Bester Detonator für Ti4200-8x?

bomber2333

Cadet
Mitglied seit
17.08.2003
Beiträge
18
Renomée
0
Hi Leutz,


ich habe zurzeit den 42.01 drauf und wollte fragen ob es noch einen besseren Detonator gibt...


Gruß
 
es gab mal einen grossen Detonator Vergleichstest auf Basis einer Geforce 4Ti und da war der 44.65 der beste !
 
ich benutze jetzt schon länger V 44.67, hab auch schon öfters andere getestet, alle wieder runtergeflogen.. 41.09 ist auch nicht schlecht, die neuen probier ich seit 5x.irgendwas nimmer, weil die karte in manchen spielen wesentlich langsamer wird!
warum nur?!

ich empfehle die versionen 41.09, 44.6x, 43.45 zu testen
 
Original geschrieben von bomber2333
bist du dir sicher?

ja bin ich ;D

na toll... jetzt wollt ich gerade den Beweis als Link schreiben: http://www.seijin.de

da steht nur noch das ab 10.12 die Seite dicht is, auf jedenfall war da nen grosser Vergleichstest wo der 44.65 der beste war (beste heisst zwar nicht überall der absolut schnellste, also auch mal nen % langsamer, dafür aber fast überall fehlerfrei usw.)
 
Der 44.67 ist der beste non-Omega Treiber den ich bis jetzt hatte und auch gerade benutze.
 
Ich habe bei meinem ZweitPC mit Gf 4 Ti 4200 den 43.45er drauf, der läuft da eigentlich ganz gut drauf, war der letzte Detonator mit Verbesserungen für die Gf 4 Familie!

MfG 8)
 
leutz also ich erreiche mit dem 42.01 die beste leistung! ca 11700 pkt. mit 44.65 11500 und mit 44.67 11003!!!! werde jetz mal 44.03 omega und 43.45 probieren
 
Ich nehme an, mit Punkten meinst du deine 3DMarkScores. Die sind nicht repesentativ und geben in keinster Weise Auskunft über die Leistung in Spielen.
nVidia und Ati ihre Treiber seit langem Benchmarkoptimiert. Das du mit einem Treiber einen höheren Score erreichst sagt also nur aus, das sie dabei erfolgreich waren ;)

mfg hasufel

btw: dafür ist doch eigentlich das Treiberforum gedacht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bei mir nu auch mal getestet:
von 53.03 auf 44.65 brachte ~2000 3D Marks :)
Den selben Zuwachs hab ich auch in QIII.
 
Original geschrieben von bomber2333
leutz also ich erreiche mit dem 42.01 die beste leistung! ca 11700 pkt. mit 44.65 11500 und mit 44.67 11003!!!! werde jetz mal 44.03 omega und 43.45 probieren

In welchen Anwendungen erreichst du mit dem 42.01er die beste Leistung? *noahnung*

MfG 8)
 
Das war wohl ein Misverständnis. Hatte noch nie Probs, Treiber zu finden (google ist mein Freund). Dachte du hättest nen Link zum Vergleichstest.
Trotzdem danke ;)

mfg hasufel
 
Für Win98 gibts ja keinen Support mehr. Darum wirds wohl auch keine neuen Treiber mehr geben. Wenn du via google nichts findest, bleibt nicht viel Hoffunung. Hast du mal nach den oben gelinkten Seiten geschaut?

Schau mal obs den 41.09 noch für Win98 gibt. Ansonsten musst du wohl den guten alten 30.82 benutzen.

mfg hasufel

btw: Seit ich auf der Urologie gearbeitet habe, kann ich über deine Sig nicht mehr lachen. Hodenkrebs bekommt man vor allem zwischen 20 und 30 Jahren. Dann hat man wirklich nicht mehr viel zu lachen. Denk mal drüber nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm...50er gibt es ja auch noch für 98,naja werd ich den 41.09 wieder nehmen,thx.

zT Sig,ich sehs nicht ganz so streng,es bezieht sich ja auf "Keine Macht den Drogen",btw. ist Stevie Wonder auch ned sauer wenn ein Joke über die lustigen Geschichten auf den Moonsemmeln kommt.
Und das man nach nem Hodenkrebs nix zu lachen hat bestreitet bestimmt ein Kumpel von mir mit nem Gummibällchen. ;)
 
Das mit den 98 Treibern war nur ne Vermutung. Wusste nicht, das es noch 50ger Treiber gibt.

Wundert mich, das du drüber scherzt, obwohl du nen betroffenen kennst. Na ja. Das ist halt doch Geschmacksache, wo der Humor aufhört. Ich seh das eigentlich auch nicht so eng.

mfg hasu
 
Zurück
Oben Unten