Futuremark PCMark04

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Futuremark, bekannt von den einschlägigen Grafikkarten-Benchmarks der 3DMark-Serie, hat eine neue Version ihres synthetischen System-Tests PCMark veröffentlicht. So wurden die bekannten Tests z.B. um DivX Video-Benchmarks oder Ogg-Audio-Benchmarks erweitert. Außerdem wurde eine Grammatik- und eine Virus-Prüfung von F-Secure integriert, um das Spektrum der Tests noch einmal zu erweitern. Der Download ist ca. 35 MB groß und die zum Zeitpunkt der Threaderstellung vielversprechendste Download-Möglichkeit war Guru3D. Ansonsten stehen natürlich wie üblich die Filesharing-Links zur Verfügung, wenn die Mirrors mal wieder überlastet sind.

<b>Download:</b><li><a href="http://www.futuremark.com/download/?pcmark04.shtml" TARGET="b">Futuremark PCMark04 (Mirrors)</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20031125174424">Futuremark PCMark04 (eDonkey)</a></li>

THX devebero & Friday für den Hinweis
 
So hab das Teil mal in den Esel gehängt, hoffentlich nutzen viele die Möglichkeit das Teil über EMule, Edonkey und Konsorten zu verbreiten, entlastet zumindest die eigentlich download Server ein bischen.

CU
Flo
 
Original geschrieben von Psycho-Dad
So hab das Teil mal in den Esel gehängt, hoffentlich nutzen viele die Möglichkeit das Teil über EMule, Edonkey und Konsorten zu verbreiten, entlastet zumindest die eigentlich download Server ein bischen.
So ist's korrekt! 8)
 
Original geschrieben von Chip
Gibt trotzdem noch nicht viele Quellen beim Esel. Ich seh gerade mal 10.
Allein bei mir in der Queue hängen schon 35 ;D Vielleicht mal den Server wechseln?
 
"Har har, ich habe den Chipsatz Cheat, der mir 3.000 Punkte mehr besorgt. Außerdem die CPU-UnLocker.dll, welche beim MP3 Encoden 250 % mehr Speed besorgt."

Wann erwarten wir diese Meldungen ? ;)
 
Original geschrieben von Spawn
"Har har, ich habe den Chipsatz Cheat, der mir 3.000 Punkte mehr besorgt. Außerdem die CPU-UnLocker.dll, welche beim MP3 Encoden 250 % mehr Speed besorgt."

Wann erwarten wir diese Meldungen ? ;)

cheater...lol ;D
 
Original geschrieben von Janinthehouse
Dann fang ich den Schwanzvergleich mal an:
Ich krieg 4102 Punkte

Ps: Warum krieg ich eigendlich nur einen Pc-Mark Score und keine Cpu, Memory-Scores usw.

3828 :( :]
 
Original geschrieben von Janinthehouse
Vielleicht ne dumme Frage:
Nachdem es durchgelaufen ist meint das Programm ich müsste die System-Suite aktivieren um ein Ergenbnis zu bekommen ??? Wie und wo kann man das aktivieren ???

würde ich auch gerne wissen
 
Scheint mir ein Intel Marketing Instrument zu sein und ist deshalb direkt wieder in die Tonne gewandert.
 
Original geschrieben von the_peiler
Scheint mir ein Intel Marketing Instrument zu sein und ist deshalb direkt wieder in die Tonne gewandert.

schon wie PCmark 2002 ;)
 
Original geschrieben von the_peiler
Scheint mir ein Intel Marketing Instrument zu sein und ist deshalb direkt wieder in die Tonne gewandert.


hm glaub net das es wegen intel ist!

eher weil beim intel der speicher auf dual channel bei knapp 5gb läuft! das macht viel aus! auf mein 3. rechner nen 2,33GHz amd habe ich 3798 Punkte bei DDR333

Original geschrieben von SKYNET
schon wie PCmark 2002 ;)


würde ich net sagen! mit meinem P4 3,5GHz habe ich 67xx punkte mit meinem AXP 2,33GHz habe ich 69xx punkte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand sagen warum dieser PC Quark bei Test 6/10 (irgendwas mit Video compression)einfach ausgeht?
Den Windows Media Encoder 9 habe ich drauf!
Hab nen XP mit 2,5GHz und ne 9800Pro mit Nfurz, sollte doch reichen, oder ?*lol*
 
35MB?

Bisserl viel für nen Zufallsgenerator mit Glockenkurvenausfall-mod...
 
Zurück
Oben Unten