Wasserkühlung www.world-of-pc.de

Erfahrungen mit www.world-of-pc.de ?

  • Super innerhalb von 14 Tagen erledigt.

    Stimmen: 4 50,0%
  • Mäßig - Bis 3 Wochen Ware erhalten

    Stimmen: 1 12,5%
  • Übel - Bis 4 Wochen Ware erhalten

    Stimmen: 1 12,5%
  • MIEß - Länger als 4 Wochen noch keine Ware

    Stimmen: 2 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Bastman

Cadet
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
49
Renomée
1
Wasserkühlung von www.world-of-pc.de sollte man da einkaufen???

Oder kann es sein, das man da gar keine Teile bekommt??

Ich habe vor mir eine Wasserkühlung im meinen Rechner zu bauen.

Als besonders hilfreich habe ich das Forum von www.planet3dnow.de empfunden.

Aber leider schickt mir www.world-of-pc.de meine bestellten Sachen nicht.

Und der Telefonservice ist nicht erreichbar (könnt Ihr ausprobieren) nur knacksen und dann besetzt. Außerdem sind das zwei mal die gleichen Nummern!!!
Telefonzeiten : 10-12 Uhr und 14-16.30 Uhr

Vertrieb: 03576/215 860
Email: info@world-of-pc.de

Service: 03576/215860
Email: service@world-of-pc.de


Ich hoffe Geschäftsführer Ronny Ermel bekommt mal was mit...
 
Hallo,

wann hast Du Deine Bestellung aufgegeben?
 
Am 04.09.2003

Und ich hatte mich so gefreut, da ich am 13 Geburtstag hatte...


Basti
 
servus,

also bis jetzt noch keine probs. mit wops gehabt, die telefonr. resultieren daraus das der laden nicht so gross ist.

edit: habe mal ne mail geschickt........
 
hey

hier ist wohl was schief gegangen, ich checke das mal umgehend.

p.s. die telefonanlage spinnt total

ronny
 
hi, kann mich nicht beschweren, lief bei mir alles reibungslos inkl. retoure

mfg monster
 
Ich habe dort mal ein Komplettsystem für meinen kleinen Bruder gekauft, war zwar fix da, kam aber mit demontiertem Kühler und an der CPU fehlte ne Ecke und ging selbstverständlicherweise nicht. Antwort von denen: "Da waren Sie sicher selber schuld, Austausch gibt es nicht".

Mein persönliches Fazit, einmal und nie wieder.
 
sicher werden komplettsysteme immer ohne montierten cpu lüfter ausgeliefert.
 
Original geschrieben von ronny
sicher werden komplettsysteme immer ohne montierten cpu lüfter ausgeliefert.

Denn wenn der Kühler 600Gr wiegt, dann freut sich der Kunde, so wie die Post ein Paket behandelt.


Aber ich habe mit WOPC nur gute Erfahrung gemacht.
Ware war innerhalb 4 Tagen da.
 
Original geschrieben von slaughty
an der CPU fehlte ne Ecke und ging selbstverständlicherweise nicht. Antwort von denen: "Da waren Sie sicher selber schuld, Austausch gibt es nicht".

Mein persönliches Fazit, einmal und nie wieder.

@ronny
Dieser Punkt ist damit aber nicht geklärt.

Hatte auch mal eine Rekla bei euch, die mir allerdings durch freche emails versagt wurde.

Sorry, aber auch neagtive Erfahrungen sollten dargebracht werden. Ich kann mich mit meinem Fazit nur slaughty anschließen.
 
Original geschrieben von Bastian
@ronny
Dieser Punkt ist damit aber nicht geklärt.

Hatte auch mal eine Rekla bei euch, die mir allerdings durch freche emails versagt wurde.

Sorry, aber auch neagtive Erfahrungen sollten dargebracht werden. Ich kann mich mit meinem Fazit nur slaughty anschließen.

ja, das negative sollte NICHT versteckt werden.
Denn WOPC sollte Interesse daran haben, seinen Support zu verbessern :)
 
Original geschrieben von ronny
sicher werden komplettsysteme immer ohne montierten cpu lüfter ausgeliefert.

Das war sicher nicht mein Kritikpunkt, mein Kritikpunkt war, dass an der CPU eine Ecke gefehlt hat bevor ich den Kühler montiert hatte.
 
hey sicher will wop ihren service verbessern, das it der cpu kann aber jetzt sicher nicht mehr nachvollzogen werden, nur soviel, keine cpu mit defekter die verläßt unser haus
 
Doch, hat sie aber. Ich kann deine Aussage leider nicht so stehen lassen... Sie kam mit einer Die wo Ecken abgebröselt waren. Leider war ich so dumm, den Kühler trotzdem noch draufzubauen, da ja nicht alles CPUs gleich tot sind, wo ne Ecke fehlt. Noch einmal würde ich die CPU nicht anrühren und sofort zurückschicken...

Aber ich will da jetzt nicht mehr rumreiten, ich habe daraus gelernt und gut ist. Ich kaufe jetzt lieber bei meinem lokalem PC-Händler und bezahle ein paar Euros mehr.
 
Der Kunde ist meistens in der Situation, nicht alles zu wissen.

Ein Onlineshop der sogar Komplettsysteme verkauft (ich denke im Shop zusammengebaut),
hat doch viel mehr Erfahrung.

Warum werden dann nicht riesengroße Warnschilder auf Produkte geklebt???

Wenn ich ein Komplettsystem bestelle, ist dann der CPU Lüfter nicht montiert??

Dann würde der Rechner bei mir nur 5 Sekunden leben, ohne Warnschild.


World of PC -- lasst uns doch nicht dumm sterben!!!!

Wir wollen INFORMATIONEN, und sei es auch nur der Status der fehlenden Waren einer Bestellung die seit über 5 Wochen nicht ausgeliefert wird.

Z.B.:
Bestellinformation

Bestellnummer: 14566 Bestelldatum: 04.09.2003 Bestellstatus: wird bearbeitet


Artikel MwSt. Summe

1 x Einschraubverschraubung gerade, 1/4" STD (bewerten) 16% 1.90 EUR
1 x Wasserstabilisator, rot (bewerten) 16% 5.00 EUR
1 x AGB-O-Matic Ausgleichsbehälter für Eheim (bewerten) 16% 25.00 EUR
1 x innovaFlatFlow Wasserkühler Socket A (bewerten) 16% 47.50 EUR
1 x PVC - Schlauch 8 mm (bewerten) 16% 1.80 EUR

Zwischensumme: 81.20 EUR
Vorkassezahlung/Versand nach Deutschland: 5.50 EUR
Summe: 86.70 EUR


Bis Heute habe ich nicht einmal von WOPS eien Status erhalten........
 
Original geschrieben von Bastman
Der Kunde ist meistens in der Situation, nicht alles zu wissen.

Ein Onlineshop der sogar Komplettsysteme verkauft (ich denke im Shop zusammengebaut),
hat doch viel mehr Erfahrung.

Warum werden dann nicht riesengroße Warnschilder auf Produkte geklebt???

Wenn ich ein Komplettsystem bestelle, ist dann der CPU Lüfter nicht montiert??

Dann würde der Rechner bei mir nur 5 Sekunden leben, ohne Warnschild.


World of PC -- lasst uns doch nicht dumm sterben!!!!

Wir wollen INFORMATIONEN, und sei es auch nur der Status der fehlenden Waren einer Bestellung die seit über 5 Wochen nicht ausgeliefert wird.

Z.B.:
Bestellinformation

Bestellnummer: 14566 Bestelldatum: 04.09.2003 Bestellstatus: wird bearbeitet


Artikel MwSt. Summe

1 x Einschraubverschraubung gerade, 1/4" STD (bewerten) 16% 1.90 EUR
1 x Wasserstabilisator, rot (bewerten) 16% 5.00 EUR
1 x AGB-O-Matic Ausgleichsbehälter für Eheim (bewerten) 16% 25.00 EUR
1 x innovaFlatFlow Wasserkühler Socket A (bewerten) 16% 47.50 EUR
1 x PVC - Schlauch 8 mm (bewerten) 16% 1.80 EUR

Zwischensumme: 81.20 EUR
Vorkassezahlung/Versand nach Deutschland: 5.50 EUR
Summe: 86.70 EUR


Bis Heute habe ich nicht einmal von WOPS eien Status erhalten........

Das ist schlecht...
 
Hallo,

also zu den Thema muß ich auch was schreiben!

Ich habe mir vor 14 Monaten eine Geforce TI4400 bei WOPC für satte 330.- Euronen gekauft!
Vor gut 4 Monaten lieferte sie plötzlich kein Bild mehr - kein Problem (dachte ich) und sprach mit der guten Frau Kittan.
Nachdem ich die Karte eingeschickt habe, hörte ich gut 5 Wochen gar nichts mehr!!
Nach mehreren Telefonaten und Emails bekam ich dann nach insgesamt rund 8 Wochen meine Geliebte Ti4400 zurück!
Zwar angeblich neu, aber immernoch mit dem selben Fehler - kein Bild!
Nach erneueten Gesprächen, versicherte mir WOPC, daß die zweite Bearbeitung keine 8 Wochen dauern würde.
Ich wartete, und wartete, und wartete...nichts!!!
Obwohl ich ja mit fast 4 Monaten Reklamationszeit eher ein geduldiger Zeitgenosse bin, platzte mir der Kragen und ich drohte mit Rechtlichen Schritten (dank sehr guter Rechtschutzversicherung), wenn ich nicht binnen 2 Tage eine konkrete Aussage zur Auslieferung der Karte bekäme.
Und siehe da, ich bekam nach zwei Tagen die kuriose Antwort, daß die Graka (welch ein Zufall)gerade erst vom Hersteller kam, und das sie noch am selbigen Tag rausgehen würde.
Man soll es nicht glauben, aber das ist schon wieder 4 Werktage her !!!
Abgesehen davon, daß die Grafikkarte nach über 4 Monaten auch einen nicht unerheblichen Wertverlust hat, kann ich mir nicht vorstellen, daß es sich ein Händler bei der Konkurenz erlauben kann so mit Kunden umzugehen!
Fazit: Ich habe grünlich die Schnautze voll von WOPC und werde diese Sache Mitte der Woche meinen Rechtsanwalt übergeben.

Also, NIE WIEDER WOPC , ich kann nur jeden von WOPC abraten, denn ich denke, nicht nur verkaufen sondern auch ein bisschen Kundenservice im Notfall gehört dazu!
 
naja meine meinung ist , prinzipiell ist man selber schuld wenn man nicht per nachname bestellt im vorfeld kann man da nie sicher sein wie gut der mensch ist dem man zugeteilt wurde , aber bei nachname ist 1. das geld noch nicht weg und 2. in der regel geht es erheblich schneller weil die firmen so gerne auch etwas geld hätten ;)
 
Original geschrieben von [Wook]Demogorg
naja meine meinung ist , prinzipiell ist man selber schuld wenn man nicht per nachname bestellt im vorfeld kann man da nie sicher sein wie gut der mensch ist dem man zugeteilt wurde , aber bei nachname ist 1. das geld noch nicht weg und 2. in der regel geht es erheblich schneller weil die firmen so gerne auch etwas geld hätten ;)

Die Rekla Problematik verbessert sich dadurch auch nicht :]
 
Original geschrieben von Bastian
Die Rekla Problematik verbessert sich dadurch auch nicht :]

genau.

Zudem darfst du das Paket NICHT VORHER ÖFFNEN, ehe du bezahlst...


Ich hatte solche Probs mit ARLT... die haben gelernt und, nachdem ich nen Anwalt einbgeschaltet habe, sofort gezahlt.. den NEUPREIS des Mobos.
Obwohl es bereits 8Monate alt ewar und nur noch die Hälfte gekostet hat.
 
naja wenn alles pünktlich kommt und man erst im nachhinein geld zahlt braucht man meistens garnicht zu reklamieren , war jetzt auch nicht direkt auf den fall hier bezogen sondern allgemein

Demogorg
 
Original geschrieben von [Wook]Demogorg
naja wenn alles pünktlich kommt und man erst im nachhinein geld zahlt braucht man meistens garnicht zu reklamieren , war jetzt auch nicht direkt auf den fall hier bezogen sondern allgemein

Demogorg

In der Regel wird Ware reklamiert, nachdem sie in laufenden Betrieb eine Defekt erleidet und deshalb eingeschickt werden muss.

Erst DANN lernst du guten und schlechten Support von einander zu unterscheiden.

Über solche, die 3 Grakas und 4 CPUs bestellen und dann alles bis auf 2 ausgesuchte Teile wieder Retour gehen lassen (FAG) möchte ich gar nicht eingehen .....
 
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D *lol* *lol* *lol*

Juchuhh!!

World of PC hat sich auf Anfrage meinerseits gemeldet, und die Stornierung der bestellten Artikel bekanntgegeben. Mein Geld wollen Sie mir auch zurücküberweisen.


8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)


Danke für euer Interesse!!!

Jetzt muß ich mir die Sachen natürlich woanders bestellen..

lasst mal was hören..

Welche Shop ist den fixxx...??

und zuverlässig?
 
Hallo,

nach meiner Erfahrung (vor allem von WOPC) bestell ich meistens bei Mix Computer, die sind oft mit die billigsten und liefern nach 2 Tagen.
Bei einer verkehrten Bestellung hatte ich dort auch nach 1 Woche mein Geld zurück.
Desweiteren kann ich noch Comtra empfehlen (guter Support!)

cu,
atglaeser
 
Original geschrieben von atglaeser
Hallo,

nach meiner Erfahrung (vor allem von WOPC) bestell ich meistens bei Mix Computer, die sind oft mit die billigsten und liefern nach 2 Tagen.
Bei einer verkehrten Bestellung hatte ich dort auch nach 1 Woche mein Geld zurück.
Desweiteren kann ich noch Comtra empfehlen (guter Support!)

cu,
atglaeser

Mit Wasserkühlungszubehör hab ich bei www.watercool.de nur gute Erfahrungen gamacht und selbst über 400€ dort gelassen. Der Aufbau des Shops ist nicht der Hit, der email Support (Sven) und das Forum ist hingegen einwandfrei. Die Produkte kann ich ohne zögern weiterempfehlen. www.low-noise.de hat auch Komponenten von Watercool im Programm (=>reseller)
 
Zurück
Oben Unten