VIA kommt zum Themenabend auf Planet 3DNow!

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Ja liebe Leser, nun ist es also endlich so weit. Nach 10 Monaten Themenabend-Historie ist es uns endlich gelungen, den Chipsatz-Hersteller Nr. 1 für die AMD-Plattform zu einem Themenabend auf Planet 3DNow! zu bewegen. Nachdem sich bereits AMD, Intel, NVIDIA (2x), EPoX, DFI und QDI die Ehre gaben, werden wir in den nächsten Wochen die Chipsatz-Schmiede VIA als Gast zu einer Talkrunde auf unserem grünen Planeten begrüßen dürfen.

Momentan können wir Euch noch keine näheren Informationen bezüglich Termin und Ablauf geben. Organisatorisch wird der VIA-Themenabend wohl ähnlich aussehen, wie die letzte <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1057095559">NVIDIA-Veranstaltung</a> auf Planet 3DNow!, da sich das leicht geänderte Format in der Praxis bewährt hat. Wegen des endgültigen Termins werden wir Euch natürlich rechtzeitig informieren. So stay tuned...
 
Na, DAS nenne ich mal mutig von VIA! Respekt! :o
Bin mal gespannt wie der Themenabend so wird.

MfG 8)
 
ajo, Super!
Schön von VIA, dass sie kommen.
Und Danke für die Organisation der Themenabende!
 
Hi Ho,

sag den Firmen bitte sie sollen Techniker schicken.

Hako (dem wohl das Marketing geblubber sowas von aufn Senkel geht)

PS: Gigabyte soll mal kommen :)
 
Original geschrieben von J_Ryan
Na, DAS nenne ich mal mutig von VIA! Respekt! :o
Bin mal gespannt wie der Themenabend so wird.

MfG 8)

Naja... ich denke mal VIA ist momentan nicht grade der Hersteller, der die meisten Probleme mit seinen Chipsätzen hat.
 
Eben. So, wie hier gerade auf Grund der Single/Dual-Channel Debatte gegen NVIDIA gewettert wird, konnte VIA sich eigentlich keinen besseren Zeitpunkt aussuchen.
 
Original geschrieben von Hako
Hi Ho,

sag den Firmen bitte sie sollen Techniker schicken.

Hako (dem wohl das Marketing geblubber sowas von aufn Senkel geht)

das hoffe ich auch, aber ich vermute mal die Leute werden sich die anderen Themen Abenden doch wohl ganz gut durch gelesen haben, und gemerkt haben das hier User mit nen bisschen Ahnung am
Werk sind.

Bis jetzt war mein Epox 8K9A2+ wohl eines der besten Boards die ich je in den Händen hatte, und habe schon einiges getestestet.

Schon mal freu.

MFG
Sir Ulli
 
Super - ich kann auch nur sagen - das Epox 8K3a+ mit Via KT 333 ist eines der besten Boards die ich jemals hatte.
 
aber erstmal ist debugging an der Mod-Queue angesagt . . . :]
 
Zurück
Oben Unten