Verlosung Jubiläums-Gewinnspiel 2003 - LIVE

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Hallo liebe Leser,

heute Abend um 19:30 Uhr wird in diesem Thread LIVE die Verlosung des aktuellen Gewinnspiels stattfinden.

Das Ganze wird wie üblich folgendermaßen ablaufen: nachdem das Gewinnspiel um 18 Uhr geschlossen wird, wird sich in meinen Händen die Liste mit den eMail-Adressen der Teilnehmer befinden, die die korrekte Antwort auf das Gewinnspiel abgegeben haben. Jede eMail-Adresse nimmt natürlich nur ein mal am Spiel teil, klar. Diese Liste ebenfalls in Händen halten wird ein Moderator, der mich kontrollieren wird. Ein anderer Moderator, der die Liste noch nie im Leben gesehen hat, sitzt am Knöpfchen eines Zufallsgenerator-Proggi. Dieses Programm liefert eine Zahl, ich schlage die in der Liste zugehörige eMail-Adresse nach und der Moderator mit der zweiten Liste wird kontrollieren, daß ich nicht besch*** - äh, mich vertue ;D

Wir beginnen bei Platz 57. Die Nicknames und ein Fragment der eMail-Adressen werden wir hier im Thread posten. Ferner werden die Gewinner natürlich per eMail benachrichtigt

Noch ein paar rechtliche Dinge: wir können für die Hardware natürlich keine Garantie/Gewährleistung übernehmen, denn sie werden direkt vom Hersteller kommen. Daher bitten wir Euch die Hardware - solltet Ihr sie gewinnen - als "Schenkung" zu betrachten und gut darauf aufzupassen :) Ferner - sollte sich ein Gewinner nicht innerhalb von zwei Wochen MIT DER ANGEGEBENEN EMAIL-ADRESSE bei uns melden, so gehen wir davon aus, daß die eMail-Adresse nicht mehr existent ist oder der Teilnehmer mit einer nicht existierenden Adresse teilgenommen hat.

So, jetzt aber laßt uns 19:30 Uhr entgegenfiebern :D
 
Hallo und herzlich willkommen zur heutigen "Live-Übertragung" vom Planeten 3DNow! :D

Gleich geht's los!

Hinter uns liegen zwei Wochen heißes Gewinnspiel. Die Fragen waren schwierig und die Antwortsuche kniffelig. Aber schließlich sollte es ja nicht zu leicht sein. Für 3.300,- EUR kann man sich schon mal ein paar Minuten damit beschäftigen ;) und ferner hält es vielleicht den ein oder anderen "Erst-und-dann-nie-wieder-Abstauber-Besucher" davon ab mitzumachen :] - schließlich waren die Community-Member in den letzten Jahren nicht unbedingt vom Glück verfolgt bei den Verlosungen. Und so wundert es auch nicht, daß in diesem Jahr mit 3.076 deutlich weniger Leser mitgemacht haben, als im vergangenen Jahr, obwohl die Seite mittlerweile 50% mehr Besucher zählt.

Noch erstaunlicher ist in diesem Jahr jedoch die äußerst niedrige Quote an richtigen Antworten: nur 1.320 Stimmen waren korrekt beantwortet. Eine Quote von unter 50%. Haben sich einige Leser von den gewollt verwechselbaren Antworten täuschen lassen? Wir wissen es nicht. Wie auch immer: höhere Chancen für diejenigen, die alles richtig beantwortet haben :) - 1:23 nämlich; ungleich besser, als beim Lotto ;D)

Nochmal kurz zum Ablauf:

Unser Moderator [P3D] Sub-Zero hat sich soeben mit dem Zufallsgenerator bewaffnet. Er hat nur dieses Programm, nicht die Liste mit den Teilnehmern, die richtig geantwortet haben.

Die Liste mit den richtigen Antworten haben Dr. TK, der mich kontrollieren wird und meine Wenigkeit.

[P3D] Sub-Zero startet gleich den Zufallsgenerator und nennt eine Zahl. Ich werde in der Liste nachsehen, welche eMail-Adresse und ggf. welcher Nick zu dieser Zahl gehört und Dr. TK wird kontrollieren, daß ich mich nicht in der Zeile irre.

Wir beginnen bei Platz 57 und hangeln uns nach oben...

Viel Glück :D
 
zufallsprogramm wurde juristisch überprüft und als lauffähig bestimmt
 
die erste zahl ist 537
 
Ok, dann los

Platz 57 und damit ein SOYO Lightpen geht an

Juschi (julia.schar...)

Herzlichen Glückwunsch
 
die zweite ist 748
 
Platz 56 und damit ein SOYO Lightpen geht an

DetWAR (detwar@...)

Herzlichen Glückwunsch :D
 
die 3. zahl ist 646
 
Platz 55 und damit ein SOYO Lightpen geht an

Martin.Fischer.45....

Herzlichen Glückwunsch :D
 
die 4. zahl ist 676
 
Platz 54 und damit ein SOYO Lightpen geht an

iLTiZ (toddd@...)

Herzlichen Glückwunsch :D
 
die 5. zahl ist 1062
 
Platz 53 und damit ein SOYO Lightpen geht an

Liberty (jhenseler@...)

Herzlichen Glückwunsch :D
 
die 6. zahl ist 36
 
Platz 52 und damit ein SOYO Lightpen geht an

Coolhand (JabbaX@...)

Herzlichen Glückwunsch :D
 
die 7. zahl ist 505
 
Platz 51 und damit ein SOYO Lightpen geht an

dexus (udo.schmiedes...)

Herzlichen Glückwunsch :D
 
die 8. zahl ist 1271
 
Zurück
Oben Unten