Gewinnspiel gut angelaufen - 3.300 EUR warten

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Unser aktuelles <a href="/gewinnspiel/jubi4/">Jubiläums-Gewinnspiel</a>, welches am 16. August gestartet wurde, ist gut angelaufen. Die 57 Preise im Wert von insgesamt mehr als 3.300,- EUR scheinen Ihre Anziehungskraft nicht verfehlt zu haben. Trotz der zum Teil langwierigen Antwortsuche haben mittlerweile 1.485 Leser am Gewinnspiel teilgenommen. Nicht so viele, wie im Jubiläums-Gewinnspiel des vergangenen Jahres nach zwei Tagen, aber damals war es auch noch möglich mit mehreren eMail-Adressen teilzunehmen, da kein Realname und keine Adresse angegeben werden mußte.

Was uns allerdings doch ein wenig überrascht, ist der äußerst niedrige Anteil an korrekten Antworten. Gerade einmal 21% (!) der abgegebenen Stimmen tragen den richtigen Code! Natürlich sind die Multiple-Choice Antworten so gewählt, daß sie in der Regel nicht zu beantworten sind, ohne die Webseite des Sponsors zu besuchen. Offenbar haben es viele trotzdem ohne versucht und sind bei den teils doch recht ähnlichen und gewollt verwechselbar formulierten Antworten in die Falle getappt oder haben sich verklickt.

Kein Grund jedoch die Flinte ins Korn zu werfen! Das Gewinnspiel läuft wie angekündigt noch bis zum 30. August. Genügend Zeit also, sei Glück noch einmal mit der Zweit-eMail-Adresse zu versuchen, denn (*über_den_Schatten_spring*) Name und Adresse werden nur dann als Unique-Schlüssel geloggt, wenn die Antwort korrekt war. Wurde aus Versehen die falsche Antwort abgegeben, ist zwar die verwendete eMail-Adresse verloren (da Unique), nicht allerdings Name und Adresse. Die Möglichkeit sein Mißgeschick mit der Zweit-eMail auszubügeln besteht also. Das soll's jetzt aber gewesen sein in Sachen Hilfestellung. Eine Steigerung wäre nur noch, wenn wir die Antworten gleich mit verraten würden...

Also, haut rein und lest die Antworten lieber einmal zu oft, als einmal zu wenig! Viel Erfolg beim Antworten suchen und viel Glück am 30. August bei der Live-Ziehung...
 
*ASUS v9950 Ultra brauch* ;>
 
Warum muss man für sowas ne Newsmeldung machn,war nun wirklich nicht nötig meine Gewinnchancen zu verkleinern 8-( Werd ich wohl weiterhin nur von ner schicken Grafikkarte träumen können *buck*

MfG Erdnuss
 
... hm, weil die meisten Websites von Computerherstellern ziemlich unübersichtlich sind?

Aber es gibt ja noch "google" ;) ...
 
Ich fand die Fragen eigentlich recht einfach, nur die erste, die Asus-Frage, die hab ich geraten, weil ich's auf der Seite von denen nicht gefunden hab... nun weiß ich nicht ob das meine Unfähigkeit ist oder die der Webdesigner...
 
Du hättest zu dem produkt gehen müssen, welches man hier auch gewinnen kann (in dem Falle das von Asus).

Bei vielen Antworten habe ich schlußendlich immer google zu Rate gezogen, weil die HerstellerHPs zu unübersichtlich waren. :)
 
Also wer die Fragen nicht auf den Hersteller HP´s beantwortet bekommen hat dem is net zu helfen, besser für mich ;) diesamal sinds ja mehr Gewinne vieleicht bin ich mal dabei *hoff*.

Aber den anderen auch viel Glück
 
ich hab alles wunderbar auf den seiten gefunden außer ein paar sachen, die wuste ich auch so =) (z.B. die 1. *g*)
 
So, jetzt hab ich das mit Asus... die deutsche Seite ist wohl nicht so ganz aktuell, auf der englischen hab ich's gefunden! FX5900 Ultra - ich komme!!!;D
 
Neeee die Graka bekomm ich leider schon ;D.
Aber vieleicht bekommst ja noch nen Kuli ;D
 
also euch is schon klar was das auslösen kann ?

5 fragen a 3 antwortmöglichkeiten = 243 mails von usern die ganz sicher sein wollen....
naja wenn sie halt soviele e-mail-adressen haben ;D
 
Wenn dann gewinne ich ja die GraKa, ich habe meine GF2 GTS schon seit anno 2000 :(. Und mein teurer NEC 1880sx ist noch nichtmal digital angeschlossen (mangels DVI)
 
ich habs mit nem kumpel in ner telefon konferenz gelöst... ;D ;D ;D


PS: Die ASUS gehört mir und wenn ich euch euch euch euch ämh... *BAD REQUEST*
 
Hab alles bis auf die frage ob das 1 oder 2 usb dinger sind gekonnt bei QDI 8)
 
die asus will ich, mal gucken ob die genausogut ist wie die GF3 vom kollegen war ;D
 
man soviele haben schonmitgemacht
dabei bräucht ich das gehäuse am dringensten

ich kann euch auch beweisfotos liefern ,, das ich das wirklcih dringend brauch...
wie wärs?
erhäht das meine chancen?
 
ich hab am 26. geburtstag... zählt das? *lol*

bin mir zwar ziemlich sicher das ich alles richtig beantwortet hab...


*zweifel*
 
Und ich bräuchte nen gescheiten AMD Prozzessor.

Meinen muss ich scheinbar immer weiter runterocen damit er stabil bleibt :-/

themk (der wo sich schon auf seinen neuen Prozzi freut ;))
 
Okay okay Jungs... ich würd mich auch ganz bescheiden mit nem externen Brenner zufrieden geben, den dann ein Kumpel von mir kriegt, der seinen PC in eine kleine Abstellkammer verfrachtet hat (natürlich nur den PC, nicht den Monitor und so), und jetzt immer da reinkriechen muss, um CDs zu wechseln. Davon geht sein Rücken kaputt. Also, wenn ihr nicht wollt, dass wegen ihm die Krankenkassen zu Grunde gehen, dann lasst mich den externen Brenner gewinnen ;D
 
Ich finds gut das ihr alle die doofe Graka haben wollt.

Falls einer von den Herschaften dann *leider* ne CPU bekommen sollte, kann er sich vertrauensvoll an mich wenden ;D
 
Meine Güte ihr seid ja alle so siegessicher !!!!

Bleibt ma locker ....... ich glaube die Wahrscheinlichkeit das irgendwer hier in diesem Forum (mich eingeschlossen) was gewinnt ist sehr sehr niedrig.......

Gewinnspiele sind immer so ;D 8)

P.S.: Da ich leider nie was in einem Gewinnspiel gewonnen habe, kann ich meine These sehr gut aufstellen ^^
 
*gähn* gibt es die fragen auchnochmal in schwer ???

dachte schon ich bin in der ersten klasse inna grundschule, da hatten wir auch fragen mit dem gleichem schwierigkeits grad :]

oder habt ihr die pisastudie mit einbezogen ??? ;D dann verstehe ich es natürlich das die fragen soeinfach sind *lol*

weil wenn ich mir die fragen im forum manchmal angucke kommt das mit der pisa studie schon ganz gut hin glaub ich :[


auf jedenfall: alles beantwortet 8)
 
@skynet: Klasse, kauf dir nen Lolli... hoerst dich grad etwas ueberheblich an ;)

Jetzt wuerd ich aber immernoch gerne wissen, wie lange man Zeit hat, sich auf eine eventuelle Gewinnbenachrichtigung zu melden ;)
mfg

sim
 
Zurück
Oben Unten