Problem mit Mozilla ab versionen >1,4: Hilfe benötigt

Enrico

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3.175
Renomée
8
Standort
Daun
Hi!

ALso ich habe da ein Problem mit Mozilla, dass seit der Version 1.4 mit konstanter Boshaftigkeit in allen späteren Versionen auftritt.
Ich will halt so langsam mal von der 1.4 weg und die 1.6 benutzen, aber dieses eine Ärgernis hindert mich noch daran.
Und zwar handelt es sich um das Problem, dass ich erst auf Links klicken kann, wenn sich die Seite komplett geladen hat. So z.B. auch hier bei P3D. Links auf der Startseite sind erst klickbar, wenn die Seite geladen ist. Wenn ich vorher einen Link öffnen will, dann muß ich mit der rechten Maustaste drauf und auf Link öffnen gehen. Das ist wirklich ärgerlich. Wenn ich den Download der Seite abbreche, habe ich das selbe Ergebnis, Links sind nicht anwählbar.

Ich habe in den Peferences die Popups ausgeschaltet. Kann es damit was zu tun haben? Ich würde die nur ungerne wieder einschalten.

Hat jemand ne Idee?

Cu
Enrico
 
Nein, hat es nicht. Das gleiche Problem habe ich leider auch aber mich mittlerweile daran gewöhnt. Abhilfe: Beim Klicken des Links die STRG-Taste gedrückt halten um den Link in einem neuen Fenster oder die ALT-Taste um ihn im aktuellen Fenster zu öffnen.
 
Das kann doch nicht war sein. Was machen die Programmierer von Mozilla denn da??? Ist niemandem der Bug aufgefallen??? Ich meine der ist ja schon seit der 1.5 drin. Also seit 6 Versionen (wenn man die Alphas und Betas mitzählt). Dann bleibe ich halt bei der Version 1.4.

Cu
Enrico
 
Ist ohnehin kaum ein Unterschied zw. 1.4 und 1.6 - ich nutz selber auf meinem Mandrake-System auch noch den mitgelieferten Mozilla 1.4 wg. eben diesem Problem.
 
Hallo !
Ich benutze Firebird 0.7 und hab genau das gleich Problem. Wenn ich mich nicht irre, dann ging das aber schon mal anders.....oder?
 
Hi!

ich schieb das nochmal hoch, weil heute der 0.8er Firdebird äh firefox released wurde. Wurde das Problem behoben???

Cu
Enrico
 
Das Problem tritt nicht auf. Allerdings ist mir das mit Firebird 0.7 noch nie aufgefallen. *noahnung*
 
Ich schieb nochmal, da ja neue Versionen aufgetaucht sind (1.7 beta und 1.8 alpha).
D'Espice, hast es mittlerweile gelöst?

Cu
Enrico
 
Nope, noch nicht. Aber das liegt daran, dass ich immer noch 1.4 nutze und damit eigentlich soweit recht zufrieden bin ;)
 
Zurück
Oben Unten