Splash 2003 - Wer fährt hin?

GevatterBaer

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.12.2001
Beiträge
2.846
Renomée
1
Tach,

wollte mal Fragen ob auch hier einer ausm Forum zum SPLASH 2003 (http://www.splash2003.de) nach Chemnitz fährt.

Ich fahr mit nem Kumpel hin, am 31.07. gehts los mit dem Auto (ca. 500km) und am 04.08. dann wieder zurück :)

Da wir nur zu zweit sind, wollt ich einfach mal fragen, ob von hier auch jemand hinfährt.
 
Hi

Ich fahr auch "hoch" . Sind zu sechst, wird bestimmt fett :D

cya grave
 
Klar, nachdem ich gestern erfahren hab, dass man kein Glas mitnehmen darf, habe ich erstmal unsere Bestellung von 4 Kästen Beck's in 4 5l Fässer geändert ;)

Zelt ist auch schon gekauft und steht testweise im Garten... war zu faul den Abbau-Test durchzuführen :)
 
Naja, des mit dem Glas war ja des Jahr davor schon so ;)

btw. das mit den 5 l Fässern ist gar keine schlechte Idee, sonst müssen en
paar Paletten Dosen mit *g*

Auf welchen Act freust dich am meisten ?

cya grave
 
Wir sind noch Splash-Jungfrauen ;)
Fahren dieses Jahr das erste mal hin. Und Dosenbier ist doch mist, da haste 5€ Pfand pro platte... Finde 5l Bier Fässer schon cool :)

Also am allermeisten freu ich mich auf Curse, wollte den schon in Bremen sehen, aber da alle meinen anderen Freunde Techno-Jünger sind ()(() hat es natürlich nicht geklappt. Beginner werden sicher auch ziemlich cool sein. Ebenso Tefla & Jaleel.

Auf Redman & Sermon sowieo besonders Gangstar freu ich mich auch. Ach man, da kommen so viele geile Acts, kann man gar nicht alles aufzählen ;)
 
Ach man, da kommen so viele geile Acts, kann man gar nicht alles aufzählen

Ja das stimmt :)

Also mein absoluter Favorit ist eindeutig Gangstarr !(endlich mal in ger. ;) )


Das mit dem Pfand, da hast Recht, aber ist auf den Fässchen kein Pfand drauf ?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen .

Ich hoff mal es regnet nicht und es wird nicht so heiss !


cya grave
 
Also ich glaube da ist auch nur 0,50€ Pfand drauf. Von daher ...

Ja mit dem Wetter hast du schon Recht, aber lieber warm als Regen, denn wenn alles Matsch ist ... nee das muss nicht sein ;)

Haste dir auch schon ne Liste gemacht, was du alles auf jeden Fall mitnehmen willst? Hab hier schon 2 Seiten voll. Wollt ihr auch grillen? Ne Idee wie man das mit dem Fleisch am besten machen kann?
 
Haste dir auch schon ne Liste gemacht, was du alles auf jeden Fall mitnehmen willst? Hab hier schon 2 Seiten voll. Wollt ihr auch grillen? Ne Idee wie man das mit dem Fleisch am besten machen kann?

Ich mach das meist 2 Tage davor *buck*

Hmm, bis jetzt ham wir noch nicht gegrillt, aber des mim Fleisch ist schwierig.
Entweder halt gleich Do. abends , oder halt Fr. zum Mittag, alles andere
wäre Gesunheitsgefährdent ;)

cya grave
 
2 Tage davor? Wäre mir ein bisschen zu knapp ;)

Ja stimmt, ich denke mal wir werden dann Donnerstag grillen, weil wir auch schon Donnerstag hinfahren. Wenigstens noch einmal was leckeres essen ;) Danach gibts Dosenkram aufm Gaskocher :D

Schließt ihr eure Zelt eigentlich irgendwie mit nem Schloss oder so ab?
 
Also so weit ich noch weiß, haben wir nix abgeschlossen!
Hatte aber eigentlich alles Wertvolle immer bei mir, ausser Klamotten u. so .
Muss jeder für sich entscheiden .

Ich weiß im schon was ich alles brauch, imho reichts dann auch erst en paar Tage
davor mit packen etc. anzufangen ;)

cya grave
 
Ja klar, wenn man sowas schon mal mitgemacht hat, dann weiß man ja was man mit hatte und vor allem was gefehlt hat ;)

Hast du noch nen Tip an was ich auf jeden Fall denken muss?
 
Fahre Freitag nach Stuggi.. :)
Zum HipHop OPen!
Zum Splash schaff ich wohl mal eher net.. :((

cu Rick
 
Original geschrieben von Linuxartist
Fahre Freitag nach Stuggi.. :)
Zum HipHop OPen!
Zum Splash schaff ich wohl mal eher net.. :((

cu Rick

Fand ich bisher nie so berauschend ;)

Trotzdem wünsch ich Dir viel Spass !!

Hast du noch nen Tip an was ich auf jeden Fall denken muss?

So konkret eigentlich nicht, es gibt immer ein paar Sachen, die dir erst vorort
einfallen ;) Auf jeden Fall genügend Klamotten ; Futter und Trinken !!
Innendrin zahltst dich halt tot *buck*

cya grave
 
War auch schon aufm Splash. Auf jeden fall würde ich noch genügend Wasser in Plastikflaschen zum Trinken mitnehmen. Und irgendwas zu futtern is auch recht wichtig (Toastbrot, Müsliriegel,....). Sonnencreme brauchst je nach Wetter auch. Ich hatte dann noch so feuchte Tücher mit denen man sich etwas waschen und erfrischen kann dabei. Denn mit Duschen siehts da relativ schlecht aus. Zelt würde ich immer abschließen. Hab mal gehört, dass bei Rock am Ring in die offenen Zelte gesch...en wurde. Ne kleine Taschenlampe, solltet ihr Abends auch dabei haben. Die Zeltplätze waren da fast garnicht beleuchtet.

Und stell dich früh genug an, um dein Bändchen zu holen. Als ich vor 2 Jahren da war gabs da fast Tote, weil die viel zu wenig Ausgabestellen für die Bändchen hatten.
 
Zurück
Oben Unten