Auf Wunsch von Friedrich II (Neue Thread zu meinem Avatar)

G

Gast24032013

Guest
Finden wir ein neues ;D

Ähm das ist dann wohl doch ne Ziege .. hmmm

00003775.jpg


Naja okay. Gewonnen

Hey guckt mal hier

00003858.jpg


Meins hatte den Text aber nicht

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bins einfach! 8)

*lol* Das Vieh hat ja ne Zahnspange, was auf deinem Avatar net zur Geltung kommt. Aber der komische Vogel den sim fotografiert hat erkennt man nicht, da er im Schatten steht, es rings herum aber sehr hell ist. Behalt die Ziege! :)
 
ich war schon am überlegen ob ich nicht die von Radek21 abgelichtete und von Faxe bearbeitete Libelle als Avatar nehmen soll . . .
ich find die total geil . . .

;D
DSCN2311.jpg


*chatt*
bullitt
 
Original geschrieben von bullitt
ich war schon am überlegen ob ich nicht die von Radek21 abgelichtete und von Faxe bearbeitete Libelle als Avatar nehmen soll . . .
ich find die total geil . . .

;D
DSCN2311.jpg


*chatt*
bullitt

LOL *lol* *lol* sieht ja obergeil aus!
ulgy_06.gif
 
*lol* die hatte ich schon ganz vergessen ;D

kann jemand dieses -> ;D auf avatargröße ansehnlich bearbeiten. habs schon selber probiert,aber das original ist immer schöner. vieleicht schafft einer von euch das ja...

für ArXoN würde mir ein strauß wieder am besten gefallen :)

mfg Faxe
 
ich muss da wengl parteiisch sein... mein eigenes bild gefällt mir da schu am besten *g*, auch wenn die anderen keines wegs schlecht sind, ist halt ne schwere auswahl *loool*
 
er kann sich ja auch ein gif machen, wo alle 3 Sekunden zwischen einem der drei Bilder umhergschalten wird.
 
Also wenn ich mir das alles so überlege will ich meinen Strauss zurück.

G-S-X ist eh selten da also soll er sein avatar ändern da er es net vor mir hatte. Sonst hätte ich und viele andere es schon eher gesehen und drüber gelacht.

Shootist soll es auch ändern da er es definitiv als letztes genommen hat.

ICH WILL MEIN STRAUSS WIEDER!!!! :-/

vogel_k.jpg


Ich mache jetzt ne Unterschriftenaktion *lol*
 
Shootist hat schon seit einer Weile nen neuen Avatar ;).
 
Echt? Cool ... gleich mal gucken gehen ...

Aber da G-S-X eh selten da ist kann ich ja meinen Vogel wieder nehmen ... hmmmmm ...

Ich nehme meinen Strauss wieder
 
Homage an meine V5500 und an Cameron:

3dfxtribute_wow.jpg
 
1. Man kann nicht erkennen was da für ein Text steht
2. Man kann nicht erkennen was das für eine Frau ist

Beides bezieht sich auf dein kleines Avatar
 
Ja, ich weiß... aber ich habs halt nicht besser können :-/ Na ja, wenigstens ich weiß was da zu sehen sein sollte :D
 
Hey ArXoN endlich ahst du wieder zu deinem coolen Avantar zurück gefunden ;)
Ich hab den schon vermisst ;)
 
@ Allfred

für mich sah die Frau immer wie ne Bierflasche aus *lol* *lol* *lol* . Wir sollten mal alle unsere Avatare vergrößert darstellen, um solche Verwechslungen zu vermeiden (ok, solch ein Thread wäre nix mehr für Modem-Nutzer *chatt* ).

@ Arxon

Bleib bei dem Vogel mit deinem Namen drunter; sieht so Top aus.
 
Stimmt - das mit dem kleinen Avatar nervt ein wenig: So kommen viele Details gar nicht zur Geltung und dementsprechend kann sich nicht jeder etwas unter einem TeleTubby666 vorstellen...

TeleTubby666.JPG


8)
 
ooohhhh

übelste avatar dealer hier im board ;D ;D ;D


für 2 goldene sterne mehr würde ich meinen verkaufen :]
oder mal bei e-bay.avatar,wenig gebraucht,keine krazer *chatt* *kopfkratz





mfg: JUDAS
 
Hab das Original des Straussenbilds gefunden!!!:

waslos.jpg
 
oh nein :( dann wohl doch ned... dachte du hast es da gefunden :)
 
btw mein neuer:

2315451.jpg


Wenn das nicht rult ;D
 
also warum der thread hier schon in der 2. runde ist, ist mir ein rätsel. und warum Arxon so ne sache draus macht auch. ich hab meinen doch gleich geändert. erst so nen Homer und jetzt "böser blick".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten