so viel Technik. *lol*
 
Original geschrieben von Patmaniac
kommt "The Ring" bald auf premiere?? tät mich mal interessieren.. denn die bisherigen filme, die das attribut "horror" bekamen, schocken mich net sonderlich.. alle irgendwie total durchschaubar, langweilig& typisch amihaft eben.. :P


Also ich muss sagen, das "The Ring" echt geil war, aaaaber:
Dieser Film ist verdamt "Kino-abhängig" Soll heißen, man musste den Film in 'nem Kino âla UCI oder Cinestar gucken um so richtig in den Horrorgenuss zu kommen. Allein dieses "Hintergrund-Brumen" das im Raum ist.... und muss eine große Leinwand sein.

Bin damals mit meiner Freundin im Kino gewesen, die wollte dann nach 45min gehen, der hats voll gedreht ;D
Haben den dann in 'nem "Billig-Kino" nochmal und komplett geguckt, und da hab ich ihn irgendwo nich so gut empfunden...


<<Neo>>
 
Naja, vielleicht lag das daran, dass ihr ihn schonmal gesehen hattet. Ich hab den auch auf einer "relativ kleinen" Leinwand ;) gesehen und es war trotzdem der Hammer :)
Gibt's den eigentlich noch nicht in der Videothek?
 
Sieben ein Horror? *lol* Ne Sorry ... net wirklich ...

Ich könnte Dir da Blairwitch Project vorschlagen nur nicht am Tag.
Das musste Nachts gucken und Licht aus. Kommt anders rüber.

Ansonsten ... "Der Fluch von Darkness Falls" kann ich empfehlen.

Und die Typischen Horrorfilme

Freitag der 13te
etc.
 
Jup, "Blairwitch Project" kommt in Sachen Nervenkitzel bei mir gleich nach "The Ring". Teil 2 ist allerdings auch nicht schlecht, aber ganz anders als Teil 1.
 
Original geschrieben von |>SoD<|Thunderbird
Jup, "Blairwitch Project" kommt in Sachen Nervenkitzel bei mir gleich nach "The Ring". Teil 2 ist allerdings auch nicht schlecht, aber ganz anders als Teil 1.

BITTE?? dieser wackelfilm is doch nun wirklich net grad spannend... man hört nur rumgestöne, schnoder und rumgeheule aber nix grauenvolles... :] tztz, aber auch den 2.teil fand ich blöd.

naja, meine letzte hoffnung liegt bei "The Ring"
 
Liveaufnahmen von Daniel K.

DAS ist Horror pur ...

ACHTUNG!!!! Suicidgedanken könnten aufkommen ...
 
Original geschrieben von ArXoN
Liveaufnahmen von Daniel K.

DAS ist Horror pur ...

ACHTUNG!!!! Suicidgedanken könnten aufkommen ...

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!! *traurig*
 
soll es denn reiner horror sein, also richtig zum gruseln,
oder
so richtung splatter mit viel eckligen und blutigen szenen ??
 
Original geschrieben von Patmaniac
BITTE?? dieser wackelfilm is doch nun wirklich net grad spannend... man hört nur rumgestöne, schnoder und rumgeheule aber nix grauenvolles... :] tztz, aber auch den 2.teil fand ich blöd.

Reden wir von dem gleichen Film? :] Wenn man Blair Witch Project schön im Dunkeln guckt (am besten noch allein ;D ), dann ist das auf jeden Fall Spannung und Nervenkitzel pur.
Was willst du denn Grauenvolles? Monster?? :]
 
Zurück
Oben Unten