Logitech MouseWare 9.79 / iTouch Software v2.20

Campari

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
17.203
Renomée
156
Tastaturen und Mäuse aus dem Hause Logitech können sich über neue, auf den 24.11 datierte, Treiber freuen. Wer über Probleme klagte wenn eine Logitech Tastatur unter Windows XP am USB Port angeschlossen war, sollte sein Glück mit diesem Treiber versuchen, da er eben dieses Ärgernis beseitigen soll.

<b>Download:</b><br><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20031126180557">Logitech MouseWare 9.79</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20031126180558">Logitech iTouch Software v2.20</a></li>

thx devebero
 
Also bei mir funktioniert es jedenfalls.
Wäre klasse, wenn auch andere mal schreiben, ob es nun funktioniert...

Sven

P.S. Kann man aber eigentlich auch erwarten. Der letzte Treiber für Tastaturen liegt ja nun auch schon 1 Jahr zurück!! :o
 
Weiss jemand ob es jetzt eine option gibt die die F Tasten standarmässig aktiviert?
Wer eine Tastatur mit F-Tasten umschaltung wir dschon wissen was ich meine. Mich nervt das total das man die Ftasten nach jeden neustart erst einschalten muss.
 
@snYperC

Nein, diese Option gibt es leider nicht. :-[

Sven

Edit: Ich habe eben den Rechner mal neu gestartet und als ich im Windows angekommen war, war die "F-Taste" aktiviert.

Ist also nun standardmäßig aktiviert.

*buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss meine F-tasten auf der Internet Navi SE immernoch bei jedem Start aktivieren, ansonsten is aber alles in Ordnung!
 
ja genau das stört mich auch immer!
das erst was man macht wenn der pc hochgefahren ist man drückt schon automatisch dies blöde umschalttaste für die f tasten.


habe nun mal die nue iTouch software drauf gemacht und es funktionier bei mir immer nocvh nicht das die f tasten gleich an sind.
achja habe ein internet navigator se.
 
Zuletzt bearbeitet:
tja ich habe noch die gute alte non-SE, da gabs sowas nicht :)
 
Durch Inst des neuen mouseware drv ist bei mir auch das letzte "!" außem Gerätemanager_Systemgeräte >"microsoft HID class Treiber" verschwunden. (Nur wenn mann Ausgeblendete Geräte anzeigt, sichtbar)
Weiß jetzt nich genau obs durch fehlerhaft inst vorherige drv verursacht wurde.
"MB = 8RDA+, mouse = DualOpti an USB, OS = w2kSP4"
 
1.) Das Runterfahren scheint jetzt auch per USB normal zu gehen (keine Hänger).

2.) F-Taste: Ich könnte schwören, dass das gestern, als ich die neue Software eingespielt hatte, ging!

Seltsamerweise jetzt wieder wie vorher... *chatt*
 
Es gibt also immer noch das alte Ritual: Rechner hochfahren, die F-Taste drücken, und anfangen zu Arbeiten und wenn man es doch mal vergessen hat, sich zu ärgern, das sich das Spiel unwiederruflich minimiert, wenn man auf 'F5' abspeichert, OBWOHL es auf 'Standardfunktion' gestellt ist...
Ich will endlich, dass einmal das geht und dass auch meine anderen Maustasten meiner MX500 in ALLEN Spielen funktioniert. So schwer kann das doch nicht sein!
 
Ist ja echt merkwürdig. Bei mir ist die F-Tastenbelegung gleich nach dem booten aktiviert.

Scheint aber ja wohl nur bei mir so zu sein.

*noahnung*
 
Funktioniert so am USB Port.
Allerdings kann ich meinen PC nun nicht mehr mit einer Tastenkombination starten, sondern muss die Taste am PC drücken. Naja.

Sven
 
Original geschrieben von Devebero
Funktioniert so am USB Port.
Allerdings kann ich meinen PC nun nicht mehr mit einer Tastenkombination starten, sondern muss die Taste am PC drücken. Naja.

Sven

Hatte sowas befürchtet. Hab die PS/2 Version, dürfte sich damit für mich erledigt haben. Is einfach nur lästig.
 
Zurück
Oben Unten