Interesse an einem Gauntlet?

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.373
Renomée
9.706
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Hi,

Ananas von Seti Germany hat bei mir nachgefragt, ob bei uns Interesse an einem Gauntlet besteht.

Infos dazu gibt es hier:
http://www.setigermany.de/cgi-bin/board/YaBB.pl?board=SETI.Germany&action=display&num=1073328237


Start: 01.02.2004 / 20:04 (wegen 2004 ) Anmeldeende: 25.01.2004 / 20:04 in extra zu eröffnendem Thread mit allen notwendigen Angaben jedes Teilnehmers Bedingung(en): LEERER Bunker im Startmoment, natürlich nach Fairplayprinzip Nachmeldung: ERLAUBT, mit ebenfalls leerem Bunker und den Ergebnissen ab dem Beitrittsdatum 20:04, also ist dann aufholen angesagt!!! Ende: 29.02.2004 / 20:04 oder open end oder 50 Tage oder bis Ostern / Pfingsten ...
 
Eben nicht bunkern. Es ist nicht erlaubt vor dem Gauntlet meinetwegen eine Woche nur zu rechnen und nichts abzuschicken, und dann bei Beginn des Gauntlets auf einmal 200 WUs oder so etwas loszuschicken.
 
wie auch immer, groß bunkern werden wir nicht oder so,
bei uns kommts eh Brockenweise, darauf hab ich keinen Einfluss!
aber setz [A.S.A.M.] ruhig mit auf die Liste der Teilnehmer ;-)
kost ja nix ;D
 
Ich mache nur noch die 25 k voll ;) und dann gehts zum Beta Test für seti II oder doch bald zu seti II direkt. *noahnung* Aus diesem Grund bin ich diesmal nicht mehr dabei.
seti klaus
 
also auf den TA könnten wir schon noch mitrechnen
 
nur mal so zur Info, beim letzten Gauntlet von SG über 14 Tage

1. [S@NL] The Wooden Shoes 70.646
2. [OcUK] Concorde 41.803
3. [OcUK] Dambusters 40.084
4. Unimatrix Meibok Medume Liquid 29.952
5. [SG] Charybdis 26.501
6. [SG] Scylla 17.034
7. [S@NL] The Windmills 11.585
8. [SG] Bier 11.203


wurden diese Ergebnisse erreicht.

Link

also das beste Team mit fast 5.000 WUs per Day und das schlechteste mit ca 500 WUs per Day.

entweder finden sich hier genug Leute die wirklich Interesse haben oder wir lassen es sein, da die meisten Cruncher ja mittlerweile diverse andere Projecte zur Zeit Laufen habe.

edit

@strike41

wenn es so aussieht wie es aussieht

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

muss fantastisch sein

xyxwave.gif
xyxwave.gif
xyxwave.gif


MFG
Sir Ulli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Ulli, danke für die Glückwünsche, in der Tat ist es ist das grösste und beste was ich je erlebt habe, einfach unbeschreiblich
 
Gruss an Christine,

wenn ich mich recht erinnere.

und weitherhin

ALLES GUTE

MFG
Sir Ulli
 
thank's werd ich ausrichten :)
 
Hi

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Heiko und Christine.
Alles Gute euch dreien.

greetz Mike
 
Moin Mike
Dankeschön ;D ;D
 
Also Männer, nu aber los, genug über das niedliche Baby gefreut! ;D
Sind wir zu spät dran, oder läuft das Gauntlett schon? können ma noch einsteigen?
Und wenn wir nur mit 2-3 Accounts antreten, sei es drum, der Olympische Gedanke zählt ;-) (blabla)

Wir wären dabei, BOINC kommt an den Nagel, und die CPU´s werden wieder auf max. Takt gebracht ;-)
Freiwillige vor!
 
wie gesagt wir wären dabei ;D
 
*hust*

Öhm ... *räusper* ... also so als verwegene Idee ... wenn ihr meint, dass ihr kein eigenes Team aufstellen könnt/wollt oder wegen der WU-Zahlen keinen Sinn seht:

Die interessierten Cruncher können natürlich im Team "Erster Kontakt" teilnehmen ;D *buck* *massa*

Wir haben ja schon ein paar Leute, allerdings ist das im Moment doch noch etwas gering, was wir bringen. Jede Hilfe ist daher gern gesehen, und zur Nor kann man am Teamnamen auch was machen. Bis zum 30.1. sind Nachmeldungen nicht so schlimm, da sie noch voll in die Bewertung eingehen, danach v.a. nach dem Start am 1.2. nicht mehr.
Also, es wäre nett, wenn ihr diese Möglichkeit auch in Betracht ziehen könntet :-*

Danke

Akki
 
mal so als info, nachmeldungen sind auch jetzt(nach dem start) noch möglich ;)

nur mal so als option *g*

korke
 
Original geschrieben von korkeborg
mal so als info, nachmeldungen sind auch jetzt(nach dem start) noch möglich ;)

nur mal so als option *g*

korke

Da ich glaube das unsere Seti Gruppe zu klein geworden waere, hab ich mich jetzt einfach mal dem Ersten Kontakt angeschlossen, da sie eine der kleineren Gruppen sind und Unterstuetzung gebrauchen koennen.
Wer noch teilnehmen will, kann es mir ja nachtun ;)
Der Anschluss erfolgt ja nur rein virtuell. 8)
 
TOMaxwell from LWD hat mich auch auf ein Gauntlet angesprochen

LINK

habe aber erstmal abgesagt, ohne ein paar BIG Cruncher macht das ja keinen Sinn, obwohl SetiQueue etc ist alles noch auf meinem Server installed, also wenn genug Leute mitmachen würden, wäre ich auch nochmal mit ca 12 GHZ dabei 8) , gerade jetzt wo WE wieder ganz gut im Rennen ist.

edit: Manchmal scheint so ein Gauntlet ja ganz gut zu sein, siehe Seti Germany, die ja dank der hilfe von einigen Seti@klamm usern zu Nr 1 weltweit aufgstiegen sind.

MFG
Sir Ulli
 
Nunja, ich sag mal so, "Olympisches Motto", dabei sein ist alles!
Wie auch immer, [A.S.A.M.] kannst du sehr gerne als Teilnehmer registrieren, wird dann quasi unser Abschiedscrunch an den Planet!
Letztendlich ist ja eigentlich klar das wir nicht gewinnen können, aber dabei sein möcht ich schon, unter der Flagge des grünen Planeten!
Ich treibe die Jungs zuhause auch gern nochmal n bischen an!

SPASS REGELT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten