Mein Asus und mein Hammer

G

Gast10112013

Guest
damit ihr auch eure freude dran habt:

mein A7N8X macht nur fachsen und fällt alle 2 tage aus, deshalb hab ichs repariert

mit klick auf "Gross" bekommt ihr das jeweilige bild in originalgrösse


1.jpg


Gross

2.jpg


Gross

3.jpg


Gross

4.jpg


Gross

5.jpg


Gross

6.jpg


Gross

7.jpg


Gross

8.jpg


Gross

9.jpg


Gross

10.jpg


Gross

11.jpg


Gross

12.jpg


Gross

13.jpg


Gross

14.jpg


Gross

15.jpg


Gross

16.jpg


Gross

17.jpg


Gross

18.jpg


Gross

19.jpg


Gross

20.jpg


Gross

21.jpg


Gross

22.jpg


Gross

23.jpg


Gross

24.jpg


Gross

25.jpg


Gross

26.jpg


Gross

27.jpg


Gross

28.jpg


Gross

29.jpg


Gross

30.jpg


Gross

31.jpg


Gross

32.jpg


Gross

33.jpg


Gross




die bilder könnt ihr als hintergrund oder sonst was benutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
hhhmmm im schrank liegt noch nen umgetauschtes A7N8X Deluxe.......und nen Vorschlaghammer liegt inner Garage *aufdummengedankenkomm* *buck*
Aber ich glaube das macht sich in meinen Zweitrechner viel schöner ;D , hät ich bloss noch ne passende Graka die darein passt, muss ich wohl doch zum Hammer greifen *noahnung*
Scherzbeiseite, wie kommt man darauf seinem Board so zusetzen zu wollen, ich lieb mein schnuckeliges A7N8X was am verstauben is, da kommt nen Hammer nicht mal in die Nähe ;D

MfG Erdnuss
 
naja ich bin nicht ein NFII fan! aber sowas würde ich trotzdem nicht antun!
 
Und wo ist der Hammer ? ;D

Läuft´s noch ?

Am besten bei e-gay versteigen. *lol*
 
hm was soll man dazu sagen....
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
geile bilder!!
respect! :o

13.jpg


ich wär danach zu faul gewesen die ganzen dinger da ab zu machen ;)
 
respekt da hast du ja ganze arbeit geleistet!!!

um ein board so zu entstellen musst du sicher stunden daran gearbeitet haben?
 
kein wunder, daß es nicht stabil läuft, da fehlen ja einige teile ;D

frag mal bei deiner versicherung, vielleicht gehts ja als transportschaden durch
*lol* *lol* *lol*
 
Beim näheren Betrachten fällt mir auf, dass ein paar Jumper falsch gesetzt waren. Vielleicht lief es deswegen instabil.
:]
;D ;D
*lol* *lol* *lol*
 
servus,

u. jetzt....... ???
tolle leistung, du bist unser aller held......

vorallem der der modemuser
 
Da kann ich nur sagen GODLIKE !!!
Ne mal im ernst dein Dad hat bestimmt nen dicken Geldbeutel und kauft den Sohnemann schon wieder ein neues *lol* *lol* *lol*
 
Kannst du mal die Kerngröße der North und Southbridge abmessen?
 
Original geschrieben von Magict.
Ne mal im ernst dein Dad hat bestimmt nen dicken Geldbeutel und kauft den Sohnemann schon wieder ein neues *lol* *lol* *lol*

auf keinen fall :[ das wars billigste nf2 board, das ich gefunden habe. das sollte in meinen dritrechner als server arbeiten, wollt es aber nicht, ist alle 2 tage ausgefallen und abgekackt, ausserdem war es schon das zweite ersatzboard das erste ging noch am selben tag durch bios bug flöten

@ Redcliff

Die bilder, welche ich direkt gepostet habe sind jeweils nur 100 kb gross, die wirklich grossen hab ich ja verlinkt, die haben dann schon 1,5mb - 2 mb also nicht weinen :P ;)

@ Desti

von der sb etwa 1x1 cm (und dünner als alu folie), von der nb kA die hab ich mehrmals voll erwischt wollte aber nicht kaputt gehn, in der sb ist aber auf halberstrecke ein SDM widerstand rechts oben, das keramik ist 2 mm dick, und der sdm steht 1 mm nach oben also wenn du die nb/sb plan schleifen willst und oben rechts was kommen siehst hör auf .

edit: hier kann man sehr gut den sdm widerstand sehn, rechts oben ist er das kleine vieh
 
Zuletzt bearbeitet:
RESPEKT...

Ruf mal bei ASUS an, die tauschen es dir sicherlich noch um :)

Oder geh damit mal dreister weise zum Händler, würde mich ma interessieren was der für Augen macht ;)


Ich habe auch mal ein Altes Board zerlegt,... aber SOOO säuberlich und genau war ICH nicht :P
 
Huhu,


das is doch jetzt echt mal ein sehr guter und objektiver Beta-Test!! :] Vielleicht sollten man den immer zum Testen nehmen... das is ein guter Stabilitäts-Test meiner Meinung nach!
Aber muss es grad ein Asus sein? 8-(


greetz :]
 
Zuletzt bearbeitet:
wirklich ein anderer Hammerthread. ;D ;)
Da steckte wirklich viel Herzblut und Schweiss drin...

Respekt!

Wie hast du dich danach gefühlt? Ging da son`n zufridener Schauer über den Rücken, oder hatte dich dann doch die Reue gepackt?

Meine Wut kostete bisher eine Türfensterscheibe und ein Wäschetrockner ging drauf (Hübsches Gefühl wenn sich dicker Draht wie Spagetti unter den Fingern verformt ;D ).
 
ist mir der Thread wirklich wert!

Hab ihn als Link auch im Opteronthread untergebracht, ist halt ein anderer "Hammerthread", diesmal hatte aber Asus/AMD wirklich keine Zukunft ;D
 
Darf ich sagen das es KRANK ist sowas zu machen?? Oky ich hab auch schon mal nen CDROM Laufwerk zerschlagen aber erst nachdem es mir Tagelang aufn Sack ging, außerdem kostet das nich so viel wien MB.
 
Zurück
Oben Unten