Speedway133 und ASUS A7N8X Del. Rev2

Nefilim

Vice Admiral Special
Mitglied seit
22.04.2003
Beiträge
900
Renomée
2
HI,

ich habe das System wie in der Signatur beschrieben. Es lief auch die ganze zeit gut und schnell nur leider hat sich Windows verabschiedet und ich musste bzw. müsste neu installieren.

Also gut, ich erzähl mal.
Windows 2000 CD mit Service Pack 2 rein und gebootet.
Brav "F6" gedrückt und den aktuellen Speedway 133 Treiber in der Version 1.0.1.7 auf Diskette angegeben.
Ich seh dann auch meine RAID0 Pladde, ich löschte die Partition und legte eine neue an.
Als ich dann sagte das er hier installieren soll, verweigerte er mit der aussage das die Partition nicht geeignet sei.

Ich habe dann mit Partition Magic die Partition Formartiert und versuchte es noch einmal, mit dem selben negativen ergebniss.

Was kann ich denn jetzt noch tun? Ich hatte damals schon voll den stress mit dem Controller, hat jemand ne idee? Ich bin echt langsam am verzweifeln mit dem Controller.

Habe gerade was festgestellt. In der Maske wo ich sage wo er Windoof installieren soll sind ja noch 2 andere pladden sowie die andere noch funktionierende Partition des RAID0 verbandes. Aber egal welche ich angeb es kommt immer die Meldung, ich zitiere:

Um Windows 2000 auf der ausgewählten... bla bla bla
Diese Diskette enthält jedoch keine Windows 2000 Kompatible Partition.

Um die Installation von Windows 2000 fortsetzten, kehren Sie zum Bildschirm für die Partitonsauswahl zurück und erstellen Sie eine Windows 2000 kampatible partition auf der obigen Diskette.

wenn es nicht genügend freien speicherplatz auf der diskette gibt, löschen sie eine existierende partition und erstellen sie eine neue.


Was solln das?




Ich bin über jede hilfe Dankbar.

MfG
Nefilim
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Nefilim
HI,


Um Windows 2000 auf der ausgewählten... bla bla bla
Diese Diskette enthält jedoch keine Windows 2000 Kompatible Partition.

Um die Installation von Windows 2000 fortsetzten, kehren Sie zum Bildschirm für die Partitonsauswahl zurück und erstellen Sie eine Windows 2000 kampatible partition auf der obigen Diskette.

wenn es nicht genügend freien speicherplatz auf der diskette gibt, löschen sie eine existierende partition und erstellen sie eine neue.


diesen "fehler" bekomme ich , wenn ich noch ein platte am normalen ide angeschlossen habe (hat in disem fall wohl nix mit dem z-cyber zu tun) - installation funktioniert nur, wenn ich diese platte abklemme
 
Zurück
Oben Unten